Schweizer-Cup 2008/2009
Weshalb genau sind die Berner die Deppen der Nation?chilbi hat geschrieben:Die Berner sind einfach die Deppen der Nation....unglaublich.....
Dass sie einen Final verloren haben?
Es gibt was aus der verg.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
??? Wenn du die geistreichen Spruchbänder der Berner Fans im Meisterschaftsspiel gesehen hast, dann solltest du erkennen, dass moralisch gesehen die richtige Mannschaft gewonnen hat. ???Rocky hat geschrieben:Sch* Sion!!!!! Diese Bastarde gehören aus dem Cup ausgeschlossen!! Genug jetzt!
Ganz ehrlich: In den europäischen Wettbewerben haben wir in den vergangenen Saisons mit unserem schmalen Kader nur unnötig Kräfte verpufft und nichts (weder Ruhm noch Geld) geholt. GC kann es sich in der jetzigen Zeit, mit der finanziellen Situation, der miesen sportlichen Lage samt schmalem und jungem Kader nicht leisten, in drei Wettbewerben gleichzeitig zu bestehen, und ob es die Mannschaft überhaupt verdient hat, nach diesen Leistungen der Rückrunde überhaupt in die Europaliga zu spielen, das darf doch eher bezweifelt werden.
GC sollte sich darauf konzentrieren, uns in der nächsten Saisons aus eigener Kraft für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Vielleicht mit einem Cupsieg
Für alle, die eine tolle Europacupreise verpassen, tut es mir natürlich Leid.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
- Pentagon Züri
- Pentagon Züri
2 Dinge kann man lernen:
1. Es wird einem im Fussball nichts geschenkt, nicht mal eine Europa-League-Teilnahme
2. Wenn man will, wenn man im Kopf zu allem bereit ist, dann schlägt man auch mit einer zusammengewürfelten Truppe einen der vermeintlichen grossen Drei!
Ich jedenfalls habe ein Sion gesehen, gegen das ich GC in seiner aktuellen Verfassung lieber nicht sehen möchte! Oder anders gesagt: wir haben heute den Beweis erhalten, dass das 4-1 in Sion weniger unseren Stärken als Sions Schwächen entsprungen ist.
Völlig verdienter Sieg - und uns bleibt völlig verdient die internationale Blamage erspart. Auf in die Zukunft (aber bitte, Latour, geh' mit Gott, aber geh'!)
1. Es wird einem im Fussball nichts geschenkt, nicht mal eine Europa-League-Teilnahme
2. Wenn man will, wenn man im Kopf zu allem bereit ist, dann schlägt man auch mit einer zusammengewürfelten Truppe einen der vermeintlichen grossen Drei!
Ich jedenfalls habe ein Sion gesehen, gegen das ich GC in seiner aktuellen Verfassung lieber nicht sehen möchte! Oder anders gesagt: wir haben heute den Beweis erhalten, dass das 4-1 in Sion weniger unseren Stärken als Sions Schwächen entsprungen ist.
Völlig verdienter Sieg - und uns bleibt völlig verdient die internationale Blamage erspart. Auf in die Zukunft (aber bitte, Latour, geh' mit Gott, aber geh'!)
- Legionär Dumenus