SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Re: SL, 29. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich, So, 30.03.25 (16:30)
Gibt es echt noch ein lässiges Remis? 

www.gcz-forum.ch
- GC_Rentner
Haut sie aus 7m an die Latte. EInfach nur glücklich, ging sie dann rein statt wieder raus.mr_jones hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 18:16Der eine trifft immerhin mal knapp die Kiste.GC_Rentner hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 18:14
Vermutlich kann er Lasme und Bojan auf die Distanz nicht auseinanderhalten, fand aber es sei eh scheissegal, wenn von denen er rausnimmt. Zurecht
Vorarbeit von Morandi und Kittel gut, aber herausragend die Technik und dann Übersicht von Lupi. Ball gehalten, geschaut und perfekt reingebracht auf den einen frei stehenden Hopper
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)
Lasme noch heute Abend in den ICE Richtung Deutschland setzen.
Geht gar nicht- Chancentod- Diva
Tödlich in unserer Situation
Geht gar nicht- Chancentod- Diva
Tödlich in unserer Situation
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
3 Minuten Nachspielzeit sind auch eine Frechheit. Vor allem, wenn die Hure Brecher davon mindestens eine Minute am Zeitschinden ist und Cibelli dann pünktlich abpfeift. Nicht, dass es etwas ändern würde, aber trotzdem
Super gsi jungs stark!
War ein tolles Spiel!
www.gcz-forum.ch
So, das wars für mich. Ich komme wieder ins Stadion, wenn Oral, Schwarz, Gärtner und Konsorten weg sind, Bojang nicht mehr in der Startaufstellung steht und die Spieler auf dem Platz wieder verstehen, was ein Derby ist. Verlieren darf man, aber nicht auf diese Art und Weise. Für mein Geld kann ich mich an anderen Orten verarschen lassen oder ganz einfach meine Zeit besser und würdevoller verbringen. Nach über 20 Jahren Misserfolg hat es mir heute endlich erfolgreich den Nuggi usengetätscht.
Schaut man auf die Zuschauerzahlen, geht es ganz vielen wie mir. Da kann Gurovits noch so täubelen im Podcast - jetzt ist GC dran mit liefern.
P.s. verpisst euch LAFC.
Schaut man auf die Zuschauerzahlen, geht es ganz vielen wie mir. Da kann Gurovits noch so täubelen im Podcast - jetzt ist GC dran mit liefern.
P.s. verpisst euch LAFC.
出门问路,入乡问俗
Noch 2 Spiele gegen Winterthur
Noch 2 Spiele gegen Yverdon
Noch ein Spiel gegen Sion
Ob wir mit unserer maximal-ein-Tor-pro-Spiel-Offensive und der super defensiv Taktik überhaupt einen Sieg zustande bringen???
Noch 2 Spiele gegen Yverdon
Noch ein Spiel gegen Sion
Ob wir mit unserer maximal-ein-Tor-pro-Spiel-Offensive und der super defensiv Taktik überhaupt einen Sieg zustande bringen???
+1000000Klegg hat geschrieben: ↑30.03.25 @ 18:30 So, das wars für mich. Ich komme wieder ins Stadion, wenn Oral, Schwarz, Gärtner und Konsorten weg sind, Bojang nicht mehr in der Startaufstellung steht und die Spieler auf dem Platz wieder verstehen, was ein Derby ist. Verlieren darf man, aber nicht auf diese Art und Weise. Für mein Geld kann ich mich an anderen Orten verarschen lassen oder ganz einfach meine Zeit besser und würdevoller verbringen. Nach über 20 Jahren Misserfolg hat es mir heute endlich erfolgreich den Nuggi usengetätscht.
P.s. verpisst euch LAFC.