Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Der Nachwuchs

#951 Beitrag von gcwatchdog »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.02.24 @ 14:50
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 15.02.24 @ 14:48 Wer kennt sich in der Szene im Business aus? Wie würdet ihr die Verpflichtung wahrnehmen. Bei den chinesen wurde kritisiert dass sie da einsparen. Ist das ein Zeichen in eine bessere Richtung?
Und warum nur bis zum Sommer?
Irgend einem Yaks Spezi fehlt noch ein Diplom. Der muss erst den Kurs machen. Das ist wie mit Andermatt und Bigi bei Schaffhausen.

KlausKleber
Beiträge: 79
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Der Nachwuchs

#952 Beitrag von KlausKleber »

gcwatchdog hat geschrieben: 15.02.24 @ 15:41 Wieder ein Ex Assi von Yakin. Es ist wirklich unglaublich wo der überall die Finger drin hat. So wird das nichts
Yakin ist halt schon ewig im Schweizer Fussball aktiv. Er war bei GC, Basel, in der Nati, bei Concordia, wieder Basel, wieder GC, Thun, Luzern, wieder Basel, Schaffhausen, wieder GC, Sion, wieder Schaffhausen und jetzt wieder in der Nati. Dazu noch sein Bruder, der auch durch die Liga getingelt ist. Es ist also fast ausgeschlossen, dass einer mehrere Jahre in der Schweiz tätig ist, ohne dass sich die Wege irgendwann mit Yakin kreuzen.
Das Murat im Hintergrund die Fäden zieht, wenn bei GC im Nachwuchs eine Stelle neu besetzt wird, kann ich mir unter den wachsamen Augen der Amis einfach nicht vorstellen. Ich denke die Verbindungen zu Yakin sind zufällig, oder wie eben beschrieben, einfach nicht zu vermeiden. Aber belegen kann ich meine Einschätzung natürlich nicht. Wir werden es wohl nie mit Sicherheit wissen.

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Der Nachwuchs

#953 Beitrag von IceTrae11 »

Was macht eigentlich der. Habe am Anfang noch Hoffnung in den gehabt.

https://www.transfermarkt.ch/yannick-ma ... ler/346882

Benutzeravatar
NeverGiveUp86
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.24 @ 13:49

Re: Der Nachwuchs

#954 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Guten Tag zusammen

Vor einigen Tagen habe ich ein neues Projekt ins Leben gerufen. Es bezieht sich auf unsere Nachwuchsabteilung, die ich näher an die Fans bringen möchte, um auch deren Leistungen mehr Gehör zu schenken.
Ich versuche aktuell auch mit den Offiziellen Kontakt aufzunehmen, um mögliche Unklarheiten zu beseitigen.

Link: https://www.instagram.com/gczurichacademy/


Mfg gczurichacademy
Kämpfe GC Kämpfe

Benutzeravatar
oberyn
Beiträge: 361
Registriert: 27.06.23 @ 22:46
Wohnort: Züri

Re: Der Nachwuchs

#955 Beitrag von oberyn »

NeverGiveUp86 hat geschrieben: 24.02.24 @ 10:43 Guten Tag zusammen

Vor einigen Tagen habe ich ein neues Projekt ins Leben gerufen. Es bezieht sich auf unsere Nachwuchsabteilung, die ich näher an die Fans bringen möchte, um auch deren Leistungen mehr Gehör zu schenken.
Ich versuche aktuell auch mit den Offiziellen Kontakt aufzunehmen, um mögliche Unklarheiten zu beseitigen.

Link: https://www.instagram.com/gczurichacademy/


Mfg gczurichacademy
und wann kommt der podcast dazu?

jk, coole idee und schon gefolgt :D
hardturm pls...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Der Nachwuchs

#956 Beitrag von Simmel »

FC Balzers : GC U21 2:1
Tor: Sabotic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Anton Barijho
Beiträge: 10
Registriert: 14.06.23 @ 11:45

Re: Der Nachwuchs

#957 Beitrag von Anton Barijho »

Melde mich selten hier drin, aber diesmal muss es sein, dank Blasucci!

War heute in Balzers um die U21 zu sehen. Balzers macht aus 1 1/2 Chanchen, plus einem geschenkten Elfmeter zwei Tore (Glaus mit Pech beim Elfer, war sehr nahe dran). Die Defensive war ansprechend, die Offensive bis zur Einwechslung von Sabotic sehr schwach. Sabotic ist der Einzige mit möglichem Potenzial für höhere Aufgaben. Blasucci ist der absolute Hammer. Der ist schon mit 1 Liganiveau überfordert und der Trainer wartet eine gefühlte Ewigkeit das Publikum/die Fans von seinen Künsten zu erlösen.
Fazit: Unentschieden wäre verdient gewesen, aber die Nachwuchskräfte in der U21 sind vom Können her noch recht Bescheiden, da muss noch viel gehen.

Hopp GCZ!

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Der Nachwuchs

#958 Beitrag von AppleBee »

IceTrae11 hat geschrieben: 19.02.24 @ 22:05 Was macht eigentlich der. Habe am Anfang noch Hoffnung in den gehabt.

https://www.transfermarkt.ch/yannick-ma ... ler/346882
Gilt man denn mit 24 Jahren noch als Nachwuchstalent?

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Nachwuchs

#959 Beitrag von Sergio+ »

AppleBee hat geschrieben: 26.02.24 @ 12:09
IceTrae11 hat geschrieben: 19.02.24 @ 22:05 Was macht eigentlich der. Habe am Anfang noch Hoffnung in den gehabt.

https://www.transfermarkt.ch/yannick-ma ... ler/346882
Gilt man denn mit 24 Jahren noch als Nachwuchstalent?
Jamie Vardy war bspw. ein Spätzünder. Auch ein Lichtsteiner und Schär haben "die letzte" Chance genutzt und danach erfolgreich im Ausland gespielt.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 371
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: Der Nachwuchs

#960 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Es gibt nicht jung oder alt. Sondern nur gut oder schlecht!
Unser Oldie bspw. läuft den Jungen ja auch immer noch den Rang ab....

Antworten