Quo vadis GC?
Re: Presse Thread
Dieser Matt Jackson, wie er da steht, mit seinem Bierchen in der Hand, würde mir schon fehlen. Toller Typ und immer für einen Schwätz zu haben, sei es im Extrazug, am Grill-Event oder im GC-Village.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Auch dieser Artikel nur wieder blablabla, alles unsicher und reine Spekulation. Was für Qualifikationen muss man eigentlich haben für den Job eines Journalisten...?faceclubcvetko hat geschrieben: ↑16.01.24 @ 14:05 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-wi ... o-66687755
tooempty hat geschrieben: ↑16.01.24 @ 14:11"Was speziell bei den Hoppers nach vielen wilden Gerüchten und Personalie gilt: Bevor etwas nicht offiziell kommuniziert ist, ist es mit Vorsicht zu geniessen."faceclubcvetko hat geschrieben: ↑16.01.24 @ 14:05 https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-wi ... o-66687755
- Nau macht mittlerweile schon selbst einen Disclaimer bei ihren Artikeln..

„Achtung Nau Artikel: Bevor etwas nicht offiziell kommuniziert ist, ist es mit Vorsicht zu geniessen.“
Ich habe gehört Bo Hendrikson und Raphael Wicky haben nur deshalb noch nicht verlängert weil sie erst abwarten wollen ob bei GC ein Platz frei wird…
- long_beach
Allein die Schreibweise des Namens dieses Mediums, erklärt ebendieses umfassend und abschliessend.
#gerecht
-
Würde Matt auch gerne behalten. Er scheint den Fussball zu lieben und sich mit GC zu identifizieren. Mit Berner und Haas haben wir bereits diese "Swissness". Bei Bickel habe ich aber meine Zweifel, brachte er z.B Ueli "der Knecht" Forte zurück. Seine Tritte gegen GC obwohl er gerne unter Fosun geblieben wäre waren nicht nötig, davon mal abgesehen dass er wie eine Wanderhure über die Gleise wechselte nachdem er alles bei GC gelernt hatte damals. Den Aufstieg hatten wir auch nicht geschafft mit seinem Team und Malenovic konnte im Campus ein und aus, als wäre er ein Mitarbeiter.schaaaalufe hat geschrieben: ↑16.01.24 @ 14:40 So einfach geht JournalismusGC hat neue Besitzer und Bickel ist der wohl bekannteste und erfahrenste Sportchef der Schweiz. Dieses "Gerücht" ergibt sich von selbst und somit auch dieser Artikel.
Trotzdem noch mein Senf dazu: Würde Matt sehr gerne behalten, wenn nicht, fände ich Bickel die beste Lösung.
Solange nicht kommuniziert wird ist der Deal nicht durch. Also abwarten...
Finde ich auch. Swissness ist gut, aber nicht um jeden Preis. Dann lieber eine Person aus einem Konstrukt, unter der Voraussetzung, dass diese Kompetent ist, sich mit dem Club identifizieren kann und alles für den Club gibt. So wie ein Matt Jackson. Ob es überhaupt nebst dem Präsidenten einen CEO braucht kann ich überhaupt nicht einschätzen. Kann da evtl. jemand der Erfahrung hat, etwas dazu sagen?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑16.01.24 @ 15:35Würde Matt auch gerne behalten. Er scheint den Fussball zu lieben und sich mit GC zu identifizieren. Mit Berner und Haas haben wir bereits diese "Swissness". Bei Bickel habe ich aber meine Zweifel, brachte er z.B Ueli "der Knecht" Forte zurück. Seine Tritte gegen GC obwohl er gerne unter Fosun geblieben wäre waren nicht nötig, davon mal abgesehen dass er wie eine Wanderhure über die Gleise wechselte nachdem er alles bei GC gelernt hatte damals. Den Aufstieg hatten wir auch nicht geschafft mit seinem Team und Malenovic konnte im Campus ein und aus, als wäre er ein Mitarbeiter.schaaaalufe hat geschrieben: ↑16.01.24 @ 14:40 So einfach geht JournalismusGC hat neue Besitzer und Bickel ist der wohl bekannteste und erfahrenste Sportchef der Schweiz. Dieses "Gerücht" ergibt sich von selbst und somit auch dieser Artikel.
Trotzdem noch mein Senf dazu: Würde Matt sehr gerne behalten, wenn nicht, fände ich Bickel die beste Lösung.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Ja ganz geil, musste auch schmunzeln. Der letzte Bericht scheint seine Spuren hinterlassen zu haben

Die Abo Plus Flugparade
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 38256.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 38256.html
2
Bruno Berner (GC)
Neue Klubbesitzer können für einen Trainer im Amt Gift sein! Auch wenn der nur eine halbes Jahr Coach ist wie Berner. Mit dem sich anbahnenden Wechsel in der Eigentümerschaft ist das denkbar. Aber auch das Gegenteil. Da ist vieles volatil.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.