Was hat er?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑16.07.25 @ 21:16 Leart Kabashi wird übermorgen Freitag operiert. Er kriegt eine Platte und ein paar Schrauben.
In der Klinik
Re: In der Klinik
Was ist mit Paskotsi?
Was ist mit Lee? (noch nicht mal bereit für Testspiel paar Minuten. Somit ist der noch mehrere Wochen weg von Ligaspiel? Weiss jemand mehr?
Was ist mit Lee? (noch nicht mal bereit für Testspiel paar Minuten. Somit ist der noch mehrere Wochen weg von Ligaspiel? Weiss jemand mehr?
War am Samstag im Stadion. Somit retour aus Südkorea... der lief ganz normal.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
-
Lee soll Probleme mit insgesamt vier Wirbeln haben. Offenbar ist etwas angerissen an verschiedenen Orten bei den Wirbeln. Sehr langwierig und völlig unklar, ob und wann er zurückkehren kann. Die Verletzung(en) stammen immer noch von seinem unkontrollierten Sturz auf den Rücken im Barrage-Hinspiel.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Der Sturz sah wirklich übel aus. Im ersten Moment dachte ich, der steht nicht mehr auf. Gute Besserung an dieser Stelle!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 17:30 Lee soll Probleme mit insgesamt vier Wirbeln haben. Offenbar ist etwas angerissen an verschiedenen Orten bei den Wirbeln. Sehr langwierig und völlig unklar, ob und wann er zurückkehren kann. Die Verletzung(en) stammen immer noch von seinem unkontrollierten Sturz auf den Rücken im Barrage-Hinspiel.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Gesichert ist die Aussage nicht zu 100%. Aber die Quelle stimmt sehr oft und hat Einblick. Und da man nichts Offizielles vernommen hat bislang würde eine solche Diagnose auch eher bestätigen. Wenn da wirklich etwas gerissen und/oder verschoben ist, dann ist eine Rückkehr kaum zu datieren.atticus hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 17:58Der Sturz sah wirklich übel aus. Im ersten Moment dachte ich, der steht nicht mehr auf. Gute Besserung an dieser Stelle!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑29.07.25 @ 17:30 Lee soll Probleme mit insgesamt vier Wirbeln haben. Offenbar ist etwas angerissen an verschiedenen Orten bei den Wirbeln. Sehr langwierig und völlig unklar, ob und wann er zurückkehren kann. Die Verletzung(en) stammen immer noch von seinem unkontrollierten Sturz auf den Rücken im Barrage-Hinspiel.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()