[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gandalf07

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#81 Beitrag von Gandalf07 »

:oops:

- Desolate Defensive auch im 3. Spiel, weder NLA noch CL Quali tauglich, der einstige
Fels in der Brandung (Grichting) ...ein Schatten seiner selbst...
- Stellungsfehler Spiel für Spiel... was braucht es noch um das mehrfach gescheiterte Experiment
mit 3 Verteidiger zu beenden?
- Offensiv viel zu harmlos
- Nach Vorne Ideenlos, keine Laufbereitschaft, kein Feuer, Fehlpässe ohne Ende

International absolut nichts verloren, Skibbe und die Spieler sind gefordert...

mit solchen Vorstellungen wird es ein Kampf nicht um den Titel sondern um den
Ligaerhalt...

Kopfschüttel...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

zueri123

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#82 Beitrag von zueri123 »

Wirklich schade, dass man meiner Meinung nach viel zu defensiv aufgestellt war.. 3 IV's, 2 AV's auf den Flügeln, 1 echter 6ser und 2 6ser im OM.. Dabbur und Ravet haben alles gemacht was sie konnten.. Ohne jegliche Unterstützung kann auch ein CR7 oder Ibra nicht 5-6 Spieler auseinandernehmen. Kam Dabbur an den Ball, standen gleich 4 Spieler um ihn.. Buu Huu.. Was soll man da machen? Einen ausdribbeln? Stehen ja nur noch 3-4 weitere da.. Oh mann.. Ich bin wirklich enttäuscht.. Letztes Jahr sind wir ausgeschieden aber ich konnte stolz sein auf das, was sie geleistet haben.. Und nun.. Najaa..

Das 3/5/2 System find ich ja nicht mal so schlecht.. Aber dann muss man vor Salatic 2 Offensive platzieren.. Umschaltung von Defensive auf Offensive war katastrophal.. Bekam Dabbur den Ball sprintete Ravet los und die restlichen blieben stehen oder gingen 1-2 schritte nach hinten, bekam Ravet den Ball sprintete Dabbur los und der Rest machte nichts..

Rückspiel bitte folgende Aufstellung

Davari (bin bisher nicht gerade Fan von ihm geworden)
Pavlo Jahic Dingsdag Lang
Salatic
Anatole Kharaba Merkel Ravet
Dabbur

All in
Zue&rich

Antworten