Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Alex Miamorsch

#141 Beitrag von Alex Miamorsch »

Griffith hat geschrieben:
Alex Miamorsch hat geschrieben:
Griffith hat geschrieben: Wir sind nicht bei den Steiböcken.... :roll: Und sowieso war es dieses Wochenende 20 Grad warm... Ich denke es schneit eher weniger... :roll:
Bedenke, lieber Griffith, es ist erst Februar, das Wetter kann schon nochmal umschlagen.
Bedenke, lieber Alex, gestern war es 20 Grad warm... und innert ein paar Tagen wird das Quecksilber bestimmt nicht um 25 Grad sinken... So sind die physikalischen Gesetze etwa aufgebaut...
Wollen wir es nicht hoffen, lieber Griffith.

Calanda Viva

#142 Beitrag von Calanda Viva »

Alex Miamorsch hat geschrieben:
Griffith hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:was wenn es schneit? wir sollten dann lieber alle zusammen schlitteln gehn und uns das spiel im chalet "ufem salewiseli" anschauen !!!
Wir sind nicht bei den Steiböcken.... :roll: Und sowieso war es dieses Wochenende 20 Grad warm... Ich denke es schneit eher weniger... :roll:
Bedenke, lieber Griffith, es ist erst Februar, das Wetter kann schon nochmal umschlagen.
guckst du hier:
http://www.nzz.ch/nachrichten/wetter/mi ... 1.119.html

OBACHT, schnell werden aus 1800m 800m :shock:

gehen wir jetzt schlitteln?[/img]
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

gras-schnäggli

#143 Beitrag von gras-schnäggli »

Bomberdilla hat geschrieben:
gras-schnäggli hat geschrieben:
Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich glaube, ein Ägstratram wäre keine schlechte Idee!!
geplant ist eine reise nach lds zuhause mit pyroshow und choreo :mrgreen: 8)

auf auf! bald ausverkauft! :lol:
lds???
lds= LD's

LD= Legionär Dummenus...
GC isch nöd 90 Minute lang!!

!!GC isch es läbe lang!!

logi_zh

#144 Beitrag von logi_zh »

Der FCZ scheint ja nicht gewillt sein die Preise zu senken, warum auch immer. Die Boykotte haben bis jetzt nichts beim FCZ bewirkt.

Man hätte auch seitens von GC eine Fanaktion machen können, sprich einen Teil des Eintrittspreises Rückerstatten oder im nächsten Derby die Preise dementsprechend senken... nur mal so als Idee! :wink:
GRASSHOPPER-CLUB 1886 4EVER!!!

Menzi

#145 Beitrag von Menzi »

logi_zh hat geschrieben:Der FCZ scheint ja nicht gewillt sein die Preise zu senken, warum auch immer. Die Boykotte haben bis jetzt nichts beim FCZ bewirkt.

Man hätte auch seitens des GCZ eine Fanaktion machen können, sprich einen Teil des Eintrittspreises Rückerstatten oder im nächsten Derby die Preise dementsprechend senken... nur mal so als Idee! :wink:
man könte ja schlich das gleiche mit den Fcz fäns machen.. einfach beim Fcz 38.- verlangen. Dann würden sie auch boykotieren und wir wären dann die einzigen welche die mannschaft unterstützen könnten...

so langsam denke ich das canepa genau das erreichen wollte....ich hoffe einfach schwer das sich das mal für den fcz rächen wird!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Giggs

#146 Beitrag von Giggs »

Menzi hat geschrieben:
logi_zh hat geschrieben:Der FCZ scheint ja nicht gewillt sein die Preise zu senken, warum auch immer. Die Boykotte haben bis jetzt nichts beim FCZ bewirkt.

Man hätte auch seitens des GCZ eine Fanaktion machen können, sprich einen Teil des Eintrittspreises Rückerstatten oder im nächsten Derby die Preise dementsprechend senken... nur mal so als Idee! :wink:
man könte ja schlich das gleiche mit den Fcz fäns machen.. einfach beim Fcz 38.- verlangen. Dann würden sie auch boykotieren und wir wären dann die einzigen welche die mannschaft unterstützen könnten...

so langsam denke ich das canepa genau das erreichen wollte....ich hoffe einfach schwer das sich das mal für den fcz rächen wird!
auf dieses niveau lassen wir uns nicht herab, und vorallem darf man das mit den fans nicht überbewerten denn glaubt mir wenn ein boris dem djuric in dessen shitface schaut dann ist der auch motiviert ob wir jetzt zu tausenden hinter ihnen stehen

Frank the Tank

#147 Beitrag von Frank the Tank »

Menzi hat geschrieben:

schlussendlich können wir den fussball auch abschaffen und um die meisterschaft würfeln!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

kurzpass.ch

Keine Einsicht beim FCZ

#148 Beitrag von kurzpass.ch »

Keine Einsicht beim FCZ
Wie lange dauert es noch, bis der Fussballclub Zürich endlich einsieht, dass die Preise, welche vom Fan für die Spiele gegen GC, YB und den FCB verlangt, überteuert sind?

weiter..http://www.kurzpass.ch/content/view/1507/37/

Drogba

#149 Beitrag von Drogba »

Der Jahrespreis von 490 Franken für den Platz in der Südkurve ist definitv zu hoch. Ein fairer Preis läge wohl eher bei Fr. 360.- (18 Heimspiele à je Fr. 20.-). Das Einzelticket könnte dann zu Fr. 25.- angeboten werden.

Sind die bescheuert?
Die=rwa-führung
Die=rwa-(mode)fans
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Darkstar

#150 Beitrag von Darkstar »

atomicgarden hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: ist etwas heikel, wenn der gcz offiziell bekannt gibt, dass seine fans nicht an ein meisterschaftsspiel bei einem anderen sl club gehen sollen...
FCZ hat auch offiziell gesagt die FCZ Fans sollen sich Tickets für den GC Sektor kaufen...
Wie jetzt? Beim letzten FCZ-Heimderby oder beim kommenden? Naja ist schon noch was anderes, da gehts ja um den eigenen Profit... aber zeigt einmal mehr, wie erbärmlich sie sind!
es ging auch darum dass die fczler nicht so weit hatten zu unserer kurve, im fall das sie anthraxfahne aufgetaucht wäre, aber soviel ich weiss wäre eine mischung der fankurve ohne absperrung ohnehin nicht gestattet
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

Antworten