Amadeus (1984) Regisseur: Milos Forman - http://www.imdb.com/title/tt0086879/
Ich habe echt nicht geahnt, wie gut dieser Film ist. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Ihr müsst dabei nicht auf klassische Musik stehen, damit euch der Film gefällt.
http://bilder.dvd-shop.ch/prodbild/41500/41513-11.jpghttp://bilder.dvd-shop.ch/prodbild/41500/41513-13.jpghttp://bilder.dvd-shop.ch/prodbild/41500/41513-19.jpg
Kill Bill Vol.2 (2004) Regisseur: Quentin Tarantino - http://www.imdb.com/title/tt0378194/
Kommt zwar nicht an den Oberen heran, aber auch ein sehr guter Film. Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Geile Dialoge bzw. Monologe wie bei jedem Tarantino Film und einige Szenen die man nicht so schnell vergisst.
http://www.dvdpure.net/arviot/kuvat2/ar ... lbill2.jpg