Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
atomicgarden

#81 Beitrag von atomicgarden »

Sevi hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist warum Satander an einem Torhüter interessiert ist.... Mit Toño und Calatacyud haben sie schon 2 sehr starke Torhüter! Kenne beide vom Teleclub her! Beide sehr erfahren (27-Jährig) und stark! Coltorti währe wohl nur die Nummer 3 denn meiner meinung sind beide nochmals eine Klasse souveräner als Fabio. sry Fabio :wink:
Vorallem nimmt mich wunder, was sich Fabio dabei vorstellt. Von anfang an unbestrittene Nr1? Hab mal irgendwo gelesen, dass er nur die Nr. 3 auf der Satander-Wunschliste war, nach dem starken Holland-Match jedoch doch noch gekauft wurde. Hoffe für ihn einfach nicht, dass er nur auf der Bank schmorrt...

Nummer 11

#82 Beitrag von Nummer 11 »

Die ganzen News vom gestrigen Training mit Bildern und direkt von Erich Vogel: http://www.kurzpass.ch/content/view/884/37/
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

Möngi

#83 Beitrag von Möngi »

Sevi hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist warum Satander an einem Torhüter interessiert ist.... Mit Toño und Calatacyud haben sie schon 2 sehr starke Torhüter! Kenne beide vom Teleclub her! Beide sehr erfahren (27-Jährig) und stark! Coltorti währe wohl nur die Nummer 3 denn meiner meinung sind beide nochmals eine Klasse souveräner als Fabio. sry Fabio :wink:
Da sind Deine Wahrnehmungen offensichtlich aber anders als allgemein in Spanien und insbesondere in Santander. "AS" schrieb gestern so sinngemäss, dass Coltorti nithelfen sollte, diese "Baustelle Torhüter" endlich zum Verschwinden zu bringen. Ich selbst kann es nicht beurteilen.

Noch zu all jene die Djukic fordern: Nicht vergessen, dass zwischen 1. Liga und ASL ein Riesenunterschied besteht. Ich weiss nicht, ob man dem U21-Goalie nicht einen Bärendienst erweisen würden. Längst nicht alle sind in diesem Alter soweit, wie Jakupovic war. Ich bin nach wie vor für die Rückholaktion, der Junge versauert doch dort in Moskau und wird keinen Schritt weiterkommen!
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Blackfury

#84 Beitrag von Blackfury »

Grundsätzlich wäre Jakupovic sicherlich eine sehr gute Lösung. Neben seinen Fähigkeiten als TW wär er auch ein Ersatz für die Leaderfigur die Coltorti war. Ich glaub einfach dass Jakupovic bereits jetzt zu teuer für uns ist, solang er nicht massive Einbussen bei seinem Gehalt hinnehmen würde...

Noch kurz zu Djukic: Geb dir absolut recht, aber bevor mans wirklich ausprobiert hat, weiss man ja sowieso nicht wies rauskommt. Für heute Bayern und dann Xamax steht er jedenfalls mal sicher im Kasten gemäss Vogel.

Schalkernaund

#85 Beitrag von Schalkernaund »

Colomba vom FCAarau sitzt momentan auf der Ersatzbank, sicherlich eine Stufe besser als Coltorti und Zibung

Lion King
Moderator

#86 Beitrag von Lion King »

gemäss Erich Vogel im Sport Aktuell wird kein neuer Torhüter verpflichtet werden, zumindest keiner aus dem Ausland, da es sonst einen Schnellschuss geben würde. Djuktic ist die Nummer eins bis auf weiteres..

fortis

#87 Beitrag von fortis »

...und er hat auch angedeutet, dass es keinen internationalen Transfer mehr geben wird bis Ende Monat (was einleuchtet - zu spät), und für nationale Transfers noch ein Monat Zeit bleibt.

Die Stürmerbaustelle wird also wenn dann national gelöst kurzfristig.
aka Fortis fortuna adiuvat

Schalkernaund

#88 Beitrag von Schalkernaund »

colomba wäre ein nationaler transfer, also noch bis ende september möglich...

Blackfury

#89 Beitrag von Blackfury »

Schalkernaund hat geschrieben:Colomba vom FCAarau sitzt momentan auf der Ersatzbank, sicherlich eine Stufe besser als Coltorti und Zibung
Meinst du das ernst? Was soll an dem besser sein? :shock:
Ihr wollt ihn doch nur loswerden :lol:

Schalkernaund

#90 Beitrag von Schalkernaund »

fakt ist, dass er gut ist...

und dass er als ersatzgoalie etwas zu teuer ist stimmt auch...

aber spielt ruhig mit eurem 1.liga goalie 8)

Antworten