Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10
Re: Champions League 2009/2010
Die Auslosung findet heute ab 18:00 statt.
Heute wird gespielt, Auslosung ist DonnerstagsThe Blues hat geschrieben:Die Auslosung findet heute ab 18:00 statt.
Re: Presse Thread
Vor allem könnte man es etwas anders formulieren. "14 Jahre nach der ersten von zwei Championsleage Qalifikationen des Rekordmeisters, hat es nun auch der zweite Zürcher Stadtclub geschaft, sich durch den, seit diesem Jahr für den Schweizermeister stark verinfachten Modus, für die CL zu qualifizieren".
ich gestehe: obwohl ich gc-fan bin, habe ich mich gestern abend über den fcz-erfolg gefreut. aber vielleicht hat das auch nur damit zu tun, dass ich nicht in zh wohne, sondern in bern, und daher die stadtrivalität für mich nicht so ein zentrales thema ist. zudem bin ich 40+ und sehe daher als fan manches gelassener als vielleicht noch vor 20 jahren. aber grundsätzlich: ich finde es toll, dass ich in der ch champions-league-spiele mit teams wie real, inter, manu etc schauen gehen kann, da ist es mir (klar wäre mir gc lieber, aber davon sind wir doch ziemlich weit entfernt...) eigentlich egal, ob das schweizer nun team fc thun, fc basel, fcz oder wie auch immer heisst. zudem: auf clubebene einem andern club zu gratulieren, ist vollkommen üblich.
Wie war das mit den Ankündigungen?The Blues hat geschrieben:Die Auslosung findet heute ab 18:00 statt.
- Pentagon Züri
Wenn du die paar Fehler noch korrigierst, hättest du meine Stimme als neuer PressechefTO BE hat geschrieben:Vor allem könnte man es etwas anders formulieren. "14 Jahre nach der ersten von zwei Championsleage Qalifikationen des Rekordmeisters, hat es nun auch der zweite Zürcher Stadtclub geschaft, sich durch den, seit diesem Jahr für den Schweizermeister stark verinfachten Modus, für die CL zu qualifizieren".
dann sind sie halt in der CL.
es wird ihnen nur schaaden in bezug auf die meisterschafft!!!
und wenn sie von Liverpool mit einer 5:0 klatsche nach Hause fliegen, werden die Fczler bald die Fresse halten.
es wird ihnen nur schaaden in bezug auf die meisterschafft!!!
und wenn sie von Liverpool mit einer 5:0 klatsche nach Hause fliegen, werden die Fczler bald die Fresse halten.
Petric, Petric, GC liebt dich, Vielä dank für die schöne Goal. Viel Freud häsch eus bereitet, mir vergässet dich niä jawohl!
- Onkel Dagobert
So viel ich weiss, hat man auch Basel zum Cupsieg, Meisterschaft und dem Einzug in die CL gratuliert.
Will den keiner einen Beschwerdebrief schreiben, dass man sich seites der Clubebene des GCZ weniger Anstand und Respekt gegenüber Erzrivalen wünscht?
Es soll drinnstehen, dass der GCZ und FCZ (auch FCB) Erzfeinde bis in den Tod sind, und dass das nicht nur für Fans gelte, sondern auch für die Clubführungen.
Will den keiner einen Beschwerdebrief schreiben, dass man sich seites der Clubebene des GCZ weniger Anstand und Respekt gegenüber Erzrivalen wünscht?
Es soll drinnstehen, dass der GCZ und FCZ (auch FCB) Erzfeinde bis in den Tod sind, und dass das nicht nur für Fans gelte, sondern auch für die Clubführungen.
Wir haben Ihnen, Sie uns dazumals nicht (so weit ich mich zurückerinnern mag, schon eine Weile her).Rocky hat geschrieben:So viel ich weiss, hat man auch Basel zum Cupsieg, Meisterschaft und dem Einzug in die CL gratuliert.
Da die Website der Basler früher von Fans gestaltet wurde, war sie auch nicht sehr Freundlich uns gegenüber. Die sind ja irgendwie 10 Jahre nachdem sie Aufgestiegen sind, Meister geworden. Da hatte es einen Bericht darüber, wie sie in den 10 Jahren immer erfolgreicher wurden oder irgendwie so. Da stand etwas in dieser Art "Die Freude und euphorie über den Aufstieg war dazumals so gross, dass man bei der Aufstiegsfeier mehr Leute hinbrachte, als der dazumalige Meister an der Meisterfeier hinbrachte. Wer das gewesen ist, muss ja hier nicht erwähnt werden
So in etwa hab ich das noch im Kopf, und so in etwa würde ich mir es auch wünschen.
Aber ist ja eigentlich wirklich egal, wie Onkel Dagobert geschrieben hat, haben wir andere Probleme.. Mir fehlt in letzter Zeit einfach die Arroganz, welche uns sonst immer ausmachte!