Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Klegg

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#2501 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 03.09.24 @ 7:36 Was bisher geschah:

Forumsspekulationen: Toptalente/Juwel der Bayern im Anflug

Wenn die Realität kickt: Restposten von yb kommt
Vergiss mir den Gaucho nicht!
出门问路,入乡问俗

schiggel

#2502 Beitrag von schiggel »

das kannst du am 10.9 posten, sobald die transferphase vorbei ist..
wieviele haben schon gegen schwarz geschossen, dass nur decarli, maurin und muci verpflichtet werden und sonst nichts läuft, da es auch keine gerüchte gab..
plötzlich kamen schmitz, kittel, choiniere, lee, persson.. und man hat das team klar verstärkt..
aber ja.. hauptsach motzen..
kapiere nicht was so schwer ist, bis ende transferphase warten und dann über die qualität des teams zu motzen.. zeit haben wir dann genug..
nochmals.. schwarz sagte immer, die zeit von gc auf dem transfermarkt kommt noch, man wollte ihm par tout nicht glauben (fcz sei dank, da sie ihr team schon im trainingslager parat hatten), recht hatte er dennoch behalten.
ball flach halten, kochen lassen, das gericht bewerten sobald es angerichtet ist und nicht während der gar zeit auf dem herd
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

AUUUH

#2503 Beitrag von AUUUH »

Score hat geschrieben: 02.09.24 @ 23:39 Ach man, eine Leihe von einem Ligakonkurrenten, ohne Kaufoption… Bei all den vielversprechenden Transfers ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis…
Das muss man etwas relativieren. Wir hatten auf der LAV-Position dringenden Bedarf. Jetzt ist man auf den Aussenpositionen besser aufgestellt. Persson und Schmitz klingen um Welten besser als Ndicka und Abels.
AUUUH!!!

Lewis

#2504 Beitrag von Lewis »

schiggel hat geschrieben: 03.09.24 @ 8:15

das kannst du am 10.9 posten, sobald die transferphase vorbei ist..
wieviele haben schon gegen schwarz geschossen, dass nur decarli, maurin und muci verpflichtet werden und sonst nichts läuft, da es auch keine gerüchte gab..
plötzlich kamen schmitz, kittel, choiniere, lee, persson.. und man hat das team klar verstärkt..
aber ja.. hauptsach motzen..
kapiere nicht was so schwer ist, bis ende transferphase warten und dann über die qualität des teams zu motzen.. zeit haben wir dann genug..
nochmals.. schwarz sagte immer, die zeit von gc auf dem transfermarkt kommt noch, man wollte ihm par tout nicht glauben (fcz sei dank, da sie ihr team schon im trainingslager parat hatten), recht hatte er dennoch behalten.
ball flach halten, kochen lassen, das gericht bewerten sobald es angerichtet ist und nicht während der gar zeit auf dem herd
Ganz ehrlich, ich bin grundsätzlich ziemlich positiv überrascht von den bisherigen Transfers, man hat einige Routiniers geholt und dazu vielversprechende Talente. Wenn das, wie kommuniziert, jetzt einige Transferperioden so weiter geht sieht es sportlich gar nicht mal so zappenduster aus.

Was ich aber nie begreifen und akzeptieren werde ist, dass wir als Grasshopper Club Zürich den Handlanger und Ausbildner für Drecksbasel oder andere Vereine aus derselben Gaggiliga spielen. Das ist einfach nur schwachsinnig und in jeglicher Hinsicht gegen die Interessen des Clubs.

lukas1886

#2505 Beitrag von lukas1886 »

Wir sind uns wohl einig, dass die Transferphase zu den besten der letzten Jahre zählt. Es ist nachvollziehbar, dass Spieler nicht unbedingt in die SL oder zu GC wechseln wollen. Doch die Auswirkungen einer Kaderzusammenstellung erst im September oder mit Bewilligungen im Oktober spiegeln sich klar in der Tabelle wider. Nächstes Jahr muss sich das ändern, obwohl ich befürchte, dass dem nicht so sein wird.

Graf Ray

#2506 Beitrag von Graf Ray »

Es ist ganz klar, dass es (leider) wohl noch 2 Jahre braucht, bis wir das Wunschkader von LAFC haben. Ein kompetitives Team - inkl. internem Wettbewerb um die Stammplätze - aufzubauen braucht Zeit und Geld.
Zu beidem hat sich LAFC ganz klar verpflichtet. S. Schwarz macht in meinen Augen einen wirklich guten Job und bringt all seine Erfahrung für GC ein. Der Rest braucht einfach Zeit!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Graf Ray

#2507 Beitrag von Graf Ray »

AG_1886 hat geschrieben: 02.09.24 @ 19:09
Lurker hat geschrieben: 02.09.24 @ 17:28

Nein, bei diesem Transfer macht es durchaus Sinn.
Definitiv. YB hat 1 Mio. für ihn bezahlt und ihn noch 3 Jahre unter Vertrag. Ich gehe davon aus, dass YB in Zukunft mit Persson plant und ihm einfach Spielpraxis und Zeit geben möchte. Zudem war vielleicht auch schlichtweg zu wenig Zeit, um noch lange über eine KO zu verhandeln. Wenn dann wäre die Kaufoption sehr hoch angesetzt gewesen und eine Weiterverkaufsbeteiligung hätte es sowieso auch gegeben.
Die Amis wollen ja sowieso nächstes Jahr das Team neu zusammenstellen. Von daher alles gut.

Interessant ist hingegen (sorry für den Vergleich), wen Basel mit KO ausgeliehen hat. Ein ganz anderes Kaliber. Es zeigt einmal mehr auf wie unterschiedlich die beiden Clubs dastehen.
Ich denke es ist wirklich nicht einfach gute Spieler zu uns zu holen - Somit lieber einen Persson ohne KO als Ndicka / Abels beim rumwursteln zuzuschauen.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Ronny89

Re: GC-Spieler international

#2508 Beitrag von Ronny89 »

schaaaalufe hat geschrieben: 03.09.24 @ 11:31 Hassane ist jedenfalls aufgeboten... https://www.instagram.com/p/C_QBG8hNJee/
Macht das Ganze doch duboiser. Warum erwähnt Gcz ihn dann nicht?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

kai_stutz

Re: GC-Spieler international

#2509 Beitrag von kai_stutz »

eine weitere verschwörung im ist im gang!

Simmel

#2510 Beitrag von Simmel »

Könnten sich die ersten Personen bitte umgehend zum Flughafen begeben?

https://i.ibb.co/ypKVXXF/arg.jpg
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten