Heimatlos
Heimatlos
So fühlt man sich also wenn man kein zu Hause mehr hat. Ich weiss ich bin da zu Hause wo ihr seid, wo GC ist. Egal ob das in Thun, Basel oder im Seefeld ist. GC sind wir, nicht der Hardturm. Das weiss ich alles.
Aber im Moment fühl ich mich einfach nur Heimatlos.
Aber im Moment fühl ich mich einfach nur Heimatlos.
ich fühl mich so allein gelassen, nie mehr in meine Heimat...
mein Herz blutet...Tränen kullern immer noch über die Wangen herab...furchtbar...

mein Herz blutet...Tränen kullern immer noch über die Wangen herab...furchtbar...

http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH!!!°°° http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif
-
- Snagglepuss
- nickunderscore
Bleibt stehen bis die definitive Baubewilligung da ist. Könnte also noch eine Weile einsam in Züri rumstehen.GCZforever hat geschrieben:was passiert mit dem stadion? wird es sofort abgerissen oder kann man das noch besichtigen gehen?

Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Tränen auf dem Spielfeld mit meiner Seelenschwester in den Armen und die darauf folgende schlaflose Nacht. Nun ist es 2.00 und schon wieder lag ich im Bett und dachte nur wieder an den Hardturm, an die schönen und tragischen Momente und an die Freundschaften. Kein einziges Spiel mehr im Hardturm, nur noch Heimspiele in seelenlosen, sterilen Stadien. Nie mehr der beissende Geruch aus der Pissrinne bei Eingang1, der frische Zitronenduft wird überhand nehmen. Der Fussball in der Schweiz wird dem einfachen Volk genommen und genau diese verlieren ihre Heimat, die ganzen Gerüche, die bodenständige Art und Weise dieses Sports! Doch genau wir sind es die dafür sorgen müssen, dass unsere Zukunft besser wird! Wer von uns auch immer mal am Drücker sein wird muss sorge tragen, dass es einst ein Stadion geben wird, welches das solide Fusswerk des Fussballs und dessen Anhängerschaft wiedergibt! Einfache Gemäuer für die einfachen Leute und diejenigen die sich wirklich um den Fussball kümmern!
habe seit 2 tagen nicht mehr in den tiefschlaf gefunden , dauernd kreisen gedanken im kopf , schöne , traurige und ängstliche gedanken...
der hardturm war vielmehr als ein fussballstadion , er war der mittelpunkt , das herz und der zusammmenhalt für alle GCZ fans , für unzählige freundschaften und begegnungen. so viele errinerungen , so viele glückliche und emotionale errinerungen....
es wird nie mehr das selbe sein.......könnte sofort wieder losheulen.
zur zeit kann ich mir nicht vorstellen das es weiter geht...aber es muss weiter gehen . irgendwie...........
der hardturm war vielmehr als ein fussballstadion , er war der mittelpunkt , das herz und der zusammmenhalt für alle GCZ fans , für unzählige freundschaften und begegnungen. so viele errinerungen , so viele glückliche und emotionale errinerungen....
es wird nie mehr das selbe sein.......könnte sofort wieder losheulen.
zur zeit kann ich mir nicht vorstellen das es weiter geht...aber es muss weiter gehen . irgendwie...........