[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)

#1 Beitrag von Simmel »

Frankreich wieder mal
Zuletzt geändert von Simmel am 18.07.14 @ 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#2 Beitrag von NumeDu »

Einmal mehr eher Pech gehabt... Aber immerhin nicht Zenit.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Marktwert 76 Mio Euro. Bekanntester Spieler: Salomon Kalou
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4225
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 372
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#5 Beitrag von Wettermann »

Magic-Kappi hat geschrieben:Schönes Stadion

http://obsession.nouvelobs.com/people/2 ... auroy.html
Ansichtssache ;) sieht für mich aus wie jedes andere Neubau Stadion auch.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1769
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#6 Beitrag von Jermaine Beckford »

Wenn wir mit dem Maximum an Mut auftreten haben wir eine Chance

Blade
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.12 @ 12:21

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#7 Beitrag von Blade »

Wettermann hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Schönes Stadion

http://obsession.nouvelobs.com/people/2 ... auroy.html
Ansichtssache ;) sieht für mich aus wie jedes andere Neubau Stadion auch.
immerhin haben sie es geschafft ein neues zu bauen :o

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5425
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#8 Beitrag von yoda »

Lille ist eben Frankreich und die sind alle schwer. Hingegen was wollen wir mit unserem UEFA-Koeffizienten jammern. Solange wir nicht an alte europäische Stärken anknüpfen, werden wir immer solche Gegner haben. Daher packen wir die Chance! Letztes Jahr hätten wir gegen Lyon auf jeden Fall auch weiterkommen können. Diesen Trainingsvorteil müssen wir nützen. Zudem ist ein grösserer Teil der Mannschaft bei uns eingespielt und kennt sich. Wenn es nicht klappt, ist es auch egal. Die Doppelbelastung ist nicht unbedingt ideal. Europaleague? Naja, hätte zwar wieder einmal seinen Reiz. Schaun mer mal.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#9 Beitrag von Mäge »

Happiges Los! Einziger kleiner Vorteil wie schon letztes Jahr gegen Lyon: Die Ligue 1 beginnt erst am 8. August, also nach den beiden Begegnungen.
Alles wird besser - GC bleibt gut

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 373
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: CL Quali Runde 3 GCZ : OSC Lille

#10 Beitrag von Che »

Grillieren wir die Franzosen 8)
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten