Die Verletzungen von der Saison 04/05

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
MMM
Beiträge: 1043
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#31 Beitrag von MMM »

Das stimmt.
Denke aber, dass Hakan zu seiner Zeit bei GC und St. Gallen einfach noch nicht genügend entwickelt war (spielerisch). Dies ist inzwischen anders. Und da zwischen Zürich und Basel de facto nur ein paar Kilometer liegen (auch wenn einige gerne Welten dazwischen legen :wink: ), denke ich nicht dass er sich bei GC gross unwohl fühlen würde. Er kennt ja doch auch den einen oder anderen Aktiven bei GC. Vieles käme darauf an, ob Bernegger wüsste wie er mit ihm umzugehen hätte...

P.S.: Ich würde einfach mal in den Raum stellen, dass die Chance (oder Gefahr, je nach Sichtweise) H.Y. in der Rückrunde in blau/weiss zu sehen nicht unter 30% liegen. Wieso bist Du sicher, dass dies nicht geschehen wird, To Be???

P.S.II Jetzt kommt gerade Henri Camara auf's Feld für Celtic... Der war auch ein sensationeller Spieler!

Benutzeravatar
hoppääär
Beiträge: 123
Registriert: 25.10.04 @ 18:14

#32 Beitrag von hoppääär »

el_mochitto hat geschrieben:
Coyotin_ZH hat geschrieben:@ fishermen

Yakin würd kein Tag im HT überläbä. Das chan ich fasch mit 100% Sicherheit sägä! :evil:

grund?
weil wir nicht so sch... modefans wie die basler sind (Beispiel Petic)
G R A S S H O P P I N G

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#33 Beitrag von mühli »

hoppääär hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben:
Coyotin_ZH hat geschrieben:@ fishermen

Yakin würd kein Tag im HT überläbä. Das chan ich fasch mit 100% Sicherheit sägä! :evil:

grund?
weil wir nicht so sch... modefans wie die basler sind (Beispiel Petic)
In Basel gibt es vielleicht genug Modefans, aber mit einigen Verpflichtungen waren auch die Baselfans(ob Mode oder Treu) gar nicht einverstanden(Beispiel Petric)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von el_mochitto »

hoppääär hat geschrieben: weil wir nicht so sch... modefans wie die basler sind (Beispiel Petic)
ich empfehl dir mol www.fcbforum.ch
döte chasch go norlese, wiä di "richtige" basler zum petric stönd!!
i het persönlich nix gägä dä yakin ufem hardturm!! chan üs nur witerhelfe, weg e kreativi adere im offensive bereich fehlt üs eindütig!!
einzig sini extrawürst müesstmerem ustriibe!!

Benutzeravatar
hoppääär
Beiträge: 123
Registriert: 25.10.04 @ 18:14

#35 Beitrag von hoppääär »

mühli hat geschrieben:
hoppääär hat geschrieben:
el_mochitto hat geschrieben:
grund?
weil wir nicht so sch... modefans wie die basler sind (Beispiel Petic)
In Basel gibt es vielleicht genug Modefans, aber mit einigen Verpflichtungen waren auch die Baselfans(ob Mode oder Treu) gar nicht einverstanden(Beispiel Petric)

Ich war (durch Sponsorentickets und keine Angst, GC spielte am Samstag) am glaube ich 5ten Match nach der Verpflichtung von Petric! Er zeigte zugegebenermassen eine gute Leistung und wurde bei seiner Auswechslung in der 80gsten Minuten mit einer Standing Ovation verabschiedet. Vieleicht nicht von den Herren in der Muttenzerkurve, aber auch diese haben ihn also nicht ausgepfiffen...

Naja, so uneinverstanden waren sie da glaube ich nicht.

Aber hat eh keinen Sinn zu diskutieren, ist wieder so ein Thema das man unendlich ausdiskutieren könnte...
G R A S S H O P P I N G

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#36 Beitrag von TO BE »

MMM hat geschrieben: P.S.: Ich würde einfach mal in den Raum stellen, dass die Chance (oder Gefahr, je nach Sichtweise) H.Y. in der Rückrunde in blau/weiss zu sehen nicht unter 30% liegen. Wieso bist Du sicher, dass dies nicht geschehen wird, To Be???
Naja, abgesehen davon, dass seine Mätzchen nicht nur in Basel aufgefallen sind, sondern sich wohl auch jeder andere Sportchef so seine Notizen dazu gemacht haben wird, gibt es noch einige andere Punkte die dagegen sprechen. Dazu kommt, dass man nichtg das Budget von 15 auf 10 Mio zurückstutzen kann und gleichzeitig einen Hakan Yakin verpflichten...

TO BE

MMM
Beiträge: 1043
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#37 Beitrag von MMM »

Er wäre schon seit Sommer wieder in BS, würde sich nicht die persönlich beleidigte Miss Oeri querstellen...
Seine Mätzchen sind so schlimm nicht (was denn? Die PSG-Geschichte ist mehr ein Halilhodzic-Problem als ein Yakin-Problem, der Transferrummel jeweils in Basel war ein Problem seiner Berater, von denen er sich getrennt hat, sein aktuelles BVB-Problem ist zumindest auch ein Sammer-Problem...).
Übrigens denke ich, dass die Gerüchte über Verhandlungen zwischen GC und H.Y. im Spätsommer nicht so falsch waren.

Zum lieben Geld: Tja, wiä's halt so läuft... Bei einem guten Angebot kommen manche schnell auf ihe guten Sparvorsätze zurück (Hotz...); dann gibt es Möglichkeiten der externen Finanzierung etc.
Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass von seiten GC Interesse besteht und bestehen muss, entsprechend das Finanzielle das einzige Problem darstellen wird. Und in diesem Bereich wird der VfB und H.Y. ziemlich massiv entgegenkommen (müssen). Aber weil GC auch dann wohl nicht um eine externe Finanzierung herumkommt schätze ich die Chance auf (knapp) über 30%...

(P.S.: Die Rechtfertigung eines solchen Transfers trotz angekündigter Budgetreduktion wäre kein Problem: Blablabla gute Gelegenheit blablabla zugunsten der Nationalmannschaft, damit der Spielmacher wieder Matchpraxis erhält blablabla Investition in die Zukunft etc.... Sehe es plastisch vor mir... :wink: )

MMM
Beiträge: 1043
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#38 Beitrag von MMM »

Achtung: In der Printausgabe des heutigen 20min steht ein Artikel zum Match vom Sonntag, in welchem Gross zitiert wird mit der Aussage im Sinne von "mit der Rückkehr Eduardos hat GC mehr Alternativen im offensîven Bereich".

Ist Eduardo wieder dabei am Sonntag??? Er hat ja noch keine "Aufbauminuten" in der U21 bestritten, oder? (ein Teileinsatz wäre schon sensationell!!!)

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von el_mochitto »

MMM hat geschrieben:Achtung: In der Printausgabe des heutigen 20min steht ein Artikel zum Match vom Sonntag, in welchem Gross zitiert wird mit der Aussage im Sinne von "mit der Rückkehr Eduardos hat GC mehr Alternativen im offensîven Bereich".

Ist Eduardo wieder dabei am Sonntag??? Er hat ja noch keine "Aufbauminuten" in der U21 bestritten, oder? (ein Teileinsatz wäre schon sensationell!!!)
gad is chalt wasser schmeisse...dä schüsst üs zum sieg, uf dä sind d'basler nöd vorbereitet :D
(wenner denn würkli scho wieder debi isch)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#40 Beitrag von TO BE »

has au gläsä... Das wär wiä äs vorzognigs Wiehnachtsgschänk wenn dä Edu scho wieder spilä chönt... Mitem Eduardo zu 6 Pünkt!!

TO BE

Antworten