[Analyse] GCZ - Servette (Sa, 04.05.2013, 2:0)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cheib

Re: [Analyse] GCZ - Servette (Sa, 04.05.2013, 2:0)

#51 Beitrag von Cheib »

Das Spiel war mässig...trotzdem sind wir noch auf Meisterkurs, im Cupfinal&sicher in der El. Trotzdem wird hier rumgeheult. Die letzten Jahre hat man nach einer Niederlage noch applaudiert o.O genau JETZT müssen wir alles geben!!

Ps: kompliment an capo, trotz nörgelis sein ding durchgezogen! An die Nörgelis, bleibt doch zu Hause wenn ihr ein Lied nicht länger als 5min singen wollt...emotionen und leidenschaft, auch wenns mal nicht passt!

Lion King

#52 Beitrag von Lion King »

Cheib hat geschrieben:Das Spiel war mässig...trotzdem sind wir noch auf Meisterkurs, im Cupfinal&sicher in der El. Trotzdem wird hier rumgeheult. Die letzten Jahre hat man nach einer Niederlage noch applaudiert o.O genau JETZT müssen wir alles geben!!

Ps: kompliment an capo, trotz nörgelis sein ding durchgezogen! An die Nörgelis, bleibt doch zu Hause wenn ihr ein Lied nicht länger als 5min singen wollt...emotionen und leidenschaft, auch wenns mal nicht passt!
Es geht wohl nicht darum dass sie sogenannten Nörgelis (andere nennen es auch konstruktive Kritik) nicht singen wollen, sondern dass diese merken dass es die Mehrheit der Kurvengänger nicht macht...

Cheib

#53 Beitrag von Cheib »

Denke eher das es eine Lustfrage ist! Und doch, ich denke das die Nörgis/kritiker nicht WOLLEN...das der neben dir nicht singt, ist nur eine schwache ausrede weil du zu faul bist! Meiner meinung nach, darf man ein Lied auch mal länger singen, der wille zählt!

UID

#54 Beitrag von UID »

zum spiel...

90min max. challenge league niveau!!

dann zum glück noch 2 angriffe zu ende gespielt und 2:0 gewonnen!

defens gewohnt solid, aber kein wunder gegen ein servette das nur einen abschluss in 90minuten hatte!

zuschauer; keine überraschung, waren meines erachtens wiedermal sehr gut gezählte 4050 die sich in der rostlaube "verirrten"

ABER umso mehr nerven mich dann wieder die "kurvengägner" die plötzlich auftauchen wenn ein gueter gegner kommt oder wir nach bern fahren.. sollen von mir aus auch dann zuhause bleiben!

stimmung die letzten 20minuten top!!
zum capo vorher..: er probierts, machts auch gut aber wenn man merkt dass keiner mitsingt dann könnte man auch mal was neues anstimmen. klar gibt es spiele wie z.b. vor geschätzten 4 jahren in bellinzona als wir 45minuten das gleiche lied sangen (und zwar die ganze kurve) und in der 90min. noch den siegtreffer erzielten.. aber das klappt halt nur wenn man die leute in der kurve motivieren kann.

D.A.G.

#55 Beitrag von D.A.G. »

Cheib hat geschrieben:Denke eher das es eine Lustfrage ist! Und doch, ich denke das die Nörgis/kritiker nicht WOLLEN...das der neben dir nicht singt, ist nur eine schwache ausrede weil du zu faul bist! Meiner meinung nach, darf man ein Lied auch mal länger singen, der wille zählt!

also meiner meinung nach darf man auch mal mehr als nur die hälfte der meisterschaft gut spielen, der wille zählt!. denke eher das es eine lustfrage ist! und das der neben drann nicht spielt ist auch nur eine schwache ausrede weil alle zu faul sind.

Cheib

#56 Beitrag von Cheib »

UID hat geschrieben: stimmung die letzten 20minuten top!!
zum capo vorher..: er probierts, machts auch gut aber wenn man merkt dass keiner mitsingt dann könnte man auch mal was neues anstimmen. klar gibt es spiele wie z.b. vor geschätzten 4 jahren in bellinzona als wir 45minuten das gleiche lied sangen (und zwar die ganze kurve) und in der 90min. noch den siegtreffer erzielten.. aber das klappt halt nur wenn man die leute in der kurve motivieren kann.
Also ich fand die Stimmung am Anfang genau so gut! Motivieren muss du dich schon selber und am besten all die Leute um dich ;) aber ist schon klar...

D.A.G. hat geschrieben:also meiner meinung nach darf man auch mal mehr als nur die hälfte der meisterschaft gut spielen, der wille zählt!. denke eher das es eine lustfrage ist! und das der neben drann nicht spielt ist auch nur eine schwache ausrede weil alle zu faul sind.
Ich gehe davon aus das auch du die letzten Jahre an den Spielen warst? Also erzähl mir nichts von motivation,gut spielen&stimmung. Ich denke wir verstehen uns!?!

The Flying Dutchman
Moderator

#57 Beitrag von The Flying Dutchman »

Das nimmt uns ALLE wunder, geschätzter d.a.g.

Warst du in den letzten jahren jemals spielen? :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Gangster911

#58 Beitrag von Gangster911 »

UID hat geschrieben:zum spiel...

90min max. challenge league niveau!!

dann zum glück noch 2 angriffe zu ende gespielt und 2:0 gewonnen!

defens gewohnt solid, aber kein wunder gegen ein servette das nur einen abschluss in 90minuten hatte!

zuschauer; keine überraschung, waren meines erachtens wiedermal sehr gut gezählte 4050 die sich in der rostlaube "verirrten"

ABER umso mehr nerven mich dann wieder die "kurvengägner" die plötzlich auftauchen wenn ein gueter gegner kommt oder wir nach bern fahren.. sollen von mir aus auch dann zuhause bleiben!

stimmung die letzten 20minuten top!!

Falls du aus welchen Gründen auch immer nur etwa 5 mal die Zeit hast, um an einen GC-Match zu gehen, würdest du dann eher das Spiel gegen Servette besuchen oder ein Derby o.ä.?

Realisier bitte, dass es Leute gibt, die a). nicht so viel Zeit haben, und b). nicht so viel Lust haben, an ein Fussballspiel zu gehen, wie sie/es vielleicht du hast. Dies macht sie jedoch nicht zu schlechteren Menschen und auch sie haben mindestens m.M.n. das Recht sich GC-Fan zu nennen.
Dass du natürlich der "coolere" GC-Fan bist, steht ausser Frage.

M.E. ist es an GC einen Event zu bieten, den die Leute vor anderen Veranstaltungen bevorzugen. Aber ich weiss, dass diese Meinung hier nicht geteilt wird. Vielleicht denke ich diesbezüglich zu ökonomisch.

Griffin

#59 Beitrag von Griffin »

Gangster911 hat geschrieben:
UID hat geschrieben:
M.E. ist es an GC einen Event zu bieten, den die Leute vor anderen Veranstaltungen bevorzugen. Aber ich weiss, dass diese Meinung hier nicht geteilt wird. Vielleicht denke ich diesbezüglich zu ökonomisch.
Falls du an einen Event willst, kannst du in den Zirkus, an ein Konzert oder an einen Hockeymatch!

Isch langsam guet...

maulwurf

#60 Beitrag von maulwurf »

Griffin hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:
UID hat geschrieben:
Falls du an einen Event willst, kannst du in den Zirkus, an ein Konzert oder an einen Hockeymatch!

Isch langsam guet...
Jetzt wird es interessant... erklär mir mal kurz, warum ein Hockeymatch oder ein Konzert ein Event ist und ein Fussballspiel kein Event ist / sein muss / sein darf.

Antworten