meinbild.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#261 Beitrag von Simmel »

König Salomon hat geschrieben:keine weiber aufm lande? also ab ins internet... arme siech...
Hesch du e ahnig :D
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#262 Beitrag von TO BE »

@Simmel Schick doch den Link zum Profil, nicht nur das Bild...

TO BE

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#263 Beitrag von echo »

Sowas gibts nur einmal! Go get him, girls! :mrgreen:

http://www.meinbild.ch/?n=1240379

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#264 Beitrag von gczli »

juhui, mit dem chan i dänn baschtlä... :D:D:D
:D

aemse
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.04 @ 12:09

#265 Beitrag von aemse »

ich möcht mal von mehr als der hälfte hier drinnen fotos sehen... über andere im internet herziehen zeugt von mut, charakter und niveau! bravo, weiter so! echt erbärmlich hier....

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#266 Beitrag von Foxy »

yeah yeah aemse isch gott....., de einzig vernünftig biitrag i dem thread (näbed mim)
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#267 Beitrag von SuNnEsChiii »

aemse hat geschrieben:ich möcht mal von mehr als der hälfte hier drinnen fotos sehen... über andere im internet herziehen zeugt von mut, charakter und niveau! bravo, weiter so! echt erbärmlich hier....
weisch ja wie ich usgsehn.. :P

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#268 Beitrag von uhu »

Also wenn ich nicht möchte, dass irgendwer meine Nase, Busen oder Arsch anschaut, dann stell ich ihn ja auch nicht ins Netz. Oder *nöd-ned-nid* oder scho? :wink:

Und seid doch nicht päpstlicher als der Papst! und wenn wir ehrlich sind...gibt es denn schöneres als irgendwo zu sitzen und über die chics und/oder boys zu lästern, lachen oder lechzen die da so an einem vorbeiziehn...?

isch halt Winterpause! Wa wotsch :roll: :wink:
Zuletzt geändert von uhu am 06.01.05 @ 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#269 Beitrag von ristomattila »

uhu hat geschrieben:Also wenn ich nicht möchte, dass irgendwer meine Nase, Busen oder Arsch anschaut, dann stell ich ihn ja auch nicht ins Netz. Oder *nöd-ned-nid* oder scho? :wink:
stimm ich dir voll und ganz recht. wenn man sich mit seinen bildern teilweise selbst zum affen macht (gewollt oder nicht) muss man damit rechnen sich mal in einem forum zu sehen oder zur erheiterung der leute dastehen zu müssen. und wenn man positiv erwähnt wird...sprich alle von einem begeistert sind, ist das ja fast eine ehre...also who cares??

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#270 Beitrag von tonton »

ristomattila hat geschrieben: stimm ich dir voll und ganz recht.
:?: :?: :?: :roll:

Antworten