stufi hat geschrieben:Fulehung hat geschrieben:Meinen Kommentar könnt ihr erraten, ich habe meinem bisherigen Senf nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
Und lags heute auch an Latour? An der Aufstellung. An den Einwechslungen. Oder einfach an der Effizienz, folglich der Klasse bzw. Qualität
Ich wollte eigentlich nichts mehr anfügen, aber Du forderst mich!
Warum kommt Lulic nach der Pause noch? 9 von 10 ASL-Trainern hätten ihn nach 45 Min gegen Gabriel gewechselt, merkst Du, welcher der unsrige ist?
Warum kommt für Zarate Colina anstatt Lepiller und das alles erst noch viel zu spät, denn dass Zarate heute nichts auf die Reihe brachte, sah man auch nach spätestens 60 Minuten? Punkt halten gegen ein desolates Basel oder was??
DAS sind Coaching-Fehler!
Mal einfach zum Vergleich: Gross fand die 1. HZ seiner Mannschaft besch..... und brachte gleichmal Derdyok für Chipperfield und Ergic für den lustlosen Gelabert. Und wer bereitete den Gegentreffer vor? Also! Wenns nicht geht, dann wechselt man halt, so einfach ist das! Wir sind doch hier nicht in einer geschützten Werkstatt mit Einsatzgarantie
Lies das Interview mit Vogel, und Du weisst, dass heute einmal mehr nichts von der Forderung, etwas zu risikieren, umgesetzt worden ist.
Und jetzt will ich bis zum 1.11. nichts mehr hören, es reicht mir, wenn ich mich wieder über die Nati aufregen muss. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR