Habe jetzt keinen Spieler beobachten können, der sich für höhere Aufgaben anbieten würde

Ob das am Kader liegt oder doch an deinem "Pillenkonsum" ?long_beach hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 10:05 Die U18 hat gestern ein Testspiel in Wettingen gegen deren 1. Mannschaft (2. Liga) bestritten. Furchtbar anzuschauen, die Erlösung kam erst in der 90. Minute durch das 3:1 von Enzo Fiechter Ngassam.
Habe jetzt keinen Spieler beobachten können, der sich für höhere Aufgaben anbieten würde
Gefällt mir positives von der Jugend zu lesen. Aber erstmal in der U21 beweisen, da sind andere Gegner (körperlich, etc.). Danach miteinbeziehen in der 1. Mannschaft. Hoffe die Jungs werden nicht auch noch ausgeliehen, haben echt Potenzial.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑16.07.22 @ 16:43 Malik Deme (Nr. 11) wieder mit einem sehr guten Auftritt. Für mich klar der beste Spieler auf dem Feld. Schon gegen Schaffhausen ist er mir positiv aufgefallen. Der hat die wesentlich besseren Anlagen als Uka und co aus der U21.
Weiter gefielen auch Almeida Lopes (Nr. 9), Damian Nigg (Nr. 10) und dann noch der 6er (Ngolo Kanté-Zwilling) und in der ersten HZ die Nr. 19. Von den beiden kenne ich leider die Namen nicht.
Deme könnte man meiner Meinung nach auch für vereinzelte Teileinsätze in der ersten Mannschaft einsetzen.
Eher selten kann man so junge Spieler in der 1. Mannschaft bringen, ansonsten werden sie schnell verheizt wie z.b. Adili oder Gjorgjev
Malik Deme ist meiner Meinung nach besser veranlagt als ein Pusic. Kacuri ist nochmals eine stufe höher (vorallem auch körperlich). Peti wird oft von vielen überschätzt. Maximal ein durchschnitts Super League spieler.Gilgamesh hat geschrieben: ↑16.07.22 @ 21:14Eher selten kann man so junge Spieler in der 1. Mannschaft bringen, ansonsten werden sie schnell verheizt wie z.b. Adili oder Gjorgjev
Und die Talente wie einst Vogel oder Sforza haben wir leider nicht mehr, die gehen zu anderen Klubs mittlerweile. Da sind Pusic und Bajrami die einzigen Ausnahmen, wobei Pusic auch erst ab 18/19 richtig Spielzeit bekam.
Kacuri erinnert mich an den damals jungen Salatic. Hat körperlich zugelegt.Ngamukol hat geschrieben: ↑16.07.22 @ 21:29Malik Deme ist meiner Meinung nach besser veranlagt als ein Pusic. Kacuri ist nochmals eine stufe höher (vorallem auch körperlich). Peti wird oft von vielen überschätzt. Maximal ein durchschnitts Super League spieler.Gilgamesh hat geschrieben: ↑16.07.22 @ 21:14Eher selten kann man so junge Spieler in der 1. Mannschaft bringen, ansonsten werden sie schnell verheizt wie z.b. Adili oder Gjorgjev
Und die Talente wie einst Vogel oder Sforza haben wir leider nicht mehr, die gehen zu anderen Klubs mittlerweile. Da sind Pusic und Bajrami die einzigen Ausnahmen, wobei Pusic auch erst ab 18/19 richtig Spielzeit bekam.