Internationale Fussball News

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Internationale Fussball News

#1171 Beitrag von Sergio+ »

Stadt Züri hat geschrieben: 29.07.22 @ 20:55
yoda hat geschrieben: 29.07.22 @ 17:24 Sorry, doch das gehört auch zum Nationalstolz, anderen Vereinen nicht das Aus zu wünschen. Wir sind auf Rang 14 beim Länder-Koeffizienten. 6 Ränge hinter Österreich, über deren Liga viele lachen. Noch ein bis zwei schlechte Jahre und es folgt der totale Absturz. Rang 20 ist top. Sollten wir jemals wieder europäisch spielen, wäre eine Quali extrem schwierig.

Aber wir könnten uns auch einfach auf uns selber konzentrieren. Dazu kommt noch, dass die meisten Investoren dann noch weniger bereit wären, zu investieren.
Nationalstolz... da bin ich sofort raus, sorry. Aber stimmt, jeder wie er möchte
Offenbar sägst du lieber am Ast auf dem du hockst.
Wenn denn GC wieder mal Meister wird und schon gar keine Chance auf die Champions League mehr hat, weil wir unter "ferner liefen" klassiert sind, dann aber bitte nicht rumheulen!

Stadt Züri
Beiträge: 545
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Internationale Fussball News

#1172 Beitrag von Stadt Züri »

Sergio+ hat geschrieben: 30.07.22 @ 10:48
Stadt Züri hat geschrieben: 29.07.22 @ 20:55
yoda hat geschrieben: 29.07.22 @ 17:24 Sorry, doch das gehört auch zum Nationalstolz, anderen Vereinen nicht das Aus zu wünschen. Wir sind auf Rang 14 beim Länder-Koeffizienten. 6 Ränge hinter Österreich, über deren Liga viele lachen. Noch ein bis zwei schlechte Jahre und es folgt der totale Absturz. Rang 20 ist top. Sollten wir jemals wieder europäisch spielen, wäre eine Quali extrem schwierig.

Aber wir könnten uns auch einfach auf uns selber konzentrieren. Dazu kommt noch, dass die meisten Investoren dann noch weniger bereit wären, zu investieren.
Nationalstolz... da bin ich sofort raus, sorry. Aber stimmt, jeder wie er möchte
Offenbar sägst du lieber am Ast auf dem du hockst.
Wenn denn GC wieder mal Meister wird und schon gar keine Chance auf die Champions League mehr hat, weil wir unter "ferner liefen" klassiert sind, dann aber bitte nicht rumheulen!
Keine Sorge, würde nicht geschehen. Ich identifiziere mich hauptsächlich über die eigene Liga. Verstehe eure Ansicht schon, denke trotzdem anders bez. CL etc.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Internationale Fussball News

#1173 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 29.07.22 @ 17:24 Sorry, doch das gehört auch zum Nationalstolz, anderen Vereinen nicht das Aus zu wünschen.


:o :o

User Yoda ist Tom G. !!!

Also ich wünsche dem FC nur etwas: dass ein vollgetankter Jumbo mit Baslern drin während ihrem Heimspiel gegen Winterthur in die Südkurve abstürzt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Internationale Fussball News

#1174 Beitrag von Tribal Chief »

Simmel hat geschrieben: 29.07.22 @ 13:40
Stadt Züri hat geschrieben: 29.07.22 @ 13:03
Simmel hat geschrieben: 29.07.22 @ 1:46 Krass wie viele "Grosse" es gestern in der Conference League erwischt hat. Nach Malmö (gg Vilnius) in der CL Quali

Rijeka (gg Djugardens)
Sparta Prag gg Vikings (Norwegen)
PAOK (gg Levski)
Osijek gg einen Kasachischen haudrauf Verein der auf den Namen FK Qysyl-Schar SK hört

Und in der nächsten Runde dürfte es den EF CE BE erwischen. Wird schwer gegen Bröndby wenn man in Nordirland gerade mal ein Remis hinbekommt. Degen dürfte der Angstschweiss schon auf der Stirn stehen 8)
Wäre überaus wichtig, wie natürlich auch das sofortige Aus des FCZ, dass keiner der beiden in eine Gruppenphase einzieht. Gilt natürlich auch für YB.
Das wird nicht passieren. Linfield, da könntet du wohl die U21 schicken. Auch YB wird durchkommen und das ist gut so, einer muss ja die Punkte holen. Lugano wird es kaum sein.

Ich rechne mit 2 Teams in der Gruppenphase
YB weiter
Basel out
Pack weiter
Lugano out
Vaduz (LIE) out

Ich denke es wird so hinauslaufen. Den Bislern gebe ich aber eine 40 Prozent Chance.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Internationale Fussball News

#1175 Beitrag von Peter Silie »

Die Bundesliga bleibt wohl auch diese Saison spannend :roll:

In Frankfurt wird Einbahnfussball gespielt, 0:5 zur Pause für Bayern.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Internationale Fussball News

#1176 Beitrag von Eren »

https://www.transfermarkt.de/wolves-vor ... ews/409613

45 mio für einen einzigen jungen spieler. mit der hälftedavon könnten wir hier um die meisterschaft mitspielen.
aber das ganz hat auch sonst so einen beigeschmack. matheus nunes lehnt ein angebot von gestifute ab und unterschreibt stattdessen lieber bei TFM und kassiert dafür einen bonus von 10mio. ein gutes jahr später soll er für 45 (+5) mio zu den wolves wo mendes ja haus- und hoflieferant ist. das ist doch niemals alles sauber :roll:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Internationale Fussball News

#1177 Beitrag von Simmel »

Uli fliegt :lol: nach 4 Runden
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Internationale Fussball News

#1178 Beitrag von Sergio+ »

Eren hat geschrieben: 16.08.22 @ 22:06 https://www.transfermarkt.de/wolves-vor ... ews/409613

45 mio für einen einzigen jungen spieler. mit der hälftedavon könnten wir hier um die meisterschaft mitspielen.
aber das ganz hat auch sonst so einen beigeschmack. matheus nunes lehnt ein angebot von gestifute ab und unterschreibt stattdessen lieber bei TFM und kassiert dafür einen bonus von 10mio. ein gutes jahr später soll er für 45 (+5) mio zu den wolves wo mendes ja haus- und hoflieferant ist. das ist doch niemals alles sauber :roll:
BLÖD-Transferticker:
Nottingham Forrest präsentiert den nächsten Neuzugang. Morgan Gibbs-White kommt von Wolverhampton. Für den Transfer des 22-Jährigen greift Nottingham tief in die Tasche. In einer ersten Zahlung werden 30 Millionen fällig. Die Ablöse kann durch Bonuszahlungen auf bis zu 50 Millionen anwachsen.

30-50 Millionen wieder eingenommen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Internationale Fussball News

#1179 Beitrag von long_beach »

Sind hier YBen anwesend? :?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Internationale Fussball News

#1180 Beitrag von Shakur »

long_beach hat geschrieben: 25.08.22 @ 22:47 Sind hier YBen anwesend? :?
Hihihi oder Rapiden?
http://www.gcz-forum.ch

Antworten