Zuschauerkapazität des Hardturms
-
mickiburgi
Zuschauerkapazität des Hardturms
also ich frage mich wie es möglich ist dass heute beim Spiel Fcz gegen Fcb 18. 100 Fans laut stadionsprecher im Stadion waren, es aber im Derby bereits mit 17. 666 ausverkauft war? kann mir dies jemand erklären?
allez leiwen wannt mol rem eng keier no 11 laangen joren
-
Psychiatra de la rimia
Wissen tut es wohl nur der Peter. Die Kapazität lag früher bei 17666. Die Estrade Ost zählte ziemlich genau 3000 Sitze (einige mehr). Geht man davon aus dass pro Sitz zwei stehen können, müsste die Kapazität nun bei 20666 liegen. Zieht man noch 500-1000 ab, weils halt vielleicht doch etwas weniger sind, sind wir aber immer noch bei 19'000 und etwas. Wie sie auf diese Zahlen kommen weias ausser Peter aber niemand.
achso
aber beim derby waren sowieso viel mehr Leut drinnen;-)
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie 15 min vor dem spiel noch in einer kasse Tickets verkauft wurden. Diese Personen wurden dann von Vereinsmitarbeitern, mit ihrem Passpartout hineingelassen, da es ja keine richtigen Tickets mehr gab,,,, daher schätze ich die wahre Zuschauerzahl mal auf 20 000
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie 15 min vor dem spiel noch in einer kasse Tickets verkauft wurden. Diese Personen wurden dann von Vereinsmitarbeitern, mit ihrem Passpartout hineingelassen, da es ja keine richtigen Tickets mehr gab,,,, daher schätze ich die wahre Zuschauerzahl mal auf 20 000
- Spürgen Jarwasser
-
Don Estevan
Da kommt mir ein gewisser in den Sinn...Don Estevan hat geschrieben:Es mag vielleicht daran liegen, dass die vom Schlachthof alles etwas dünner sind als wir, deshalb haben mehr von solchen strolchen platz
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- Calanda Viva
liegt wohl daran, dass die kohlewerkarbeiter von ennet den geleisen mit ihrem existenzbedrohendem hungerlohn keinen prall gedeckten abendtisch vorfinden! isch ja klar oder?Don Estevan hat geschrieben:Es mag vielleicht daran liegen, dass die vom Schlachthof alles etwas dünner sind als wir, deshalb haben mehr von solchen strolchen platz
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --