finde ich auch ein wenig widersprüchlich, dass gärtner sich angeblich einmischt. würde das nicht wieder eine CH lösung sprechen, welche angekündigt wurde?Stadt Züri hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:41 Wenn der Trainer erst auf Geheiss Gärtners entlassen wurde, spricht das weder für Sutter noch für das Konstrukt. Ich hoffe, die Gerüchte um neue Besitzer bewahrheiten sich zumindest im Sommer. Sutter ist aus diversen Gründen ebenso nicht tragbar für mich
Der Trainer
Re: Der Trainer
gcwatchdog hat übrigens damals schon mit Yakin die gleiche Sch* abgezogen.
Es wurde gar nichts angekündigt, ausser von ein paar Träumern hier im Forum.kai_stutz hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 10:06finde ich auch ein wenig widersprüchlich, dass gärtner sich angeblich einmischt. würde das nicht wieder eine CH lösung sprechen, welche angekündigt wurde?Stadt Züri hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:41 Wenn der Trainer erst auf Geheiss Gärtners entlassen wurde, spricht das weder für Sutter noch für das Konstrukt. Ich hoffe, die Gerüchte um neue Besitzer bewahrheiten sich zumindest im Sommer. Sutter ist aus diversen Gründen ebenso nicht tragbar für mich
-
Für eusi Liebi
Stadt Züri hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 10:03Absolut - aber auch Sutter ist eine massive Fehlbesetzung. Gründe kurz von mir:Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:51 Unser grösstes Problem ist doch ganz offensichtlich:
"wir haben den Bock zum Gärtner gemacht"
Harald hat schlicht und einfach keine Ahnung und ist eine absolute Fehlbesetzung!
- Vetterliwirtschaft-Attitüden
- die Tatsache, dass er bei uns 2011 im Unfrieden ging
- bei SG davongejagt wurde
Das sind Fakten.
Daneben traue ich ihm zu, dass er einfach um Recht zu halten am Trainer/der Strategie festgehalten hätte. Auch wenn diese sehenden Auges ins B geführt hätte. Was es ja immer noch tun kann.
Diese Art von Selbstüberschätzung und mangelnde Selbstreflexion kann ich nicht ausstehen.
Für mich nebst dem Konstrukt die gefährliche Sache für uns
Ja Sutter macht leider auch keine gute Falle und oberhalb von ihm scheint es nur heisse Luft zu geben. Da ist einfach nix - weder im sportlichen noch im organisatorischen!
Das ist doch sicher nicht der einzige Grund. Schau mal den Punkteschnitt von Scheibi an und seine Interviews und Reaktionen gegenüber Reportern.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:35Ich habe gefragt ob diese Story so wie es gcwatchdog geschrieben hat, jemand dementieren oder bestätigen kann..kannst du das oder nicht?
Das ein Trainer gespickt wird wegen zwei Leihspieler, das ist hanebüchen, oder nicht!?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Fuessballer Moldovan
Vermutlich ist es relativ simpel: Irgendwo wurde im Winter entschieden, dass im Kader doch noch recht ordentlich nachgerüstet werden darf (für GC-Verhältnisse natürlich), damit der Abstieg abgewendet werden kann. Und irgendwo war man verständlicherweise unzufrieden, dass sich die Lage nicht zum Besseren gewendet, sondern im Gegenteil noch verschärft hat. Und jetzt hat man irgendwo einfach genug gehabt.AG_1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 10:16Das ist doch sicher nicht der einzige Grund. Schau mal den Punkteschnitt von Scheibi an und seine Interviews und Reaktionen gegenüber Reportern.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:35
Ich habe gefragt ob diese Story so wie es gcwatchdog geschrieben hat, jemand dementieren oder bestätigen kann..kannst du das oder nicht?
Das ein Trainer gespickt wird wegen zwei Leihspieler, das ist hanebüchen, oder nicht!?
Kleiner Funfact am Rande: Soweit ersichtlich hat niemand von der anstehenden Trainerentlassung Wind bekommen. Und zwar weder hier drin - wo gewöhnlich im Wochentakt angekündigt wird, dass es auf dem Campus zeitnah chlöpfen, tätschen oder mindestens räblen wird - noch im Blätterwald. Wenn bei GC alles so gut funktionieren würde wie die Abschottung nach aussen, käme der neue Schweizer Meister nicht aus dem Berner Oberland.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
Laut Transfermarkt wird João Carlos Pereira frei auf die neue Saison hin. Perfekt, um in der Challenge League gegen Kackvereine wie Ouchy, Nyonnais oder Yverdon zu kicken.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Compotenza
ja und neinGiovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:35Ich habe gefragt ob diese Story so wie es gcwatchdog geschrieben hat, jemand dementieren oder bestätigen kann..kannst du das oder nicht?
Info aus 2ter Hand direkt von BM
ok. laut meinen Infos von ca 2 Wochen.
BM wird im Sommer den Konstrukt mit LAFC auflösen. Zusammen arbeit zwischen den beiden grossen Clubs ist nicht dies, was erwartet wurde. Dies kann oder wird vermtl. auch auf uns eine Auswirkung haben. Stagnation gewisser Spieler blieb natürlich den BM nicht unendteckt. Aus diesem Grund "hanebüchen" ja und nein. Wie man dies Interpretieren will.
Desweiteren ist eine Schweizerlösung sehr nahe.
Dass unser Super Locke unterhalten werden will, ist ja uns allen klar. Das grosse Problem liegt darin, er will Unterhaltung ob dabei Punkte rausspringen ist nur zweitrangig.
Aber dies waren Infos welche eben auch schon wieder "älter" sind. In diesem Buisness sagt man heute dies und morgen ist eh schon wieder alles anders.
Blue White Fanatic
Wer oder was ist BM?Compotenza hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 10:55ja und neinGiovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 9:35
Ich habe gefragt ob diese Story so wie es gcwatchdog geschrieben hat, jemand dementieren oder bestätigen kann..kannst du das oder nicht?
Info aus 2ter Hand direkt von BM
ok. laut meinen Infos von ca 2 Wochen.
BM wird im Sommer den Konstrukt mit LAFC auflösen. Zusammen arbeit zwischen den beiden grossen Clubs ist nicht dies, was erwartet wurde. Dies kann oder wird vermtl. auch auf uns eine Auswirkung haben. Stagnation gewisser Spieler blieb natürlich den BM nicht unendteckt. Aus diesem Grund "hanebüchen" ja und nein. Wie man dies Interpretieren will.
Desweiteren ist eine Schweizerlösung sehr nahe.
Dass unser Super Locke unterhalten werden will, ist ja uns allen klar. Das grosse Problem liegt darin, er will Unterhaltung ob dabei Punkte rausspringen ist nur zweitrangig.
Aber dies waren Infos welche eben auch schon wieder "älter" sind. In diesem Buisness sagt man heute dies und morgen ist eh schon wieder alles anders.