Der Nachwuchs
-
Re: Der Nachwuchs
2:0 zu Halbzeit. Vorallem das 1:0 schön. Kabashi wird mit IV im Rücken angespielt, umdribbelt ihn und schiesst ausserhalb des Strafraums in die untere weite Ecke.
Erfolgreiches Wochenende! Die Partie geht 2:0 zu Ende. Tore durch Kabashi und Maurin.
Der Vorsprung auf Kosovo beträgt nun 14 Punkte. Bravo!
Der Vorsprung auf Kosovo beträgt nun 14 Punkte. Bravo!
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Die Leistung allerdings war arg bescheiden. Mit 7 Spielern in der Startformation, die zumindest schon einmal in der Super League zum Einsatz kamen, war man nicht besser als der Viertletzte; in der 1. Liga Classic notabene. Die einzigen interessanten Spieler sind für mich die mit Jahrgängen 2005 und jünger. Mit so einer Leistung wird es in den Aufstiegsspielen sehr schwierig. Zukaj, de Carvalho, Stroscio mit einem sehr bescheidenen Auftritt heute. Zukaj und de Carvalho sind inzwischen auch zu alt als dass das noch reichen könnte für die Super League.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Da stimme ich dir zu. Wer war die Nummer 6? Der gefiel mir besser als Stroscio. Bettkober ist dafür bereit nächstes Jahr fix im Eis eingeplant zu werden. Kabashi eventuell auch. FdC sehe ich als den nächsten Sherko. Schnelligkeit alleine reicht nicht.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑13.04.25 @ 17:45 Die Leistung allerdings war arg bescheiden. Mit 7 Spielern in der Startformation, die zumindest schon einmal in der Super League zum Einsatz kamen, war man nicht besser als der Viertletzte; in der 1. Liga Classic notabene. Die einzigen interessanten Spieler sind für mich die mit Jahrgängen 2005 und jünger. Mit so einer Leistung wird es in den Aufstiegsspielen sehr schwierig. Zukaj, de Carvalho, Stroscio mit einem sehr bescheidenen Auftritt heute. Zukaj und de Carvalho sind inzwischen auch zu alt als dass das noch reichen könnte für die Super League.
Wann sind die Aufstiegsspiele? Könnte man dort allenfalls noch weitere Spieler aus dem 1 einsetzen? Vielleicht ist Turhan bis dahin wieder fit. Wäre schade nach so einer Saison die Chance für den Aufstieg nicht zu packen. Ich denke für die Zukunft des Vereins wäre der Aufstieg eminent wichtig.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑13.04.25 @ 17:45 Die Leistung allerdings war arg bescheiden. Mit 7 Spielern in der Startformation, die zumindest schon einmal in der Super League zum Einsatz kamen, war man nicht besser als der Viertletzte; in der 1. Liga Classic notabene. Die einzigen interessanten Spieler sind für mich die mit Jahrgängen 2005 und jünger. Mit so einer Leistung wird es in den Aufstiegsspielen sehr schwierig. Zukaj, de Carvalho, Stroscio mit einem sehr bescheidenen Auftritt heute. Zukaj und de Carvalho sind inzwischen auch zu alt als dass das noch reichen könnte für die Super League.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- NeverGiveUp86
Der 19 Jährige Aadil AlleheriUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑13.04.25 @ 20:21Da stimme ich dir zu. Wer war die Nummer 6? Der gefiel mir besser als Stroscio. Bettkober ist dafür bereit nächstes Jahr fix im Eis eingeplant zu werden. Kabashi eventuell auch. FdC sehe ich als den nächsten Sherko. Schnelligkeit alleine reicht nicht.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑13.04.25 @ 17:45 Die Leistung allerdings war arg bescheiden. Mit 7 Spielern in der Startformation, die zumindest schon einmal in der Super League zum Einsatz kamen, war man nicht besser als der Viertletzte; in der 1. Liga Classic notabene. Die einzigen interessanten Spieler sind für mich die mit Jahrgängen 2005 und jünger. Mit so einer Leistung wird es in den Aufstiegsspielen sehr schwierig. Zukaj, de Carvalho, Stroscio mit einem sehr bescheidenen Auftritt heute. Zukaj und de Carvalho sind inzwischen auch zu alt als dass das noch reichen könnte für die Super League.

Kämpfe GC Kämpfe
-
Hier wird übrigens der Cupfinal unserer U19 gegen St.Güllen übertragen. HOPP GC!
Beginn: 19:30 Uhr
https://www.youtube.com/live/tkzkAUwk2l ... FgPzKMoCT2
Beginn: 19:30 Uhr
https://www.youtube.com/live/tkzkAUwk2l ... FgPzKMoCT2
-
Tugra Turhan auf der Bank mit der u19
-
Sind da keine Zuschauer zugelassen, oder sieht und hört man die nur nicht? So um die 200 Verwandten und Bekannten müssten doch dort sein, bei etwa 40 Spielern.
Gemäss Übertragung sind ca. 2000 vor Ort
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)