Internationale Fussball News

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Internationale Fussball News

#1181 Beitrag von Rintintin_14 »

Letzi lebt ewig… eis Stadion langet… zueri isch ois. Oder wie Nelson Muntz sagt: HA HA!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Internationale Fussball News

#1182 Beitrag von Simmel »

hihi gegen Arsenal im Exil und die Norweger im Letzi :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Internationale Fussball News

#1183 Beitrag von 86101886 »

Diego Costa hat soeben bei den Wolves unterschrieben. Wer weiss, vielleicht sehen wir den schon bald in der Schweiz :lol:
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Internationale Fussball News

#1184 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Ich habe mir schon öfters gedacht, dass die FCler und die Marseille Fans der gleiche Abschaum ist. Ich hoffe die spielen irgendwann mal gegeneinander und vernichten sich gegenseitig.

Das ist einfach nur noch krank!

https://youtu.be/HjTcU9GPjCA

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Internationale Fussball News

#1185 Beitrag von Bitch »

Nur ist Marseille hoch 10 als der fc-Abschaum

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Internationale Fussball News

#1186 Beitrag von Eren »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 20.09.22 @ 14:36 Ich habe mir schon öfters gedacht, dass die FCler und die Marseille Fans der gleiche Abschaum ist. Ich hoffe die spielen irgendwann mal gegeneinander und vernichten sich gegenseitig.

Das ist einfach nur noch krank!

https://youtu.be/HjTcU9GPjCA
also bitte. klar sind die marseille fans keine waisenknaben, aber wer die frankfurter brigade mal bei der "arbeit bewundern" durfte, weiss dass die keinen deut besser sind. eher noch im gegenteil. klar ist's Sch* wenn "normale fans" in gefahr geraten mit unter die räder zu kommen. aber ganz ehrlich, ganz viele dieser fans geilen sich nur zu gerne an den untaten der hools auf und suchen die nähe. bisschen stallduft und gefahr riechen, das finden die geil. darin nehmen sie den tagi journis nicht viel.
wirklich mühsam sind da eher solche aktionen des SK bodensatzes (wir wissen alle wer die sind) wenn sie sich zusammenrotten, um züge mit familien zu überfallen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Internationale Fussball News

#1187 Beitrag von Peter Silie »

Albanien spielt soeben gegen Island (1:0). Abrashi, Bajrami und Lenjani (einziger Torschütze bislang) spielen von Beginn weg.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Internationale Fussball News

#1188 Beitrag von yoda »

Peter Silie hat geschrieben: 27.09.22 @ 21:41 Albanien spielt soeben gegen Island (1:0). Abrashi, Bajrami und Lenjani (einziger Torschütze bislang) spielen von Beginn weg.
Also Abrashi kann für die maximal einen Wert als Routinier und Antreiber haben. Die fussballerischen Qualitäten können es nicht mehr sein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Internationale Fussball News - 19 Jahre Exil

#1189 Beitrag von Glacé Toni »

19 Jahre Exil - AEK Athen seit heute wieder zu Hause

https://www.kicker.de/warum-aek-athen-h ... 60/artikel

Es gibt sie, Vereine die wie wir Ihre Heimat verloren haben. Für den griechischen Traditionsverein AEK Athen (mit Steven Zuber, heute nicht von Anfang an) endet das Exil nach heute 19 Jahren. Wie sich dieses Heimkommen anfühlen muss, kann man in Berichten und Videos nachfühlen: Ekstase!

Und so wird es dann bei uns auch irgendwann sein, der Tag wird kommen.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Internationale Fussball News - 19 Jahre Exil

#1190 Beitrag von bocca »

Glacé Toni hat geschrieben: 03.10.22 @ 22:20 19 Jahre Exil - AEK Athen seit heute wieder zu Hause

https://www.kicker.de/warum-aek-athen-h ... 60/artikel

Es gibt sie, Vereine die wie wir Ihre Heimat verloren haben. Für den griechischen Traditionsverein AEK Athen (mit Steven Zuber, heute nicht von Anfang an) endet das Exil nach heute 19 Jahren. Wie sich dieses Heimkommen anfühlen muss, kann man in Berichten und Videos nachfühlen: Ekstase!

Und so wird es dann bei uns auch irgendwann sein, der Tag wird kommen.

https://youtu.be/DY-p_OVwYic

Was für ein Schmuckstück.

Antworten