Nunja, ein Lance Armstrong wird auch bei jeder Doping-Kontrolle "freigesprochen". Aber glaubst du wirklich, dass er nicht dopt? Das soll jetzt nicht heissen, dass MJ überall schuldig ist etc. aber eben.TO BE hat geschrieben:Es ist vor allem deshalb Pietätlos weil du über jemanden Sprichst der vor Gericht in 10 Anklagepunkten Freigesprochen wurde.Legionär Dumenus hat geschrieben:das mag wohl pietätslos klingen, aber ich kann um einen pädophilen Spinner einfach nicht trauern
R.I.P Michael Jackson
Re: R.I.P Michael Jackson
- Legionär Dumenus
TO BE hat geschrieben:Es ist vor allem deshalb Pietätlos weil du über jemanden Sprichst der vor Gericht in 10 Anklagepunkten Freigesprochen wurde.Legionär Dumenus hat geschrieben:das mag wohl pietätslos klingen, aber ich kann um einen pädophilen Spinner einfach nicht trauern
Naja, er war auch ein grosser Star...
Good evening! I kill you!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
so eine grusige dumme fauze
- Captain Hardcore
- The Flying Dutchman
- Moderator
der würde ein OP im stile der sphinx mal gut tun...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
GC isch so geil, das macht eus so high!
Coole Idee
mal eine frage:
und zwar gehts um das Scream video mit Janet -> Gabs dazu nicht mal eine schweizerdeutsche verarschung, die ziemlich gut war? (... ich sägs am mami - wehe du seisch am mami... ) oder so ähnlich.
Hab auf jedenfall mal youtube +/- gesucht, aber nix gefunden. Weiss da jemand mehr obs dieses video tatsächli gibt/gab oder obs nur eine totale hirngefickte erfindung meinerseits ist..?!? und falls ja: kann jemand den link posten?
merci ufjedefall
und zwar gehts um das Scream video mit Janet -> Gabs dazu nicht mal eine schweizerdeutsche verarschung, die ziemlich gut war? (... ich sägs am mami - wehe du seisch am mami... ) oder so ähnlich.
Hab auf jedenfall mal youtube +/- gesucht, aber nix gefunden. Weiss da jemand mehr obs dieses video tatsächli gibt/gab oder obs nur eine totale hirngefickte erfindung meinerseits ist..?!? und falls ja: kann jemand den link posten?
merci ufjedefall
- Subbacultcha
War eine Produktion von Sputnik TV,wenn mich nicht alles täuscht.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!