SL, 27. Spieltag, FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich, 08.03.25 (20:30)
-
Re: SL, 27. Spieltag, FC St. Gallen – Grasshopper Club Zürich, 08.03.25 (20:30)
Weiss jemand wie die Schiri-Zuteilung erfolgt?
(Ich frage explizit nach Fakten, nicht nach Verschwörungstheorien)
(Ich frage explizit nach Fakten, nicht nach Verschwörungstheorien)
Umso ärgerlicher, da die falschen Entscheidungen gegen uns doch klar in der Überzahl sind. Klar sieht mans immer ein wenig durch die Fan-Brille, aber ich mag mich an Servette Heim in der Hinrunde (kein Rot für Decarli) und die strenge Gelb-Rote im Auswärtsderby erinnern, da wurden wir bevorzugt. Dem Gegenüber stehen sicher 4-5 Spiele in denen wir benachteiligt wurden, zt. mit groben VAR Fehlern. Passt zu unserer Situation.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑09.03.25 @ 12:06 Es ist halt auch fraglich, dass die drei absolut grössten Pfeifen der Schweizer Superleague-Schiedsrichter Kanagasingam, Piccolo und Fähndrich schon über ein Drittel aller unserer Spiele arbitirierten und andere noch keinen einzigen Einsatz bei uns hatten (zB. Dudic). Piccolo, diese Witzfigur, hat bereits 5 mal ein Spiel von uns gepfiffen. Bei jedem zweiten seiner Spiele ist GC beteiligt.
Das Schiedsrichterwesen stinkt halt wirklich auch vom Kopf her. Da hockt ein verantwortungsloser, manischer Narzist zuoberst. Das ist zwar noch vielerorts so in Chefetagen, aber halt auch grausigst verheerend.
Finde es noch witzig, dass der ehemalige Spitzenschiri Meier hier zwei Fehlentscheide sieht und sagt es gibt keine zwei Meinungen. Auf blue rechtfertigt Klossner jeden Entscheid seines Kollegen! Das macht mich wahnsinnig!
Vorwärts GC Züri
- Clockwork Strawberry
Der Meier im Blick.
Alles klar klickgeilemedienhuren
Hardturm Stadion Jetzt!
-
Ich glaube nicht, dass wir systematisch benachteiligt werden, denn Sion, Winti, St. Gallen und all die Anderen motzen auch ständig über die Schiris.
Ich bin jedoch überzeugt, dass es unter unseren Schiris einfach einige Pfeifen hat und der VAR völlig falsch eingesetzt wird. Also gibt es in der Schweiz entweder zu wenig Schiris mit Talent, oder es werden die falschen gefördert und schlecht ausgebildet.
Vermutlich fängt das Problem bei Schiri-Boss Wermelinger an. Den sollte die Liga mal hinterfragen.
Ich bin jedoch überzeugt, dass es unter unseren Schiris einfach einige Pfeifen hat und der VAR völlig falsch eingesetzt wird. Also gibt es in der Schweiz entweder zu wenig Schiris mit Talent, oder es werden die falschen gefördert und schlecht ausgebildet.
Vermutlich fängt das Problem bei Schiri-Boss Wermelinger an. Den sollte die Liga mal hinterfragen.
Sion und Winti ok.KlausKleber hat geschrieben: ↑09.03.25 @ 13:20 Ich glaube nicht, dass wir systematisch benachteiligt werden, denn Sion, Winti, St. Gallen und all die Anderen motzen auch ständig über die Schiris.
Aber St. Gallen??? C'mon, das sind mit YB zusammen die Fanlieblinge bei Liga, Refs und Fernsehen...

…. und Printmedien. Vielleicht auch dem Ex-SRF Hüppi geschuldet.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.03.25 @ 14:10Sion und Winti ok.KlausKleber hat geschrieben: ↑09.03.25 @ 13:20 Ich glaube nicht, dass wir systematisch benachteiligt werden, denn Sion, Winti, St. Gallen und all die Anderen motzen auch ständig über die Schiris.
Aber St. Gallen??? C'mon, das sind mit YB zusammen die Fanlieblinge bei Liga, Refs und Fernsehen...![]()
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
-
Ist schon eine Weile her, aber erinnert ihr euch an die rote Karte gegen Lukas Görtler gegen Lugano im Januar 24? Die Mutter aller ungerechtfertigten roten Karten?
Schade hat man die Super League Fernsehrechte nicht an DAZN verkauft.
Das wäre ein erster Schritt gewesen weg vom Provinzialismus.
Ja und dort gab es tagelang ein riesen Gschiss wie benachteiligt St. Gallen doch wird und seitdem wird systematisch für die Grünweissen gepfiffen.KlausKleber hat geschrieben: ↑09.03.25 @ 14:45
Ist schon eine Weile her, aber erinnert ihr euch an die rote Karte gegen Lukas Görtler gegen Lugano im Januar 24? Die Mutter aller ungerechtfertigten roten Karten?
Hat sich also gelohnt für sie...