Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rintintin_14

Re: Faschismus in Zürich

#251 Beitrag von Rintintin_14 »

oberyn hat geschrieben: 05.12.24 @ 22:48 wenns wirklich nur 1000.- sind, dann sollte GC auch diesen Beitrag spenden und den Zwerg auf den Campus bestellen :lol: Vielleicht können unsere Stürmer ihn zum Schusstraining als Zielscheibe benutzen :twisted:

Hoffe MDB liest mit 😂

Was wäre das für ein Coup 😂😂😂
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Limmatbueb

#252 Beitrag von Limmatbueb »

Canepa hat versucht den GCZ einzubinden. In den Interview hat er erklärt, dass der GCZ Mails und Telefonate unbeantwortet lässt. Seit den Chinesen bestehe von Seiten des GCZ offenbar kein Interesse an Zusammenarbeit. Der Knopf ist auf eurer Seite. Dass der FCZ das bessere Marketing macht, ist ein offenes Geheimnis. Gemeinsame Auftritte wären in der aktuellen Situation aber nötiger den je. GCZ und FCZ, gmeinsam simmer Züri!

KlausKleber

#253 Beitrag von KlausKleber »

Ronny89 hat geschrieben: 05.12.24 @ 23:07 https://zweikampf.podigee.io/#latest-episode-player

Spannende Folge.
Den Podcast kannte ich noch nicht. Wer sind die beiden? Gehören die auch zu einem Medienhaus? Oder einfach zwei Jungs mit einem Hobby?

Nikelodeon

#254 Beitrag von Nikelodeon »

Limmatbueb hat geschrieben: 06.12.24 @ 6:42 Canepa hat versucht den GCZ einzubinden. In den Interview hat er erklärt, dass der GCZ Mails und Telefonate unbeantwortet lässt. Seit den Chinesen bestehe von Seiten des GCZ offenbar kein Interesse an Zusammenarbeit. Der Knopf ist auf eurer Seite. Dass der FCZ das bessere Marketing macht, ist ein offenes Geheimnis. Gemeinsame Auftritte wären in der aktuellen Situation aber nötiger den je. GCZ und FCZ, gmeinsam simmer Züri!
Welches Interview?!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Stadion2024

#255 Beitrag von Stadion2024 »

Limmatbueb hat geschrieben: 06.12.24 @ 6:42 Canepa hat versucht den GCZ einzubinden. In den Interview hat er erklärt, dass der GCZ Mails und Telefonate unbeantwortet lässt. Seit den Chinesen bestehe von Seiten des GCZ offenbar kein Interesse an Zusammenarbeit. Der Knopf ist auf eurer Seite. Dass der FCZ das bessere Marketing macht, ist ein offenes Geheimnis. Gemeinsame Auftritte wären in der aktuellen Situation aber nötiger den je. GCZ und FCZ, gmeinsam simmer Züri!
Ach ja? Das fällt mir jetzt aber schwer zu glauben. Wer hat den Schwanz eingezogen als es um den "Fuessball ohni Gwalt" Video Dreh ging? Da hätte man gemeinsam ein klares Zeichen setzen können. Schlussendlich steht Abrashi und GC alleine da mit dem klaren Appell und ihr begnügt euch mit Buchstaben. So Zeugs macht mich ranzig und es passt in die aktuelle Situation. Es kommt NIE ein klares Statement zum GCZ von euch. Nur neutrales blablabla und (sorry to say) Arroganz. Auch die kürzliche Provokation der SK mit dem Fanmarsch ab der Josefswiese war so ein Beispiel. Wofür hat hat man einen Sicherheitschef mit connection zur SK und zur Politik? Toll wenn man die Polizei nicht mag und ihnen extra Arbeit verschafft mit solchen bubigen Aktionen?
Eure Clubleitung hofiert die Südkurve. Da hocken scheinbar ein paar üble Gestalten am Ruder die keinen Anlass sehen, die Fascho DNA auszurotten. Armselig.

https://www.gcz.ch/club/soziales-engage ... hni-gwalt/

Kreis1886

#256 Beitrag von Kreis1886 »

KlausKleber hat geschrieben: 06.12.24 @ 7:03
Ronny89 hat geschrieben: 05.12.24 @ 23:07 https://zweikampf.podigee.io/#latest-episode-player

Spannende Folge.
Den Podcast kannte ich noch nicht. Wer sind die beiden? Gehören die auch zu einem Medienhaus? Oder einfach zwei Jungs mit einem Hobby?
Gutzi: https://www.raphael-gutzwiller.ch/category/podcast/

CH Media
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Lupo

#257 Beitrag von Lupo »

Kreis1886 hat geschrieben: 06.12.24 @ 8:29
KlausKleber hat geschrieben: 06.12.24 @ 7:03

CH Media
Daher die zwischendurch immer wieder Verharmlosung und Hervorhebung der doch ach so tollen SK?!
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Lupo

#258 Beitrag von Lupo »

Limmatbube ist der Martin Gebauer?
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

Ungeziefer1886

#259 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Genauso wie der FCZ bei der Aktion Fussball ohne Gewalt keinen Spieler zur Verfügung stellen wollte? Kann man diesen Limmatbueb bitte einfach sperren? (Ernst gemeint) Das ist ja schon fast ein Getrolle auf dem Level des Kremls.

KlausKleber

#260 Beitrag von KlausKleber »

Lupo hat geschrieben: 06.12.24 @ 9:33
Kreis1886 hat geschrieben: 06.12.24 @ 8:29

CH Media
Daher die zwischendurch immer wieder Verharmlosung und Hervorhebung der doch ach so tollen SK?!
Ach komm schon… der Podcast scheint mir nun wirklich sehr fair und ausgewogen.
Manchmal kommen mir die Medien hier drin etwas gar schlecht weg. Die Objektivität zu beurteilen ist aber auch schwierig, wenn man selbst so stark involviert bzw. betroffen ist.

Antworten