An der Pranger mit ihnen!!!
- Sarottimohr
Re: An der Pranger mit ihnen!!!
Nun haben Sie Ihr Fett weg, Herr Verteidiger suchti! Werden Sie in Revision gehen?
- Sarottimohr
UNGEHEUERLICH!!!!!!Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
nicht eintreffenden Aussagen. Ich akzeptiere das Urteil und bin bald unter
einem anderen Namen zurück. (Name unbekannt)
Grüsse Min-Laden
Daher mein Antrag auf Verwahrung!Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
Grüsse Min-Laden
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Sehr geehrter User Q-C. Ihre Einsicht kommt reichlich spät. Zudem belehrt sie das Gericht dass die Definition von "zum Teil" nicht auf ihre Vergehen zutrifft, da noch NIE etwas so eingetroffen ist wie sie es zugesichert haben.Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
Grüsse Min-Laden
Zudem belehrt Sie das Gericht dass auch eine IP Sperrung möglich ist.
lassen wir den pöbel rein !
- Sarottimohr
Geschworener Ganster911, wir lautet Ihr Kommentar zum Urteil?
Sarottimohr hat geschrieben:Geschworener Ganster911, wir lautet Ihr Kommentar zum Urteil?
mit wehm ist eigentlich der gangster verwandt?
Mein lieber Löwe, hier liegen Sie falsch. Mehrere Aussagen waren korrekt und trafen ein.Lion King hat geschrieben:Sehr geehrter User Q-C. Ihre Einsicht kommt reichlich spät. Zudem belehrt sie das Gericht dass die Definition von "zum Teil" nicht auf ihre Vergehen zutrifft, da noch NIE etwas so eingetroffen ist wie sie es zugesichert haben.Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
Grüsse Min-Laden
-
Q-C hat geschrieben:Mein lieber Löwe, hier liegen Sie falsch. Mehrere Aussagen waren korrekt und trafen ein.Lion King hat geschrieben:Sehr geehrter User Q-C. Ihre Einsicht kommt reichlich spät. Zudem belehrt sie das Gericht dass die Definition von "zum Teil" nicht auf ihre Vergehen zutrifft, da noch NIE etwas so eingetroffen ist wie sie es zugesichert haben.Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
Grüsse Min-Laden

Urteil akzeptiert.
Kein Einspruch
Jedoch soll sich Q-C mal erklären, was wirklich mit Petric abgelaufen ist.
Kein Einspruch
Jedoch soll sich Q-C mal erklären, was wirklich mit Petric abgelaufen ist.
GC Züri für immer!