Endlich mal ein Hopper der's merkt!alkmae hat geschrieben:4-0!!!
das stresst wüki langsam!
langsam glaubi das isch eifach irgend en FCZ oder Basel fan wil, mer chan doch nid eifach eso so tumm sii! Das muen mer fascht extra mache!![]()
![]()
![]()
Ah ja und the kza was söll die Sch* im teschtforum!Nei biiiiittte was mit dem forum passiert isch eifach Sch*! chönd jo mal is FCBforum go luege wies uusechunnt...
10000000Umfrage wie z.b. Min A* biist was sölli mache oder wer figgt wenn am liebstä...
eifach nume peinlich und da chunnts langsam gliich use vilicht (no)nöd zu so themene aber hei es isch jo au es FUESSBALLFORUM!!!!!
Pro internetsperre für ALLE kinder unter 16Jahren!!!!!
Ist es nuniez langweilig?
- Michael Myers
Hast schon recht, aber ich würde mir deswegen nicht gleich ins Hemd machen. Schliesslich ist momentan Winterpause und im Off-Topic-Bereich gehts halt manchmal etwas uninteressant zu und her. Aber im Hauptforum siehts momentan jedenfalls nicht allzu übel aus. War ja eigentlich bloss 1 Tag lang ein Theater wegen Nuñez und Tariq Chihab.alkmae hat geschrieben:4-0!!!
das stresst wüki langsam!
langsam glaubi das isch eifach irgend en FCZ oder Basel fan wil, mer chan doch nid eifach eso so tumm sii! Das muen mer fascht extra mache!![]()
![]()
![]()
Ah ja und the kza was söll die Sch* im teschtforum!Nei biiiiittte was mit dem forum passiert isch eifach Sch*! chönd jo mal is FCBforum go luege wies uusechunnt...
10000000Umfrage wie z.b. Min A* biist was sölli mache oder wer figgt wenn am liebstä...
eifach nume peinlich und da chunnts langsam gliich use vilicht (no)nöd zu so themene aber hei es isch jo au es FUESSBALLFORUM!!!!!
Pro internetsperre für ALLE kinder unter 16Jahren!!!!!
Auf das Ende der Wimterpause!
ich empfehle allen einen spanisch kurs zu besuchen. denn dann lernt man das ñ auch richtig aussprechen...
Nuñez
Nuñez
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- The Flying Dutchman
- Moderator
findet ihr das er nervt?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: Ist es nuniez langweilig?
ich weiss, der witz ist ausgelutscht, aber es passt soo gut zur aktuellen Situation...
wer lütet jetzt am nuñez ah?

wer lütet jetzt am nuñez ah?
1929 - 2007
Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich
Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich