02. Runde: YB - GCZ (Mi, 25.07.07, 19h45)
02. Runde: YB - GCZ (Mi, 25.07.07, 19h45)
Nächsten Mittwoch geht's weiter. Vorfreude steigt nach gestern schon fast ins Unermessliche!
Auch wenn die gewinnen gegen Aarau werden wir sie schlagen. Wenn wir so spielen wie gestern steht sowieso nichts mehr im Wege!Gfelli hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie sich YB am Weekend gegen Aarau schlagen wird. Sollten die dort nicht gewinnen, steht unserer Rückkehr aus Bern mit drei Punkten im Gepäck nichts mehr im Weg!
- eXcalibur
- Moderator
jäääääääää, gleich nichts im wege würd ich nicht sagen. aber bestimmt würd's so gut aussehen. allerdings müssen wir routine und sicherheit generieren. das kommt jut kommt das!KevinZH hat geschrieben:Auch wenn die gewinnen gegen Aarau werden wir sie schlagen. Wenn wir so spielen wie gestern steht sowieso nichts mehr im Wege!Gfelli hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wie sich YB am Weekend gegen Aarau schlagen wird. Sollten die dort nicht gewinnen, steht unserer Rückkehr aus Bern mit drei Punkten im Gepäck nichts mehr im Weg!
-
Mittwoch Abend, gibts einen besseren Zeitpunkt um nach Bern zu fahren? Nein!!! Also los!!! Vielleicht kommen uns ja die Chämmifäger wieder auf unserer Seite besuchen, oder warens gar Berner? Nein, kann nicht sein die hatten voll die krasse Reaktion, als sie von auf uns zu, weg von uns zu rennen hatten 

-
Kisama hat geschrieben:YB kann man schlagen. wird aber schwer werden. ich glaube YB ist schon etwas stärker als SG. aber wenn GC mit einem frühen Tor in führung geht könnte das schon klappen. auf nach bern!!
YB gewann die letsten 3 Pflichtspiele gegen GC alle mit 1 Tor unterschied,man war aber eigentlich die bessere Mannschaft.
Das neue YB Mittelfeld ist aber eins der stärksten der Schweiz
Ich hoffe das man die 2 Flügelspieler Varela und Reggazoni unterbinden kann.
Pro Rolf Feltscher bringt Varela zum Verzweifeln.