Letzi-Grunz-Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
philianer

Re: Letzi-Grunz-Stadion

#551 Beitrag von philianer »

Ich finds schon ziemlich frech von der Stadt: Man diskutierte nur mit dem fcz, und als man sich geeignet hatte, stellte man gc vor beschlossene tatsachen... Nicht gerade die feine art, mit seinen Mietern umzugehen![/quote]

das ist auch, was linsi bemängelt resp. warum er sauer ist[/quote]

muss ja wirklich frustrierend sein für euch. einfach alles geht bachab. fankultur habt ihr keine, neidisch rüber schauen wie man durch eigeninitiative stehplätze bekommt müsst ihr auch noch und dann gehts euch sportlich gleich auch noch hundsmiserabel. irgendwie krieg ich mitleid mit euch insekten.[/quote]

weisst du was ? ich hab eine idee, wenn ihr wirklich so initiativ und originell seid und möglicherweise auch so viel macht habt wie ihr glaubt, dann schlage ich vor, startet jetzt schon die aktion "fcz bleibt für immer in letzi".im Hardturm habt ihr nichts zu suchen[/quote]

aber aber, nicht gleich die nerven verlieren. den hardturm gibts nicht mehr. je schneller du/ihr euch dieser tatsache stellt, desto schneller vergeht der schmerz. irgendwann einmal gibt es in zürich-west ein neues stadion. vermutlich spielt ihr als challenge-liga verein dann bereits in niederhasli. dann ist es eh kein thema mehr ob wir das stadion teilen müssen. wird dann nochmals ein genickschlag für die letzten übriggebliebenen von euch.
500!

D.A.G.

#552 Beitrag von D.A.G. »

ok

mais

#553 Beitrag von mais »

pumuckls schoshündchen hat sich zu diesem thema gleich mit einem video an die nation gewandt. hier der link (mit kleinen verbesserungen an design und sound):
http://wonder-tonic.com/geocitiesizer/c ... _media.htm

alternativ auch noch ein zweiter designvorschlag für die fcz website: http://krz.ch/vFF0
Maiszünsler? Nein Danke!

Leandro04

#554 Beitrag von Leandro04 »

muss ja wirklich frustrierend sein für euch. einfach alles geht bachab. fankultur habt ihr keine, neidisch rüber schauen wie man durch eigeninitiative stehplätze bekommt müsst ihr auch noch und dann gehts euch sportlich gleich auch noch hundsmiserabel. irgendwie krieg ich mitleid mit euch insekten.
Und ihr kein eigenes Forum?
4-ever GCZ

Menzi

#555 Beitrag von Menzi »

Wenn ich die Zeilen von dem Philipiner lese kommt mir eigentlich nur eines in den Sinn.

Läck bin ich stolz en Hopper zsii !
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

San chicco

#556 Beitrag von San chicco »

Menzi hat geschrieben:Wenn ich die Zeilen von dem Philipiner lese kommt mir eigentlich nur eines in den Sinn.

Läck bin ich stolz en Hopper zsii !
Wie recht du hast. Blabbert hier gross was von wegen Fankultur, geht dann am Wochenende in die urbane Südkurve, die von urbanen Lautsprechern beschallt wird. Dazu singt er dann in seinen neuen Lacoste-Schuhen und mit goldenem D&G-T-shirt irgendetwas von "Bahnhofsmission" und "mer schlafet under de Brugg".

Aber eigentlich sonnen wir uns ja in der Sonne, während ihr im Schatten rumsteht.

Und redet hier noch etwas von Niederhasli. Die Zeiten in rot-weiss, während wir schon Blau-Weiss trugen, scheinen irgendwie verdrängt geworden zu sein.

Eigentlich schlimmm, dass ich solch einem Neider überhaupt noch ein paar Sekunden schenke, um diese Zeilen zu verfassen.
Rekordmeister

1886_ZH

#557 Beitrag von 1886_ZH »

philianer hat geschrieben:muss ja wirklich frustrierend sein für euch. einfach alles geht bachab. fankultur habt ihr keine, neidisch rüber schauen wie man durch eigeninitiative stehplätze bekommt müsst ihr auch noch und dann gehts euch sportlich gleich auch noch hundsmiserabel. irgendwie krieg ich mitleid mit euch insekten.
muss ja wirklich frustrierend sein, wenn man kein anderes Hobby hat als im Internet gross rumzumaxen...
- GCZ 1886 -

D.A.G.

#558 Beitrag von D.A.G. »

es reicht jetzt

Maette

#559 Beitrag von Maette »

Lowerrabbitli Front 99'.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

numrows

#560 Beitrag von numrows »

San chicco hat geschrieben:Die Zeiten in rot-weiss, während wir schon Blau-Weiss trugen, scheinen irgendwie verdrängt geworden zu sein.
wie so manches aus meiner jugend - was für eine diskussion hüben wie drüben.
das einzige spannende ist die von dem herr mit dem durchgestrichenen bier aufgeworfene frage, wieso so viel aufwand bei neuen sichheitsvorkehrungen getroffen wird - wenn doch alles in (laut stadt zürich) sechs jahren sowieso nicht mehr gebraucht wird. oder braucht man für leichtathletik-trainings mannshohe drehkreuze, zäune zur bahn und plexiglas mit stahlverstrebungen zwischen den sektoren? stehplatz-sektor ist von dem her langlebig, da mindestens das meeting diese jahr für jahr braucht.

Antworten