Apropos unnötiges rausschmeissen, würdest du mal in Betracht ziehen deinen dämlichen Spruch mit der 'Rasse' zu entfernen? Der ergibt nämlich weder einen Sinn noch ist er ansatzweise lustig und es fällt mir schwer dich mit dieser Signatur für voll zu nehmen.
BRIDGE FOOTBALL GROUP
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
long_beach
Sie sorry aber ääh...ze turbo hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 17:33Apropos unnötiges rausschmeissen, würdest du mal in Betracht ziehen deinen dämlichen Spruch mit der 'Rasse' zu entfernen? Der ergibt nämlich weder einen Sinn noch ist er ansatzweise lustig und es fällt mir schwer dich mit dieser Signatur für voll zu nehmen.
Was argumentiere!?long_beach hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 17:34Sie sorry aber ääh...ze turbo hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 17:33
Apropos unnötiges rausschmeissen, würdest du mal in Betracht ziehen deinen dämlichen Spruch mit der 'Rasse' zu entfernen? Der ergibt nämlich weder einen Sinn noch ist er ansatzweise lustig und es fällt mir schwer dich mit dieser Signatur für voll zu nehmen.
LAFC raus! Sutter raus!
Du könntest deine Signatur auch mal ändern
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Geschätzter „ze turbo“ze turbo hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 17:33Apropos unnötiges rausschmeissen, würdest du mal in Betracht ziehen deinen dämlichen Spruch mit der 'Rasse' zu entfernen? Der ergibt nämlich weder einen Sinn noch ist er ansatzweise lustig und es fällt mir schwer dich mit dieser Signatur für voll zu nehmen.
Wenn ich dich mit diesem durchaus prominenten, wenn auch leicht abgeänderten Spruch verletzt habe, tut es mir leid. Es zeigt mir, dass du diesen Spruch A völlig falsch verstehst und B vermutlich gar nicht kennst, weil du A zu alt oder B zu jung bist, wobei ich auf Letzteres tippe.
Ich bin halt einfach der Meinung, dass jeder machen kann, was er will, weil jeder steht dazu, was er macht. Verstehst du, was ich meine?
Im Ernst: where is the fucking problem?
Aber jetzt sind wir doch sehr off topic. Wie läufts am Saisoneröffnungsfest? Wer ist dort? Was sagen sie? Wie ist das Essen? Häts no Billett?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
sind die Ennet auch da?
Zum Glück bin ich heute an das Fest gekommen, ich flippe gleich völlig aus!!
Wilkommen zurück bei GC Remo Freuler!
Danke BFG, so darf es gerne weiter gehen!!
Laut unserem Präsident, werden nochmals 2-3 Verstärkungen kommen, allerdings nicht ganz vom gleichen Kaliber wie Remo..
Laut unserem Präsident, werden nochmals 2-3 Verstärkungen kommen, allerdings nicht ganz vom gleichen Kaliber wie Remo..
- Ballankopf
M-L-86 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 19:58 Zum Glück bin ich heute an das Fest gekommen, ich flippe gleich völlig aus!!
Spiele nicht mit unseren Gefühlen
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
-
Giovanni1886
Ich habe es euch doch schon mehrmals gesagt! Bei GC arbeiten nur noch absolute Vollprofis!!
Herzlich wilkommen zurück bei GC Remo Freuler!
Herzlich wilkommen zurück bei GC Remo Freuler!
Glaubt ihm bitte kein Wort liebe euphorisierten GC Fans…M-L-86 hat geschrieben: ↑22.07.26 @ 19:58 Zum Glück bin ich heute an das Fest gekommen, ich flippe gleich völlig aus!!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…