[Analyse] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014; 4:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
D.A.G.

Re: [Analyse] YB - GCZ (Mi, 13.08.2014, 19h45)

#31 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben: Salatic hat übrigens auch Kennedy ermordet... :o :? :roll:

wierso nimmst du salatic eigentlich immer so in schutz ? findest du echt gut was der zusammentschuttet ? hab ihn früher gehasst, dann als er von zypern zurück kam hab ich mich eines besseren belehren lassen. er spielte wiklich klasse ! aber seit ein paar monaten wirds wieder nur noch mühsam sein lahmes rumgelatschte und die tausend fehlpässe.
wenn ich ihn so ansehe und auch seine abgeschnittenen haaren dann ist ziemlich klar was bei dem läuft, der idiot hat eine affäre, ist komplett nicht bei der sache. himmel der soll das fremdvögeln sein lassen und sich wieder aufs spielen konzentrieren.

anfügend für einige doch eher einfachen user, ich mein mit fremdvögel weder den eric vögel noch den fremdy bickel sondern eine andere frau

FINCH

#32 Beitrag von FINCH »

yoda hat geschrieben:Wenn in Aarau so gespielt wird, dreh ich ab. Ich erwarte kein Wunder. Doch keine Gegentore wie das dritte und vierte gegen YB. Sexuelle Sklaven mit Selbstaufgabe gehören in den Darkroom und nicht auf den Rasen.
Hättest du lieber das 2-0 über die Zeit gerettet?

Das 3er DM ist eine Katastrophe, die wissen ja gar nicht recht wo sie hinstehen sollen. Abrashi rackert für fünf, aber hald ohne Ordnung. Skibbe bring mal ne klare strukturierte Aufstellung und lass mal Jahic und Salatic draussen. Danke
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Magic-Kappi

#33 Beitrag von Magic-Kappi »

Der Machtkampf ist schon lange ausgebrochen. Skibbe und Salatic sind dabei nur die sichtbaren Protagonisten. Erstmals kam dieser Kampf im Cupspiel in Thun zum Vorschein. Danach habe ich ja die Umbrüche im Umfeld im Voraus angekündigt. In der Vorbereitungsphase gab es ja auch wieder haufenweise Hinweise darauf, dass die Machtspiele noch längst nicht abgeschlossen sind. Da wurde doch tatsächlich der Vertrag mit Skibbe verlängert, nachdem er nur Wochen zuvor schon verlängert worden war. Nur weshalb dieses ungewöhnliche Vorgehen passierte, fragte sich kaum einer. Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Skibbes Arbeit über Nacht als soviel besser beurteilt worden wäre. Das war nur ein Zeichen an die Anti-Skibbe-Fraktion (wobei es hier gar nicht um die Person Skibbe geht), dass man an ihm festhalten will und gleichzeitig wollte man die finanzielle Hürde einer allfälligen Abgangsentschädigung zur Abschreckung erhöhen. Skibbe wird trotzdem fallen. Bis dahin wird Salatic die Arbeit verweigern. Und weil er die defensive Lebensversicherung ist, und das auch die pro-skibbesche Fraktion weiss, wird ihm nichts passieren. Und weil sein Einfluss auf das Spiel so gross ist, wird es bis zu Skibbes Abgang weiterhin solche Mannschaftsleistungen geben.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Maette

#34 Beitrag von Maette »

Quote YB gestern um die 3.1 oder so. Lohn Satatisch um die 750k oder so. Finanzierung Frühpensio. Überlegg.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

kummerbube

#35 Beitrag von kummerbube »

D.A.G. hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Salatic hat übrigens auch Kennedy ermordet... :o :? :roll:
wierso nimmst du salatic eigentlich immer so in schutz ? findest du echt gut was der zusammentschuttet ?
Seit ich denken kann war GC erfolgreich. Wir kamen mit den Velos im Hardturm an und unterwegs wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Dann ging's irgendwann bergab. Plötzlich, nach einem 1:3 gegen Güllen Stand GC auf dem Abstiegsplatz. Meine Hose war gestrichen voll und noch heute wird mir ganz fest unwohl wenn ich daran zurückdenke.

Mit Salatic kam die defensive Versicherung zurück, das Herz und der Verstand des Teams. Resultat: Cupsieg und 2x Rang 2.

Dass es ihm, wie aber auch dem grossen Rest der wenig kämpfenden Spieler, nicht läuft hab ich natürlich auch bemerkt. Aber ich will mir nicht ausdenken was passieren könnte, wenn man den Rat einiger Vollweichen hier drin beherzigen würde und Vero von GC wegschicken würd. Dann wären wir, Abrashi ausgenommen, noch eine Truppe Söldner denen GC so egal ist wie uns Gigi Oeri.

Diejenigen die im Ernst dachten, dass man Abgänge und Ausfälle von Vilotic, Izet, Toko, Bürki, Gashi und Caio tatsächlich mit Merkel, Kahraba und Davari ersetzen könne, die haben mein Mitleid. Hier geht es nicht um eine schlechte Saison. Wenn GC absteigt, dann wars das. Und zwar endgültig.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

D.A.G.

#36 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
wierso nimmst du salatic eigentlich immer so in schutz ? findest du echt gut was der zusammentschuttet ?
Seit ich denken kann war GC erfolgreich. Wir kamen mit den Velos im Hardturm an und unterwegs wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Dann ging's irgendwann bergab. Plötzlich, nach einem 1:3 gegen Güllen Stand GC auf dem Abstiegsplatz. Meine Hose war gestrichen voll und noch heute wird mir ganz fest unwohl wenn ich daran zurückdenke.

Mit Salatic kam die defensive Versicherung zurück, das Herz und der Verstand des Teams. Resultat: Cupsieg und 2x Rang 2.

Dass es ihm, wie aber auch dem grossen Rest der wenig kämpfenden Spieler, nicht läuft hab ich natürlich auch bemerkt. Aber ich will mir nicht ausdenken was passieren könnte, wenn man den Rat einiger Vollweichen hier drin beherzigen würde und Vero von GC wegschicken würd. Dann wären wir, Abrashi ausgenommen, noch eine Truppe Söldner denen GC so egal ist wie uns Gigi Oeri.

Diejenigen die im Ernst dachten, dass man Abgänge und Ausfälle von Vilotic, Izet, Toko, Bürki, Gashi und Caio tatsächlich mit Merkel, Kahraba und Davari ersetzen könne, die haben mein Mitleid. Hier geht es nicht um eine schlechte Saison. Wenn GC absteigt, dann wars das. Und zwar endgültig.
alles gut und recht aber salatic spielt zurzeit einen gagg besser als merkel, kahraba und davari. genau jetzt müsste er dirigieren , rumkomandieren , kämpfen usw....aber er lamarschiert nur in der gegend rum

Wischiwaschi

#37 Beitrag von Wischiwaschi »

Schlimm ist, wenn kein einziger Spieler auf dem Feld ist der einen geraden Pass, geschweige den ein Ball annehmen kann. Es ist ein Graus zuzuschauen, da stimmt ja momentan gar nichts mehr.
Was mich aber wirklich sauer macht, ist die Tatsache, dass sich die Spieler nicht den A* aufreissen für den Klub und die Fans.

Diese Idioten sind in der privilegierten Situation und konnten ihr Hobby zum Beruf machen.
Es kann mal nicht laufen, ich weiss man kann ihn eine negative Spirale reinkommen, aber keinen Einsatz zeigen, das muss nicht akzeptiert werden.

Also ihr faulen Säcke:

Nehmt die Daumen aus dem A* und gebt hundert Prozent, da kann man auch mal akzeptieren, wenn es nicht so läuft.

kummerbube

#38 Beitrag von kummerbube »

D.A.G. hat geschrieben: alles gut und recht aber salatic spielt zurzeit einen gagg besser als merkel, kahraba und davari. genau jetzt müsste er dirigieren , rumkomandieren , kämpfen usw....aber er lamarschiert nur in der gegend rum
Richtig. Aber ihn auf die Bank setzen ist nicht die Lösung. Und dafür verdient er einfach auch zuviel. Nein, der Captain muss jetzt vorangehen und sich den A* aufreissen. Er soll sich nicht aus der Verantwortung stehlen können!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lion King

#39 Beitrag von Lion King »

Magic-Kappi hat geschrieben:Der Machtkampf ist schon lange ausgebrochen. Skibbe und Salatic sind dabei nur die sichtbaren Protagonisten. Erstmals kam dieser Kampf im Cupspiel in Thun zum Vorschein. Danach habe ich ja die Umbrüche im Umfeld im Voraus angekündigt. In der Vorbereitungsphase gab es ja auch wieder haufenweise Hinweise darauf, dass die Machtspiele noch längst nicht abgeschlossen sind. Da wurde doch tatsächlich der Vertrag mit Skibbe verlängert, nachdem er nur Wochen zuvor schon verlängert worden war. Nur weshalb dieses ungewöhnliche Vorgehen passierte, fragte sich kaum einer. Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Skibbes Arbeit über Nacht als soviel besser beurteilt worden wäre. Das war nur ein Zeichen an die Anti-Skibbe-Fraktion (wobei es hier gar nicht um die Person Skibbe geht), dass man an ihm festhalten will und gleichzeitig wollte man die finanzielle Hürde einer allfälligen Abgangsentschädigung zur Abschreckung erhöhen. Skibbe wird trotzdem fallen. Bis dahin wird Salatic die Arbeit verweigern. Und weil er die defensive Lebensversicherung ist, und das auch die pro-skibbesche Fraktion weiss, wird ihm nichts passieren. Und weil sein Einfluss auf das Spiel so gross ist, wird es bis zu Skibbes Abgang weiterhin solche Mannschaftsleistungen geben.
Immer diese Gerüchte.... einer wie Salatic kann es sich doch nicht leisten sich auf Machtspiele einzulassen.... Was sollte es ihm bringen? Dann würde der nächste Trainer kommen und gegen den will er sich dann auch wieder auflehnen? Schwachsinn.

CyHamm

#40 Beitrag von CyHamm »

Lueg, wenn man sich Salatics Nichtzweikampf-Verhalten bis zu seiner Verletzung so anschaut, erübrigt sich einfach jede Diskussion. Und wenn man die Posse um die Auswechslung ("Der Capitano bestimmt, wenn er vom Feld geht") noch sieht und die Reaktion Skibbes beim Herausgehen Salatics, dann sowieso.
Da dreht man besser noch ein paar Runden im imaginären Range Rover auf dem Parkplatz vor dem Heim, anstatt irgendwelche Entschuldigungen suchen, nur weil's einem nicht in den Kram passt, dass man einmal mehr bewiesen hat, wie wenig Ahnung man wirklich hat. Soviel zum einzig wahren Forums-Arier, ok Bube?

Für diejenigen hier, welche selber denken und schauen können, ist die Entwicklung ja keine sonderliche Überraschung mehr. Lediglich die Heftigkeit ist erstaunlich. Die Clique um Salatic wurde zwar mit den Abgängen Hajrovic oder Gashis entsprechend kleiner. Mit Lang, Jahic oder Pavlovic scheint er aber immer noch genug Spezis in der Mannschaft zu haben, um seinen Kurs gegen den Trainer fahren zu können. Nicht zuletzt natürlich aber auch dank der Rückendeckung Kellers und dessen Schatten Vogel. Letzter taucht zwar jeweils eher ein wenig dezenterals auch schon im Dunstkreis des Clubs auf, aber antreffen kann man ihn immer wieder. Und er kommt nicht nur, weil der Martin jeweils einen Gratis-Kafi spendiert.

Wenn es die Ewiggestrigen, einzig und wahrhaftigen Reinblütigen hier nicht wahr haben wollen, dann sollen sie doch. Aber den anderen den Mund verbieten wollen, wird langsam langweilig. Und auch langsam peinlich, wenn man eigentlich keine Argumente hat.
Zuletzt geändert von CyHamm am 14.08.14 @ 8:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten