Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ztrewq

Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!

#161 Beitrag von Ztrewq »

86101886 hat geschrieben: 02.08.24 @ 9:57
Stadt Züri hat geschrieben: 02.08.24 @ 9:36 Der Gleiswechsler Schmocker lacht sich zusammen mit seinen illustren Chefs AC, HC und MM wohl gerade krumm, in welche Unstimmigkeiten sein Lied uns wieder geführt haben
Nicht sein Lied führt zu Unstimmigkeiten sondern die Entscheidung unseres Vereines und einzelner Fans :!: #hymnezrugg
Unstimmigkeiten aufgrund der Entscheidung ja, aber das Theater gibt es, weil einige Entscheidungen nicht akzeptieren können. Statt, ok gemeinsam starten wir endlich etwas mit Basis, zeigt sich wieder einmal die Ich, Ich, Ich Mentalität

schiggel

#162 Beitrag von schiggel »

Ztrewq hat geschrieben: 04.08.24 @ 7:37

Nicht sein Lied führt zu Unstimmigkeiten sondern die Entscheidung unseres Vereines und einzelner Fans :!: #hymnezrugg
Unstimmigkeiten aufgrund der Entscheidung ja, aber das Theater gibt es, weil einige Entscheidungen nicht akzeptieren können. Statt, ok gemeinsam starten wir endlich etwas mit Basis, zeigt sich wieder einmal die Ich, Ich, Ich Mentalität
das zeigt doch auf, wieso der hardturm noch immer nicht steht.. es gibt eine demokratische entscheidung, welche dann ein teil nicht akzeptieren wollen und auf barikaden gehen.. man kann nett mit den verantwortlichen sprechen, eine petition machen, aber doch nicht alles und jeden beleidigen..
wer bezahlt der befiehlt.. und das nicht statement der kurve gibt den anschein, als ob das so vo ihnen gewünscht worden ist.. sonst hätten sie schon die schnauze geöffnet oder einen banner gemacht..
also hat die führung einen rücken für die entscheidung und wir müssen uns alle entweder damit arrengieren oder den rücken kehren.. bitte bleibt sachlich und gc like.. wer pöbeln mag hat einen anderen zürcher club zur verfügung.. die mögen unterbeliechtete menschen.. das ist dort die zielgruppe..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

its coming home

#163 Beitrag von its coming home »

"wenns läuft, dann warens immer alle. Wenns nicht läuft, immer alle anderen"

Die "Ich, ich, ich Mentalität" beginnt bereits dort, wo Entscheidungen getroffen werden, ohne die anderen gefragt oder miteinbezogen zu haben.
Ihr (wer auch immer das war) entscheidet, kommuniziert sehr kurzfristig und erwartet, dass alle einfach abnicken wie Lemminge und Beifall klatscht.

Hoiguemper

#164 Beitrag von Hoiguemper »

schiggel hat geschrieben: 04.08.24 @ 7:59

das zeigt doch auf, wieso der hardturm noch immer nicht steht.. es gibt eine demokratische entscheidung, welche dann ein teil nicht akzeptieren wollen und auf barikaden gehen.. man kann nett mit den verantwortlichen sprechen, eine petition machen, aber doch nicht alles und jeden beleidigen..
wer bezahlt der befiehlt.. und das nicht statement der kurve gibt den anschein, als ob das so vo ihnen gewünscht worden ist.. sonst hätten sie schon die schnauze geöffnet oder einen banner gemacht..
also hat die führung einen rücken für die entscheidung und wir müssen uns alle entweder damit arrengieren oder den rücken kehren.. bitte bleibt sachlich und gc like.. wer pöbeln mag hat einen anderen zürcher club zur verfügung.. die mögen unterbeliechtete menschen.. das ist dort die zielgruppe..
Sehr schön geschrieben, danke. Ganz generell finde ich es schwierig wie über Leute hergezogen wird, die Entscheidungen fällen.
Auch ich bin unzufrieden, Woche für Woche 2 Stunden in die Heimat zurückzufahren und dann so etwas geboten zu bekommen, aber trotz allem bin ich "nur" Fan, der mit Leib und Seele dabei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt mich niemand mir das anzutun.
Gottseidank werden die Entscheide demokratisch gefällt und bei einem knappen 50/50 entscheid (Auch der Hardturm wurde bei einer Abstimmung nur sauknapp angenommen) wird etwa die hälfte nicht zufrieden sein.

Und auch hier zeigt sich, es sind wieder die extremsten Meinungen die am lautesten schreien (wie so oft im World Wide Web), während sich Moderate oder anständige Kritiker zurückhalten, stachelt ihr euch gegenseitig an und habt das Gefühl die ganze Welt denkt wie ihr.

Goegi

#165 Beitrag von Goegi »

Hoiguemper hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:10
schiggel hat geschrieben: 04.08.24 @ 7:59

Sehr schön geschrieben, danke. Ganz generell finde ich es schwierig wie über Leute hergezogen wird, die Entscheidungen fällen.
Auch ich bin unzufrieden, Woche für Woche 2 Stunden in die Heimat zurückzufahren und dann so etwas geboten zu bekommen, aber trotz allem bin ich "nur" Fan, der mit Leib und Seele dabei ist. Nicht mehr und nicht weniger. Es zwingt mich niemand mir das anzutun.
Gottseidank werden die Entscheide demokratisch gefällt und bei einem knappen 50/50 entscheid (Auch der Hardturm wurde bei einer Abstimmung nur sauknapp angenommen) wird etwa die hälfte nicht zufrieden sein.

Und auch hier zeigt sich, es sind wieder die extremsten Meinungen die am lautesten schreien (wie so oft im World Wide Web), während sich Moderate oder anständige Kritiker zurückhalten, stachelt ihr euch gegenseitig an und habt das Gefühl die ganze Welt denkt wie ihr.
Du schreibst, dass die Entscheidungen demokratisch gefallen sind. Da habe ich einfach so meine Zweifel, da nur eine ausgelesene Zielgruppe abstimmen konnte, welche höchstwahrscheinlich nicht die ganze Population der Stadionbesucher repräsentiert.

Hoiguemper

#166 Beitrag von Hoiguemper »

Goegi hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:20
Hoiguemper hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:10

Du schreibst, dass die Entscheidungen demokratisch gefallen sind. Da habe ich einfach so meine Zweifel, da nur eine ausgelesene Zielgruppe abstimmen konnte, welche höchstwahrscheinlich nicht die ganze Population der Stadionbesucher repräsentiert.
Auch ein Parlament, Regierung, Verwaltungsrat ect... kann demokratisch entscheiden ohne jeden einzelnen Mitbürger zu fragen

its coming home

#167 Beitrag von its coming home »

Hoiguemper hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:24
Goegi hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:20

Auch ein Parlament, Regierung, Verwaltungsrat ect... kann demokratisch entscheiden ohne jeden einzelnen Mitbürger zu fragen
Ein Parlament aber wird von der Bevölkerung gewählt. Eine Regierung wird ebenfalls wie ein VR gewählt.

Wer hat euch gewählt?
Der Verein hat euch ausgesucht, um den Rücken freizuhalten. Und ihr merkts nicht einmal sondern verteidigt es auch noch.

schiggel

#168 Beitrag von schiggel »

its coming home hat geschrieben: 04.08.24 @ 9:26
Hoiguemper hat geschrieben: 04.08.24 @ 8:24

Ein Parlament aber wird von der Bevölkerung gewählt. Eine Regierung wird ebenfalls wie ein VR gewählt.

Wer hat euch gewählt?
Der Verein hat euch ausgesucht, um den Rücken freizuhalten. Und ihr merkts nicht einmal sondern verteidigt es auch noch.
statt ein internet rambo zu sein, kannst du ja das gespräch mit dem Sektor IV, verein oder gönnervereinigung suchen, die wissen dir sicher weiterzuhelfen.
ich bin keinesfalls für die änderungen, weiss auch nicht wer und wie ausgesucht wurde. hätte es toll gefunden würden alle sektor mitglieder gefragt werden mit einer abstimmung. aber dennoch ist es unterste schublade alles und jeden zu beleidigen.. zumal wahrscheinlich kein forumuser hier was mitentschieden hat.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Gandalf07

#169 Beitrag von Gandalf07 »

Wann ist beste Zeit die Petition einzureichen?

- Noch 27 Tage zu warten scheint mir zu lange zu sein. Sollte früher erfolgen
- Zahl steigt ja nicht mehr massiv an und mit über 1'200 Unterschriften ein schönes Ergebnis
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

AppleBee

#170 Beitrag von AppleBee »

Gandalf07 hat geschrieben: 05.08.24 @ 8:17 Wann ist beste Zeit die Petition einzureichen?

- Noch 27 Tage zu warten scheint mir zu lange zu sein. Sollte früher erfolgen
- Zahl steigt ja nicht mehr massiv an und mit über 1'200 Unterschriften ein schönes Ergebnis
Sehe ich auch so.

Antworten