Internationale Fussball News

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Internationale Fussball News

#1251 Beitrag von Simmel »

Der SR aus Kroatien inkl. VAR im Spiel zwischen Wroclaw und St. Gallen sollte in den nächsten Jahren keine Ferien in Polen planen

10. Minute 1:0 Wroclaw - VAR annulliert

77. Minute Elfmeter für Wroclaw beim Stand von 3:1 - VAR meldet sich anstatt Elfmeter gibt es Schwalbe und Gelb-Rot, 10 Polen

102. Minute (nicht Verlängerung) Abstoss für Wroclaw - VAR meldet sich. Anstatt Abstoss gibt es Handspiel im Strafraum Gelb-Rot und Elfmeter für St. Gallen, 9 Polen

105. Minute Witzig verschiesst den Elfmeter - VAR meldet sich, Torhüter stand nicht auf der Linie. Elfmeter wird Wiederholt

108. Minute Geubbels trifft beim Wiederholten Elfmeter zum 2:3

109. Minute Ortiz wird bei Wroclaw eingewechselt

112. Minute Ortiz fliegt nach Schwalbe und nachträglichen Reklamieren mit Doppelgelb vom Platz, 8 Polen

:lol:

Nach Abpfiff gabs nochmal irgendwo Rot. Wären in einer Verlängerung also noch 7 Polen gewesen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Núñez 6:5

#1252 Beitrag von Núñez 6:5 »

Simmel hat geschrieben: 15.08.24 @ 23:16 Der SR aus Kroatien inkl. VAR im Spiel zwischen Wroclaw und St. Gallen sollte in den nächsten Jahren keine Ferien in Polen planen

77. Minute Elfmeter für Wroclaw beim Stand von 3:1 - VAR meldet sich anstatt Elfmeter gibt es Schwalbe und Gelb-Rot, 10 Polen

102. Minute (nicht Verlängerung) Abstoss für Wroclaw - VAR meldet sich. Anstatt Abstoss gibt es Handspiel im Strafraum Gelb-Rot und Elfmeter für St. Gallen, 9 Polen

105. Minute Witzig verschiesst den Elfmeter - VAR meldet sich, Torhüter stand nicht auf der Linie. Elfmeter wird Wiederholt

112. Minute Ortiz fliegt nach Schwalbe und nachträglichen Reklamieren mit Doppelgelb vom Platz, 8 Polen

Nach Abpfiff gabs nochmal irgendwo Rot. Wären in einer Verlängerung also noch 7 Polen gewesen
Der grösste Fehlentscheid vom Schiri war für mich das nicht gegebene Tor in der 11 Spielminute. Ich sah dort kein Foul an Torwart Zigi. Dem Torwart im Weg zu stehen ist ja nicht verboten?

Und ich wusste gar nicht dass man nach einer Penalty Wiederholung (war korrekt) den Schützen wechseln darf.
Da hab ich wieder was gelernt !

Simmel

#1253 Beitrag von Simmel »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.08.24 @ 23:38
Simmel hat geschrieben: 15.08.24 @ 23:16 Der SR aus Kroatien inkl. VAR im Spiel zwischen Wroclaw und St. Gallen sollte in den nächsten Jahren keine Ferien in Polen planen

Der grösste Fehlentscheid vom Schiri war für mich das nicht gegebene Tor in der 11 Spielminute. Ich sah dort kein Foul an Torwart Zigi. Dem Torwart im Weg zu stehen ist ja nicht verboten?
Doch, dort kannst du Foul geben. Grundsätzlich geniesst der Torhüter im 5er einen Schutzstatus und wenn du die Wiederholung anschaust, siehst du das der Pole seinen Blick auf Zigi fixiert hat, sprich; der wollte ihn bewusst behindern
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Simmel

#1254 Beitrag von Simmel »

Zum wechselnden Schützen: Ohne es sicher zu wissen, nehme ich an dass man den Schützen wechseln darf wenn die Wiederholung aufgrund eines Verstosses des verteidigenden Teams war. Wäre es Tor gewesen und die Wiederholung wegen eines Verstosses des Angreifenden Teams hätten sie vermutlich nicht wechseln dürfen.

Bin aber wirklich unsicher bei der Aussage

gc8800

#1255 Beitrag von gc8800 »

ich weiss "international zemme hebe" und weiss ich was aber habe mich so gefreut als er den elfer verschossen hat weil ich direkt an den match letzten sonntag gedacht habe

habe an ein karma gedacht :?

trotzdem stark von fcsg war ein crazy spiel muss ich sagen :lol:
gc nume du!

oberyn

#1256 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.08.24 @ 23:38 Der grösste Fehlentscheid vom Schiri war für mich das nicht gegebene Tor in der 11 Spielminute. Ich sah dort kein Foul an Torwart Zigi. Dem Torwart im Weg zu stehen ist ja nicht verboten?

Und ich wusste gar nicht dass man nach einer Penalty Wiederholung (war korrekt) den Schützen wechseln darf.
schau dir die Wiederholung an: du siehst ziemlich genau, wie der Pole den Ball anschaut, dann auf Zigi und dann stellt er sich ihm bewusst in den Weg. Für mich ist das klar, dass er nur beabsichtigt den Torwart zu stören und das ist nunmal ein Foul.

Die ganzen gelb-roten Karten die der Schiri verteilt hat hingegen sind für mich schon ein ziemliches Rätsel. Ich wusste nichtmal, dass er nach einem VAR review gelb für eine Schwalbe zeigen darf :o Und die zweite "Schwalbe" war grenzwärtig und sicher nicht gelb würdig
gc8800 hat geschrieben: 16.08.24 @ 0:00 ich weiss "international zemme hebe" und weiss ich was aber habe mich so gefreut als er den elfer verschossen hat weil ich direkt an den match letzten sonntag gedacht habe

habe an ein karma gedacht

trotzdem stark von fcsg war ein crazy spiel muss ich sagen
Sch* drauf! nur GC darf Erfolg haben :x

und sorry, SG war ziemlich schwach mit 3 spielern mehr auf dem Feld. wenigstens haben sie den Kopf nicht gänzlich verloren, wie gewisse polnische Spieler und Fans, mindestens das muss man ihnen lassen.
hardturm pls...

Lupo

#1257 Beitrag von Lupo »

oberyn hat geschrieben: 16.08.24 @ 0:21
Núñez 6:5 hat geschrieben: 15.08.24 @ 23:38 Der grösste Fehlentscheid vom Schiri war für mich das nicht gegebene Tor in der 11 Spielminute. Ich sah dort kein Foul an Torwart Zigi. Dem Torwart im Weg zu stehen ist ja nicht verboten?

schau dir die Wiederholung an: du siehst ziemlich genau, wie der Pole den Ball anschaut, dann auf Zigi und dann stellt er sich ihm bewusst in den Weg. Für mich ist das klar, dass er nur beabsichtigt den Torwart zu stören und das ist nunmal ein Foul.

Die ganzen gelb-roten Karten die der Schiri verteilt hat hingegen sind für mich schon ein ziemliches Rätsel. Ich wusste nichtmal, dass er nach einem VAR review gelb für eine Schwalbe zeigen darf :o Und die zweite "Schwalbe" war grenzwärtig und sicher nicht gelb würdig
gc8800 hat geschrieben: 16.08.24 @ 0:00 ich weiss "international zemme hebe" und weiss ich was aber habe mich so gefreut als er den elfer verschossen hat weil ich direkt an den match letzten sonntag gedacht habe

habe an ein karma gedacht

trotzdem stark von fcsg war ein crazy spiel muss ich sagen
Sch* drauf! nur GC darf Erfolg haben :x

und sorry, SG war ziemlich schwach mit 3 spielern mehr auf dem Feld. wenigstens haben sie den Kopf nicht gänzlich verloren, wie gewisse polnische Spieler und Fans, mindestens das muss man ihnen lassen.
Es scheint, dass die nur gewinnen können mit einem geschenkten Penalty. Genau wie bei uns letzte Woche. Die werden masslos überschätzt. Sie sagen, wir gehören nicht in die SL, warum können sie dann nicht mal gegen uns regulär gewinnen?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Stadt Züri

#1258 Beitrag von Stadt Züri »

Rassismus-Eklat unter aller (!!) Kanone! Natürlich niemals so schlimm und damit auch nicht gleichzusetzen: Aber meines Wissens wurde in den letzten 4 Jahren Rassismus zwei Mal mit SG in Verbindung gebracht (Sion-Fajulu und Livestream im ersten Coronajahr)

Wie erwähnt nicht zu vergleichen, mit dem was gestern in Polen! Nur um aufzuzeigen, dass es Rassismus (wie zum 3x erwähnt viel weniger krass als gestern) auch in SG gab

Lupo

#1259 Beitrag von Lupo »

Stadt Züri hat geschrieben: 16.08.24 @ 8:33 Rassismus-Eklat unter aller (!!) Kanone! Natürlich niemals so schlimm und damit auch nicht gleichzusetzen: Aber meines Wissens wurde in den letzten 4 Jahren Rassismus zwei Mal mit SG in Verbindung gebracht (Sion-Fajulu und Livestream im ersten Coronajahr)

Wie erwähnt nicht zu vergleichen, mit dem was gestern in Polen! Nur um aufzuzeigen, dass es Rassismus (wie zum 3x erwähnt viel weniger krass als gestern) auch in SG gab
Was war denn gestern so krasser als damals in St. Gallen?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Stadt Züri

#1260 Beitrag von Stadt Züri »

Lupo hat geschrieben: 16.08.24 @ 9:31
Stadt Züri hat geschrieben: 16.08.24 @ 8:33 Rassismus-Eklat unter aller (!!) Kanone! Natürlich niemals so schlimm und damit auch nicht gleichzusetzen: Aber meines Wissens wurde in den letzten 4 Jahren Rassismus zwei Mal mit SG in Verbindung gebracht (Sion-Fajulu und Livestream im ersten Coronajahr)

Was war denn gestern so krasser als damals in St. Gallen?
na ja, schien mir jetzt schon einiges offensichtlicher und penetranter als die besagten Possen in SG. Und auch zB auf X mit üblen Sprüchen.

Antworten