Ganz genau - ist up there mit "Mer stonn zo dir". Und so wird es auch in Koeln gemacht: einmal abspielen vor dem Spiel, alle singen mit. Beibehalten!
Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Als Antwort auf mein Mail ein paar Auszüge
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir verstehen Ihren Ärger und glauben Sie mir der Entscheid war kein einfacher bzgl. der Hymne.
Er war sehr debattiert mit unseren Fans wie auch intern, letztlich aber gut und langfristig durchdacht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Das heisst es wird nicht rückgängig gemacht. Ich frage mich, wer diese "Fans" waren...Simmel hat geschrieben: ↑29.07.24 @ 18:59 Als Antwort auf mein Mail ein paar Auszüge
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir verstehen Ihren Ärger und glauben Sie mir der Entscheid war kein einfacher bzgl. der Hymne.
Er war sehr debattiert mit unseren Fans wie auch intern, letztlich aber gut und langfristig durchdacht.
Frage ich mich auch
Hoffe wir bekommen irgendwann mal eine Antwort!
Hoffe wir bekommen irgendwann mal eine Antwort!
Ich bin Sektionsmitglied und Saisonkarteinhaber und habe noch nie etwas von einem Workshop gehört. Wer waren diese Leute?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Meine 8 Stimmen sind gesetzt. Danke fürs Organisieren
Die Hymmne muss bleiben.
Die Hymmne muss bleiben.
Es lebe der Grasshopper-Club
Häts no Billet?
-
Hmmm also wenn es von Seite Club nicht mehr gespielt wird, weil sachen besungen werden die Schlicht nicht mehr Realität sind dann liegt es an den Fans diese anzustimmen.
Andere Frage, ist die Hymne Schmockers Baby?
Egal von wem sie ist. Sie ist gut, sie ist passend, sie gehört gespieltGC Supporter hat geschrieben: ↑29.07.24 @ 20:35 Hmmm also wenn es von Seite Club nicht mehr gespielt wird, weil sachen besungen werden die Schlicht nicht mehr Realität sind dann liegt es an den Fans diese anzustimmen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.