Der Traditionsverein 1860 München erhält aufgrund eines fehlenden Liquiditätsnachweis die Lizenz für die 3. Liga nicht und steigt in die Regionalliga Bayern ab!
quelle: sämtliche Medien in Deutschland
Internationale Fussball News
Re: Internationale Fussball News
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: Internationale Fussball News
Das ist echt der absolute Hammer, so ein Traditionsclub wegen so einem Papierkram... da fehlen mir die Worte. Der Profifußball dreht sich heute echt nur noch um Kohle, da bleibt das Herz voll auf der Strecke, einfach nur bitter. Ich kenne Leute, die hängen seit 30 Jahren an dem Verein, für die bricht gerade die Welt zusammen. Hoffentlich kriegen die in der Regionalliga den Turnaround, aber das wird ein verdammt harter Ritt, das steht mal fest.
-
RealViorel
- Beiträge: 94
- Registriert: 28.01.22 @ 18:50
Re: Internationale Fussball News
Die wollten das doch so um ihren Investor loszuwerden. Da Ismaik das Darlehen einseitig auflöste, konnte der Verein den Kooperationsvertrag auflösen. Damit fällt das Spielrecht wieder zurück zum Stammverein, die Profi-Abteilung ist quasi über Nacht wertlos geworden. Das ist aber nur mit dem Abstieg möglich, in der 3. Liga muss die Profi-Mannschaft ausgelagert sein.KatjaM hat geschrieben: ↑05.06.26 @ 10:55 Das ist echt der absolute Hammer, so ein Traditionsclub wegen so einem Papierkram... da fehlen mir die Worte. Der Profifußball dreht sich heute echt nur noch um Kohle, da bleibt das Herz voll auf der Strecke, einfach nur bitter. Ich kenne Leute, die hängen seit 30 Jahren an dem Verein, für die bricht gerade die Welt zusammen. Hoffentlich kriegen die in der Regionalliga den Turnaround, aber das wird ein verdammt harter Ritt, das steht mal fest.
Sie sind so mit einem Schlag Ismaik und die defizitäre Profi-Abteilung los geworden.