Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jeffrey31

Re: Der Trainer

#3591 Beitrag von Jeffrey31 »

Nun hat der Schweizer Rekordmeister erneut den Kontakt mit Scheiblehner gesucht und es gab auch Verhandlungen. Ob es dieses Mal jedoch mit einer Zusammenarbeit klappt, ist zumindest fraglich. Schliesslich hat der 48-Jährige seinen Vertrag in Linz erst im Februar dieses Jahres bis 2027 verlängert. Die Hoppers müssten also eine Ablöse zahlen, wenn man den Österreicher nach Zürich lotsen will.

Bei der Mitgliederversammlung des FC Blau-Weiss Linz vom 16. Juni war Scheiblehner nicht vor Ort mit dabei, weil er sich offiziell krankgemeldet hat, wie wir aus Österreich erfahren haben. Die nächsten Tage dürften zeigen, ob es ihn tatsächlich zu GC ziehen wird...

patrinho

#3592 Beitrag von patrinho »

sollte es tatsächlich Scheiblehner werden, Frage ich mich schon wer diesen Personalentscheid fällt. Denn von Sutter kommt der Name offensichtlich nicht, da er ja bereits im Herbst Thema war. Ausser Sutter hat sich nun aufgrund von was auch immer ebenfalls mit ihm beschäftigt und findet ihn per Zufall genauso geil wie Schwarz/Gärtner dies (zumindest gemäss Medien) tun.

Und sollte der Trainer nicht von Sutter kommen wäre das aus meiner Sicht Fatal.

oberyn

#3593 Beitrag von oberyn »

patrinho hat geschrieben: 17.06.25 @ 11:36 sollte es tatsächlich Scheiblehner werden, Frage ich mich schon wer diesen Personalentscheid fällt. Denn von Sutter kommt der Name offensichtlich nicht, da er ja bereits im Herbst Thema war. Ausser Sutter hat sich nun aufgrund von was auch immer ebenfalls mit ihm beschäftigt und findet ihn per Zufall genauso geil wie Schwarz/Gärtner dies (zumindest gemäss Medien) tun.

es kann ja auch sein, dass bei LAFC/Bayern der bei gewissen Leuten hoch im Kurs ist und den jetzt Sutter präsentiert haben und er dementsprechen überzeugt wurde. "Ich entscheide" hat er gesagt, also gehen wir mal davon aus, dass er das bestimmt.
hardturm pls...

schiggel

#3594 Beitrag von schiggel »

patrinho hat geschrieben: 17.06.25 @ 11:36 sollte es tatsächlich Scheiblehner werden, Frage ich mich schon wer diesen Personalentscheid fällt. Denn von Sutter kommt der Name offensichtlich nicht, da er ja bereits im Herbst Thema war. Ausser Sutter hat sich nun aufgrund von was auch immer ebenfalls mit ihm beschäftigt und findet ihn per Zufall genauso geil wie Schwarz/Gärtner dies (zumindest gemäss Medien) tun.

Man kann es den einten einfach nie recht machen, BW linz ist in einer ähnlicher lage wie wir..
3. kleinstes budget. kaderdurchschnittsmarktwert von 400k, wurde mit dem aufsteiger 6.
es ist nicht verwunderlich, wenn sich auch sutter mit ihm beschäftigt hat. kann ja sein, dass er den input von gärtner über diese personalie bekam.. aber er dann entscheidet, dass er kommt.
tipps darf er sich wohl noch holen. oder öppe nöd?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ciri Sforza

#3595 Beitrag von Ciri Sforza »

Diverse Medien berichten Zeidler zu Lausanne fix.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Gilgamesh

#3596 Beitrag von Gilgamesh »

Scheiblehner macht seit Jahren einen Top-Job und entwicklete das kleine BW Linz massiv.

Wenn er zu uns käme, wäre dies schon ein Schlag ins Gesicht von BW Linz bzw. dessen Fans, ihn an einen Verein wie GC zu verlieren. Ist auf den ersten Blick kein Aufstieg für ihn, so ehrlich muss man sein.

skip intro

#3597 Beitrag von skip intro »

auf jeden fall muss man sich auch in dieser frage sehr tief bücken (unterstes regal).

KlausKleber

#3598 Beitrag von KlausKleber »

Jeffrey31 hat geschrieben: 17.06.25 @ 10:36 Nun hat der Schweizer Rekordmeister erneut den Kontakt mit Scheiblehner gesucht und es gab auch Verhandlungen. Ob es dieses Mal jedoch mit einer Zusammenarbeit klappt, ist zumindest fraglich. Schliesslich hat der 48-Jährige seinen Vertrag in Linz erst im Februar dieses Jahres bis 2027 verlängert. Die Hoppers müssten also eine Ablöse zahlen, wenn man den Österreicher nach Zürich lotsen will.

Bei der Mitgliederversammlung des FC Blau-Weiss Linz vom 16. Juni war Scheiblehner nicht vor Ort mit dabei, weil er sich offiziell krankgemeldet hat, wie wir aus Österreich erfahren haben. Die nächsten Tage dürften zeigen, ob es ihn tatsächlich zu GC ziehen wird...
Quelle?

Gilgamesh

#3599 Beitrag von Gilgamesh »

KlausKleber hat geschrieben: 17.06.25 @ 13:00
Jeffrey31 hat geschrieben: 17.06.25 @ 10:36 Nun hat der Schweizer Rekordmeister erneut den Kontakt mit Scheiblehner gesucht und es gab auch Verhandlungen. Ob es dieses Mal jedoch mit einer Zusammenarbeit klappt, ist zumindest fraglich. Schliesslich hat der 48-Jährige seinen Vertrag in Linz erst im Februar dieses Jahres bis 2027 verlängert. Die Hoppers müssten also eine Ablöse zahlen, wenn man den Österreicher nach Zürich lotsen will.

Quelle?
https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... len-wollte

Arbeitet User Munas für sport.ch? ;) Etwas Spass darf sein.

Simmel

#3600 Beitrag von Simmel »

KlausKleber hat geschrieben: 17.06.25 @ 13:00

Quelle?
https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... len-wollte
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten