Wann gewinnen wir wieder einmal.........

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Franco25

Wann gewinnen wir wieder einmal.........

#1 Beitrag von Franco25 »

Das ist unglaublich einen mann mehr auf dem Platz doch verliehren wir auch super chancen haben wir machen wir sie.........Nein! Wir haben immer über den Trainer gemotz jetzt ist ein andere da hewinnen wir.........Nein! Mann wie schlimm kann Gcz noch sinken=?
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

mitch80

#2 Beitrag von mitch80 »

Hast du einen Unterschied im Spiel zu denjenigen von Geiger gesehen?...Nein!!!

Ich schon. Das war doch ganz eine andere Spielkultur. Obwohl sie zugegebenermasse extrem viele Fehlpässe hatten und es fast unmöglich ist derart viele Chance zu versieben, war doch ein anderes GC auf dem Platz. Bernegger kann nicht innerhalb eines Spiel den ganzen Sauhaufen aufräumen. Aber er ist auf gutem Weg. Wir glauben an dich Carlos...

Nadja aka Rachel

#3 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ich bin genau deiner Meinung! Sie haben wirklich wesentlich besser gespielt, als in den vorigen Spielen mit Geiger! Und ich muss sagen das auch Nuñez wieder richtig gut gespielt hat! Ich denke Bernegger kann och viel aus GC machen! Wir dürfen die Chance nicht aufgeben :!:

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel :P
Nuñez come back, i miss you!

-Elio-

#4 Beitrag von -Elio- »

Wann schiessen wir endlich wieder mal ein tor?!?! :evil:
Wir haben mit abstand am wenigsten tore geschossen in der nla! :cry:
Bellinzona wartet schon, sie haben nach yverdon und luzern erst noch am meisten tore erzielt. :roll:

eichiv

#5 Beitrag von eichiv »

Die vielen Jungen in der Startaufstellung und vor allem die Einwechslungen haben mich gefreut. Lieber ein motivierter Lütdolf als Castillo im Sturm..
Wieder nicht gewonnen, aber sonst hatte man wenigstens den Eindruck als würden sich die Herren Mühe geben.. das chunt scho guet
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Nadja aka Rachel

#6 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Meine Rede eichiv meine Rede! :lol:

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel :)
Nuñez come back, i miss you!

uhu

#7 Beitrag von uhu »

Nunez hat mir heute auch gefallen. Naja, was solls. SCHEISSEEEE :!:

eduardo

#8 Beitrag von eduardo »

Nunez war vielleicht nicht der schlechteste...
Aber eben.Anstatt diesen lupfer alleine vor dem Tor hätte er gescheiter den Ball herunter genommen und dann geschossen.Mämpferisch TOP.Zuviele Ballverluste.

Demba_Toure

#9 Beitrag von Demba_Toure »

ja nunez war wirklich toll. wann gedenkt der feine herr denn endlich wieder mal einen ball ins tor zu schiessen. habe selten einen spieler auf eine solch arrogante art und weise eine chance vergeben sehen wie es bei nunez der fall war. er hätte alle zeit der welt gehabt um den ball zu stoppen, aber er wollte ja unbedingt das tor des jahres erzielen.

trotzdem war ein ganz anderes gc auf dem platz als unter geiger. es war zeitweise spielkultur erkennbar. die chancen hätten locker für 4-5 tore reichen müssen. leider ist unser mittelfeld nicht in der lage, das spiel in die hand zu nehmen. cabanas war wieder mal ein totalausfall, spycher ist nach seiner verletzung noch nicht wieder in topform und salatic war kurz vor dem platzverweis. seoane hat man auch kaum gesehen in der 2. halbzeit.

sutter hat seine sache sehr gut gemacht als rechter aussenverteidiger, gefällt mir besser als der ewig motzende lichtsteiner.

nun muss bernegger demba noch das abseits erklären und dann sollte es eigentlich wieder aufwärts gehen.

cr3ssface

#10 Beitrag von cr3ssface »

Wann schiesst GC endlich wieder Mal ein Tor!!?? Fehlpässe^5 war das Heute und wenn zufällig Mal jemand ne Torchance gehabt hätte wird der Ball entweder verstolpert oder weitergepasst anstatt einfach Mal aufs Tor zu schiessen! Aber Ich denke wenn wir Bernegger noch ein bisschen Zeit lassen dann wird das schon wieder gut mit GC, immerhin hat sich die Mannschaft bemüht ein Tor zu schiessen. Gegen Schaffhausen sollte Gc jedoch dann vermehrt den Abschluss suchen....Schusstraining könnte auch nicht schaden bis dahin!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten