Energy News zitierte soeben Martin Blaser, Bayern kommt am 28.08., sinngemäss "ein Wunschgegner" für das letzte internationale Spiel im Hardturm.
Edit mod:
gcz.ch hat geschrieben:Am Dienstag, 28. August 2007, Spielbeginn 19.30 Uhr, treffen im Stadion Hardturm die beiden Rekordmeister FC Bayern München und Grasshopper Club Zürich aufeinander.
gcz.ch hat geschrieben:Für beide Anlässe gelten die üblichen Meisterschafts-Eintrittspreise. Der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel wird am kommenden Montag, 20. August 2007, 08h00 eröffnet, für das Meisterschaftsspiel am Mittwoch, 22. August, 08h00. Er läuft über die Ticketcorner AG, mit den Verkaufsstellen bei Die Schweizerische Post, Manor und den SBB, über Internet www.ticketcorner.com und www.gcz.ch oder telefonisch 0900 800 800 (CHF 1.19/min).
Interessenten aus Deutschland können für das Spiel GC - FC Bayern München ab Montag Tickets direkt bei München Ticket GmbH kaufen.
Übrigens, Herr Energy hat soeben verkündet, dass der Ticket-VVK am kommenden Montag startet. Über Preise ist noch nix bekannt und in der Ticketecke ist auch noch nix drin...
Im Freundschaftsspiel auf Mallorca hatten die Bayern im Vertrag, die Topstars für eine gewisse Zeit spielen zu lassen. Das wird dieses Mal hoffentlich auch so sein.
Grasshoppers gegen Bayern München. Die Grasshoppers empfangen Bayern München am Dienstag, 28. August, um 20.00 Uhr zu einem Testspiel im Hardturm-Stadion.
also saison-abo-rookie wollte ich noch fragen, ob ich mit dem saison-abo (so es mir schon zugeschickt worden waere bis dann), die lederhosen "gratis" schauen kann oder brauch ich mir da auch ein ticket zu kaufen?