Hitzfeld-bald neuer GC-Trainer?
Hitzfeld-bald neuer GC-Trainer?
xxx
Zuletzt geändert von Foräwer am 27.10.09 @ 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hitzfeld-bald neuer GC-Trainer?
Was sind sichere Quellen?GC-forever hat geschrieben:Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die GC-Führungsetage anscheinend ernste Gespräche mit Otmar Hitzfeld führt. Er soll der neue Gc-Trainer werden. Was haltet ihr davon. Ich denke negativ darüber, denn er hat sicherlich seine Qualitäten als Trainer, doch er ist sich gewöhnt Stars zu trainieren und nicht Spieler, wie Jaggy oder Touré, die sich noch in der "Lernphase" befinden.
:
TO BE
Re: Hitzfeld-bald neuer GC-Trainer?
GC-forever hat geschrieben:Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die GC-Führungsetage anscheinend ernste Gespräche mit Otmar Hitzfeld führt. Er soll der neue Gc-Trainer werden. Was haltet ihr davon. Ich denke negativ darüber, denn er hat sicherlich seine Qualitäten als Trainer, doch er ist sich gewöhnt Stars zu trainieren und nicht Spieler, wie Jaggy oder Touré, die sich noch in der "Lernphase" befinden.
:
glaub ich nicht
-
SuNnEsChiii
alkmae hat geschrieben:MAOAMSuNnEsChiii hat geschrieben:Ein Trainer der motiviert ist, ist nicht gut. (Latour)
Ein Trainer der ein super Spieler war, ist nicht gut. (Kubi)
Ein Trainer der Stars trainierte, ist nicht gut. (Hitzfeld)
Ein Trainer der schon mal bei GC war, ist nicht gut. (Koller)
WAS WOLLT IHR DENN??
Maoam
Ich will auch MAOAM
der war gut!!!
Aber auch SuNnEsChiii hat recht: was wollt Ihr denn? Hmmmm, also denn Maoam kann man ja nicht wirklich gut zu einem Trainer umfunktionieren, wird wahrscheinlich nicht recht schmecken...
Und was wirklich interessant wäre: was für eine Quelle ist da bezgl. Hitzfeld angezapft worden
:
Aber auch SuNnEsChiii hat recht: was wollt Ihr denn? Hmmmm, also denn Maoam kann man ja nicht wirklich gut zu einem Trainer umfunktionieren, wird wahrscheinlich nicht recht schmecken...
Und was wirklich interessant wäre: was für eine Quelle ist da bezgl. Hitzfeld angezapft worden
††† Hardturm ewig †††
Re: Maoam
vielleicht hat MAOAM ja die Lizenz...raindrop hat geschrieben:Ich will auch MAOAM![]()
der war gut!!!
Und was wirklich interessant wäre: was für eine Quelle ist da bezgl. Hitzfeld angezapft worden: