Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Es war extrem heiss und die Jungs hatten die Schleiferei vom Scheibi in den Beinen - Das hat man gemerkt - Schlussendlich vertraue ich auf Scheibi / Alain, dass sie die richtige Wahl treffenfaceclubcvetko hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 13:59Hatte im Testspiel 2-3 gute Aktionen, zumindest was man im Stream gesehen hat. Ist aber irgendwie auch einfach viel herumgestanden, obwohl alle anderen gepresst hat.AG_1886 hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 13:49
Der hat mit gerade mal 22 Jahren die Clubs in den letzten Jahren derart oft gewechselt und war jeweils immer ausgeliehen. Das wird ja seine Gründe haben. Ob das ein gutes Zeichen ist und ob er wirklich die ersehnte Verstärkung in Form eines Knipsers wäre?
Dass Glaus die Nummer 1 trägt, hat ja nichts zu bedeuten, weil Hammel die Nr. 71 trägt. Aber dass er nicht im Training ist beunruhigt mich.
Als Testspieler müsstet du dich ja eigentlich beweisen und zerreissen, vielleicht sahs auf dem Stream nur so aus, vielleicht lief er die ersten 20' so viel, dass er nicht mehr konnte. Körpersprache hat mir aber vor allem gegen den Ball nicht gefallen.
Wenn unser Scheibi ein aggressives Pressing aufziehen will, dann müsste da noch einiges kommen daher weiss ich nicht ob das wirklich unser Mann wäre. Wohlverstanden, eine Bewertung aus 25' Stream mit relativer schlechter Qualität![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
frage ob es ein zeichen ist, dass er aus dem fokus genommen wird.. man sieht ihn ja nicht in action..
muss natürlich nichts heissen, ich pers. glaube aber, dass sich noch was tun wird auf der torwart position.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
was ihr immer alles hineininterpretiert wegen eines bildlis...
Fakt ist, dass die anderen Goalies auch mal zeigen sollen, was sie können...auch Fakt ist, dass Justin noch ein wenig
Bazeli bringen würde, damit wir uns Munas und einen gestandenen IV leisten könnten

Fakt ist auch, dass wir ohne Justin Hammel dann den 2. tiefsten Kaderwert der ganzen Liga haben (gemäss Transfermarkt) - hinter Winti und nur knapp 900k vor ThunEl Duderihno hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 15:31was ihr immer alles hineininterpretiert wegen eines bildlis...
Fakt ist, dass die anderen Goalies auch mal zeigen sollen, was sie können...auch Fakt ist, dass Justin noch ein wenig
Bazeli bringen würde, damit wir uns Munas und einen gestandenen IV leisten könnten![]()

Wir haben im Vergleich zum Vorjahr über 10 Mio an Kaderwert verloren.
Ja ist mir auch aufgefallen aber die Kaderplanung ist ja auch noch nicht abgeschlossen.MisterT hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 15:37Fakt ist auch, dass wir ohne Justin Hammel dann den 2. tiefsten Kaderwert der ganzen Liga haben (gemäss Transfermarkt) - hinter Winti und nur knapp 900k vor ThunEl Duderihno hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 15:31
Bazeli bringen würde, damit wir uns Munas und einen gestandenen IV leisten könnten![]()
![]()
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Und trotz dem höheren Kaderwert nahe am Abstieg.MisterT hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 15:37Fakt ist auch, dass wir ohne Justin Hammel dann den 2. tiefsten Kaderwert der ganzen Liga haben (gemäss Transfermarkt) - hinter Winti und nur knapp 900k vor ThunEl Duderihno hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 15:31
![]()
-
ich sage, saison 25/26 - Durchbruchssaison von unserer Nummer 8, Tim Meyer. Irgendwie spüre ich da was. Schon letzte Saison fande ich ihn klasse und ich glaube er kann sich bis zum Winter zu einem Unterschiedspieler entwickeln.
-
Ich hoffe es klöpft und tätscht noch auf der Stürmerposition.
Ob Lee ins Spielsystem (Pressingfussball) gut passt, wage ich zu bezweifeln. Da sehe ich Muci schon klar vorne. Trotzdem brauchen wir nochmals minimum einen dazu, falls mal Lee oder Muci fehlt.
Ob Lee ins Spielsystem (Pressingfussball) gut passt, wage ich zu bezweifeln. Da sehe ich Muci schon klar vorne. Trotzdem brauchen wir nochmals minimum einen dazu, falls mal Lee oder Muci fehlt.