Da rieb ich mir gleich zweimal verwundert die Augen:
1. Wie kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, obwohl wir doch alle gespannt darauf schauen, wer denn nun unser Barragegegner wird
2. Da wurde doch der FC Aarau in den letzten Wochen und Monaten von allen in den Himmel gelobt, weil dieser angeblich so einen saumässig guten Start hinlegte und vorhin schaue ich auf die Tabelle und sehe, dass nun der FC Vaduz auf dem 1. Platz steht
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 12:48
Da rieb ich mir gleich zweimal verwundert die Augen:
1. Wie kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, obwohl wir doch alle gespannt darauf schauen, wer denn nun unser Barragegegner wird
2. Da wurde doch der FC Aarau in den letzten Wochen und Monaten von allen in den Himmel gelobt, weil dieser angeblich so einen saumässig guten Start hinlegte und vorhin schaue ich auf die Tabelle und sehe, dass nun der FC Vaduz auf dem 1. Platz steht
Das hiesse dan Stand jetzt würden wir in der Barrage wieder auf die Rüebliländer treffen
Aber bei aller Aufregung, sollten wir trotzdem
nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑22.11.25 @ 12:48
Da rieb ich mir gleich zweimal verwundert die Augen:
1. Wie kann es sein, dass es hierzu noch keinen Thread gibt, obwohl wir doch alle gespannt darauf schauen, wer denn nun unser Barragegegner wird
2. Da wurde doch der FC Aarau in den letzten Wochen und Monaten von allen in den Himmel gelobt, weil dieser angeblich so einen saumässig guten Start hinlegte und vorhin schaue ich auf die Tabelle und sehe, dass nun der FC Vaduz auf dem 1. Platz steht
Das hiesse dan Stand jetzt würden wir in der Barrage wieder auf die Rüebliländer treffen
Aber bei aller Aufregung, sollten wir trotzdem
nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem einzigen Spiel gemacht hat und damit den Polk High School Panthers zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Was hat jetzt das nun mit dem GCZ bzw. dem LAFC zu tun?
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58
Bellinzona hat mal wieder Probleme.
Wie ich sie beneide, bei ihnen werden die Leichenschänder wenigstens mit dem Lizenzentzug bestraft und die Fans mit dem baldigen Lichterlöschen von ihrem Leid erlöst.
-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑09.12.25 @ 15:58
Bellinzona hat mal wieder Probleme.
Wie ich sie beneide, bei ihnen werden die Leichenschänder wenigstens mit dem Lizenzentzug bestraft und die Fans mit dem baldigen Lichterlöschen von ihrem Leid erlöst.
Seit die derzeitige Führung, die von mafiösen Strukturen geprägt ist, den Club übernommen hat, brechen in Bellinzona die Zuschauerzahlen weg.
Mittlerweile kommen nur noch ein paar Hundert ins Comunale.
Früher unter Präsident Manuele Morelli, als der Club unter Vladimir Petković bspw. in der Challenge League und Super League spielte, war Bellinzona im Tessin noch ein Publikumsmagnet und hatte teilweise sogar mehr Zuschauer als der grosse Rivale Lugano.
Da blutet einem das Schweizer Fussballherz.