Wenn jeder im Verein, besonders der eine oder andere Spieler, einfach seinen Job, nicht mehr und nicht weniger, machen würde, dann wäre ich bereits sehr sehr happy und wir kämen vielleicht mal nicht in die Barrage. Darum bin ich mal zufrieden wenn es auch mal einer macht.Simmel hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 18:39Schlussendlich ist es einfach sein Job. Nicht mehr und nicht weniger, da darf man gute Leistungen erwartenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 18:30
Nein ich habe meine Quelle einfach gefragt wie dieser so rüberkam, weil ich nun schon einiges über ihn lesen durfte hier drin.
Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
-
- Beiträge: 177
- Registriert: 26.06.24 @ 11:38
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Ich hab gehört man wird in der neuen Saison bei den Heimspielen anstelle der Technomusik vor jedem Spiel DJ Bobo live hören können und er soll am ersten Spiel eine neue GC Hymne präsentieren, die an den Song „Vampires are alive“ erinnern soll. „Grasshoppers are alive - the legend has to survive“. Ihm geht es offenbar darum, seine "The Great Adventure" Arena Tour 2026 zu promoten. 

Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
- Beiträge: 1520
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Bin ich einverstanden. Er ist angestellter und wie in meinem Berufsleben habe ich entsprechend zu liefern für den Lohn. Doch wenn ich die Gelegenheit habe eine Einschätzung von jemanden zu haben der mit ihm Geschäftlich zu tun hatte, nehme ich ihn ernster als jemand der über sein Instaprofil herzieht. Für manche liest sich meine Nachricht wie von einem Niderhasen, doch mann kann es auch einfach zur Kenntnis nehmen, und in die Einschätzung einfliessen lassen. Wir versuchen ja alle die Leute um den Verein den wir lieben einzuschätzen.Simmel hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 18:39Schlussendlich ist es einfach sein Job. Nicht mehr und nicht weniger, da darf man gute Leistungen erwartenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 18:30
Nein ich habe meine Quelle einfach gefragt wie dieser so rüberkam, weil ich nun schon einiges über ihn lesen durfte hier drin.
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Was ist mit MDB passiert und warum?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:14Bin ich einverstanden. Er ist angestellter und wie in meinem Berufsleben habe ich entsprechend zu liefern für den Lohn. Doch wenn ich die Gelegenheit habe eine Einschätzung von jemanden zu haben der mit ihm Geschäftlich zu tun hatte, nehme ich ihn ernster als jemand der über sein Instaprofil herzieht. Für manche liest sich meine Nachricht wie von einem Niderhasen, doch mann kann es auch einfach zur Kenntnis nehmen, und in die Einschätzung einfliessen lassen. Wir versuchen ja alle die Leute um den Verein den wir lieben einzuschätzen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
- Beiträge: 1520
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Weiss nicht wieso du mich fragst. Nuñez 6:5 sagt er sei geschunt worden. Woher er das hat weiss ich nicht. Aber hier wird schnell vieles behauptet.
-
- Beiträge: 5125
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Angenommen das stimmt, wie sich hier einige freuen ist ja an armselogkeit nicht zu übertreffen. Anderthalb Jahre im Hintergrund wirken Beziehungen aubauen usw usw um danach von vorne zu starten. Ja doch das kommt gut mit LAFC und dem GC! Der nächste im Marketing kommt dann von Grindelwald und ist der Vorgänger von Urech beim FC Thun…. Ich zweifle sehr sehr stark an diesem Verein!
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Starte doch eine Petition: Wir wollen MDB zurück
(wenn er denn wirklich weg ist)

-
- Beiträge: 5125
- Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Einfach nicht jammern wenn der Berner Oberländer s Vogelisi spielt und im Stadion noch ein wenig Ländler….