Symphorophilie

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Cleo
Beiträge: 76
Registriert: 08.12.04 @ 22:26
Wohnort: Ägypten

#161 Beitrag von Cleo »

azsak hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:
Mein Lieber (ist dir diese Anrede genehm, mein Lieber)


Jaggy (Bild) = Schweizer ; Cleo (ich) = Ägypterin

Hättest Du gerne eine Autogrammkarte von Jaggy, mein Lieber.
Du nei, dancke! Ich chönt das arabisch Züügs eh nit läse, wo de Kim schribt...

Lieber, lieber Azsak

Hast du scho einmal eine Ägypterin erlebt, die einen Tobsuchtsanfall bekommt. Nein? sei froh...




Jaggy ist ein Schweizer, er spricht und schreibt gleiche Sprache wie du, kapisch


Wie verbringst du die heutige Nacht? Mein Lieber

Benutzeravatar
azsak
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.04 @ 23:10

#162 Beitrag von azsak »

Cleo hat geschrieben:
azsak hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:
Mein Lieber (ist dir diese Anrede genehm, mein Lieber)


Jaggy (Bild) = Schweizer ; Cleo (ich) = Ägypterin

Hättest Du gerne eine Autogrammkarte von Jaggy, mein Lieber.
Du nei, dancke! Ich chönt das arabisch Züügs eh nit läse, wo de Kim schribt...

Lieber, lieber Azsak

Hast du scho einmal eine Ägypterin erlebt, die einen Tobsuchtsanfall bekommt. Nein? sei froh...




Jaggy ist ein Schweizer, er spricht und schreibt gleiche Sprache wie du, kapisch


Wie verbringst du die heutige Nacht? Mein Lieber
Weisch, hoffentlich nöd scho wieder bettnässend...
De Marcel isch und bliibt en Zürcher!

Benutzeravatar
Cleo
Beiträge: 76
Registriert: 08.12.04 @ 22:26
Wohnort: Ägypten

#163 Beitrag von Cleo »

azsak hat geschrieben:


Weisch, hoffentlich nöd scho wieder bettnässend...
Mein Armer

Du bist inkontinent. Das ist in der Tat sehr unangenehm. Zum Glück leide ich selber noch nicht unter Blasenschwäche. Du musst unbedingt deinen Beckenboden trainieren. Melde dich doch für einen Kurs an.


Mlg

Benutzeravatar
Röbi Keller
Beiträge: 48
Registriert: 08.12.04 @ 10:55
Wohnort: Herrliberg
Kontaktdaten:

#164 Beitrag von Röbi Keller »

Hallo zusammen

Nach meinem verlängerten Wochenende mit meinem Sohn begrüsse ich euch alle wieder herzlich.

Cleo , wie geht es dir ? Gibt es Neuigkeiten?

Mfg
Röbi
Hoooo hooooo Hoppp GC

Benutzeravatar
Cleo
Beiträge: 76
Registriert: 08.12.04 @ 22:26
Wohnort: Ägypten

#165 Beitrag von Cleo »

Röbi Keller hat geschrieben:Hallo zusammen

Nach meinem verlängerten Wochenende mit meinem Sohn begrüsse ich euch alle wieder herzlich.

Cleo , wie geht es dir ? Gibt es Neuigkeiten?

Mfg
Röbi
Lieber Röbi,

Du hast mich aber schmählich im Stich gelassen. Cleo hat das nicht gerne. Cleo ist sauer.


Cleo

Benutzeravatar
Röbi Keller
Beiträge: 48
Registriert: 08.12.04 @ 10:55
Wohnort: Herrliberg
Kontaktdaten:

#166 Beitrag von Röbi Keller »

Cleo hat geschrieben:
Röbi Keller hat geschrieben:Hallo zusammen

Nach meinem verlängerten Wochenende mit meinem Sohn begrüsse ich euch alle wieder herzlich.

Cleo , wie geht es dir ? Gibt es Neuigkeiten?

Mfg
Röbi
Lieber Röbi,

Du hast mich aber schmählich im Stich gelassen. Cleo hat das nicht gerne. Cleo ist sauer.


Cleo
Kein Grund sauer zu sein, Schlangenbeschwörerin.

Bitte verstehe, dass ich mich um meinen Sohn mit seiner Grippe kümmern musste und deshalb das verlängerte Wochenende brauchte. Heute geht es ihm wieder besser und ich kann wieder arbeiten. Hast du ma Wochenende etwas schlimmes erlebt, was dich so sauer macht? Mich dünkt, du projezierst hier deine Wut auf etwas, was gar nid Auslöser dafür war.

Mfg
Röbi
Hoooo hooooo Hoppp GC

Benutzeravatar
Cleo
Beiträge: 76
Registriert: 08.12.04 @ 22:26
Wohnort: Ägypten

#167 Beitrag von Cleo »

Röbi Keller hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben:
Röbi Keller hat geschrieben:Hallo zusammen

Nach meinem verlängerten Wochenende mit meinem Sohn begrüsse ich euch alle wieder herzlich.

Cleo , wie geht es dir ? Gibt es Neuigkeiten?

Mfg
Röbi
Lieber Röbi,

Du hast mich aber schmählich im Stich gelassen. Cleo hat das nicht gerne. Cleo ist sauer.


Cleo
Kein Grund sauer zu sein, Schlangenbeschwörerin.

Bitte verstehe, dass ich mich um meinen Sohn mit seiner Grippe kümmern musste und deshalb das verlängerte Wochenende brauchte. Heute geht es ihm wieder besser und ich kann wieder arbeiten. Hast du ma Wochenende etwas schlimmes erlebt, was dich so sauer macht? Mich dünkt, du projezierst hier deine Wut auf etwas, was gar nid Auslöser dafür war.

Mfg
Röbi
Ich wünsche deinen Sohn gute Besserung. Kann sich eigentlich nicht einmal seine Mutter oder die Kinderfrau um ihn kümmern?? Ich brauche durchgehende Betreuung, du musst immer abrufbereit sein, mein Lieber.
Der Besuch auf dem Bazar war sehr anstrengend und niemand dort hat mich beachtet.

Benutzeravatar
Röbi Keller
Beiträge: 48
Registriert: 08.12.04 @ 10:55
Wohnort: Herrliberg
Kontaktdaten:

#168 Beitrag von Röbi Keller »

Cleo hat geschrieben: Ich wünsche deinen Sohn gute Besserung. Kann sich eigentlich nicht einmal seine Mutter oder die Kinderfrau um ihn kümmern?? Ich brauche durchgehende Betreuung, du musst immer abrufbereit sein, mein Lieber.
Der Besuch auf dem Bazar war sehr anstrengend und niemand dort hat mich beachtet.
Hallo Cleo

Ich fühle mich meinem Sohn gegenüber verpflichtet, für ihn da zu sein, wenn es ihm schlecht geht. Deshalb überlasse ich diese Aufgabe sicher nicht der Kinderfrau.

Was war nochmal der Grund für den Marktbesuch?

Derart grosse Menschenansammlungen solltest du meiden, es liegt in der Natur der Sache, dass je mehr Menschen an einem Ort sind, desto kleiner die anteilige Beachtung ist, die den einzelnen zufällt.

Mfg.
Röbi
Hoooo hooooo Hoppp GC

Benutzeravatar
Cleo
Beiträge: 76
Registriert: 08.12.04 @ 22:26
Wohnort: Ägypten

#169 Beitrag von Cleo »

Röbi Keller hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben: Ich wünsche deinen Sohn gute Besserung. Kann sich eigentlich nicht einmal seine Mutter oder die Kinderfrau um ihn kümmern?? Ich brauche durchgehende Betreuung, du musst immer abrufbereit sein, mein Lieber.
Der Besuch auf dem Bazar war sehr anstrengend und niemand dort hat mich beachtet.
Hallo Cleo

Ich fühle mich meinem Sohn gegenüber verpflichtet, für ihn da zu sein, wenn es ihm schlecht geht. Deshalb überlasse ich diese Aufgabe sicher nicht der Kinderfrau.

Was war nochmal der Grund für den Marktbesuch?

Derart grosse Menschenansammlungen solltest du meiden, es liegt in der Natur der Sache, dass je mehr Menschen an einem Ort sind, desto kleiner die anteilige Beachtung ist, die den einzelnen zufällt.

Mfg.
Röbi
Lieber Lieber Röbi

Auch ich hätte gerne einen Menschen wie Dich, der mich pflegen würde. Ich war auf dem Bazar, um Eselsmilch für mich und Feigen und Datteln für Julius zu kaufen. Ich weiss es war keine Idee, mich auf den Bazar zu begeben. Ich bin danach in eine grosse Depression gefallen.


Mlg

Cleo

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#170 Beitrag von der Sperber »

Cleo hat geschrieben:
Röbi Keller hat geschrieben:
Cleo hat geschrieben: Ich wünsche deinen Sohn gute Besserung. Kann sich eigentlich nicht einmal seine Mutter oder die Kinderfrau um ihn kümmern?? Ich brauche durchgehende Betreuung, du musst immer abrufbereit sein, mein Lieber.
Der Besuch auf dem Bazar war sehr anstrengend und niemand dort hat mich beachtet.
Hallo Cleo

Ich fühle mich meinem Sohn gegenüber verpflichtet, für ihn da zu sein, wenn es ihm schlecht geht. Deshalb überlasse ich diese Aufgabe sicher nicht der Kinderfrau.

Was war nochmal der Grund für den Marktbesuch?

Derart grosse Menschenansammlungen solltest du meiden, es liegt in der Natur der Sache, dass je mehr Menschen an einem Ort sind, desto kleiner die anteilige Beachtung ist, die den einzelnen zufällt.

Mfg.
Röbi
Lieber Lieber Röbi

Auch ich hätte gerne einen Menschen wie Dich, der mich pflegen würde. Ich war auf dem Bazar, um Eselsmilch für mich und Feigen und Datteln für Julius zu kaufen. Ich weiss es war keine Idee, mich auf den Bazar zu begeben. Ich bin danach in eine grosse Depression gefallen.


Mlg

Cleo
Meiner Meinung nach ist Schizophrenie mittlerweile relativ gut behandelbar.

Antworten