[Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mathew89
Beiträge: 160
Registriert: 03.06.09 @ 18:32

[Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#1 Beitrag von Mathew89 »

schade das das spiel vom sonntag nicht bestätigt werden konnte.
das resultat klar zu hart....
adili und graf haben mir wieder sehr gefallen. werden sicher wichtige spieler
werden vor allem wenn ricci boris ect mittrainieren können....
naja egal bin bisschen endtäuscht vom spiel.

S3ppi
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.08 @ 21:35

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#2 Beitrag von S3ppi »

"Verabschieden" war klasse. Viel besser als Pfiffe oder anderes

zum Rest gibts nicht viel zu sagen...

Opdeneisen
Beiträge: 116
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#3 Beitrag von Opdeneisen »

Mathew89 hat geschrieben:schade das das spiel vom sonntag nicht bestätigt werden konnte.
das resultat klar zu hart....
adili und graf haben mir wieder sehr gefallen. werden sicher wichtige spieler
werden vor allem wenn ricci boris ect mittrainieren können....
naja egal bin bisschen endtäuscht vom spiel.
Der Meinung bin ich auch. Man kann die Trainingsfortschritte schon sehen, allerdings haben die vielen Fehlpässe gute Kombinationen verhindert. Chancen wurden ja herausgespielt, allerdings happert es immer noch an der Chancenauswertung. Wenn z.B. Emeghara zu Beginn den 95%-igen gemacht hätte, wäre das Spiel vielleicht in eine andere Richtung verlaufen. Die vier Gegentreffer sind schon sehr hart, vor allem weil man gleich ein Doppelpack in der 21.-23. Minute erhalten hat. Aber die jungen Spieler gefallen mir immer wie mehr. Hajrovic sowieso, vielleicht sollte Sforza Adili wieder von Anfang an bringen, denn dieser bringt (momentan) weit Besseres zu Stande als Lang. Wenn dann in der Rückrunde die Routiniers wieder kommen und das Abschlussglück wieder treu ist, gehts wieder bergauf !

Hopp GC !!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#4 Beitrag von Dorflinde »

Zum Haareraufen; wenn Emeghara mal endlich das Tor treffen würde, nach 12. Minuten muss er das Tor machen, dann bin ich sicher, läuft diese Partie anders.
Wer vorne nicht trifft, bekommt sie hinten, Chancen wären mehr als genug vorhanden gewesen heute. 0-4 ist vielleicht zu hoch, aber die Abwehr war heute wirklich schlecht, Salatic von mir aus gesehen sogar Grottenschlecht.

Bis zur Winterpause noch Wohlen im Cup schlagen, Bellinzona zu hause besiegen und hoffen das villeicht noch auswärts irgendwo einen Punkt zu gewinnen gibt. Im Winter muss Offensiv noch qualitativer Spieler her, sonst gibt es einen ungemütliche Rückrunde. Spielerisch sind wir sicherlich so gut wie Sion oder YB. Nur beim Tore schiessen da haben wir grosse Probleme.

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#5 Beitrag von Baas »

S3ppi hat geschrieben:"Verabschieden" war klasse. Viel besser als Pfiffe oder anderes

zum Rest gibts nicht viel zu sagen...
Schoso.
MIR STÖND HINDER EU!

Eindrücklicher wäre das Ganze jedoch gewesen, wenn nicht schon die Hälfte gegangen wäre...

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1725
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#6 Beitrag von dani20 »

Die Niederlage hat bereits bei Emegharas 100% Chance begonnen. Dieser Typ soll endlich auf der Rennbahn "secklen" gehen, das ist nämlich das Einzige was er kann. Lang auch wieder unterirdisch. Schön, dass uns Sforza von denen in der Pause erlöst hat. Benito im GC Tor ist einfach noch immer eine Frechheit. Zwar keine groben Schnitzer, aber der hat keine Chance bei 1:1 Duellen. Naja, Spiel vergessen.
Ach ja: Haben zwar nicht darum verloren, aberSchiedsrichter war ein Witz, dem hat Constantin wohl Eindruck gemacht.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#7 Beitrag von Pete »

Hi Freunde
Ach ja: Haben zwar nicht darum verloren, aberSchiedsrichter war ein Witz, dem hat Constantin wohl Eindruck gemacht.
Ich schliesse mich dem an..... mit der Ergänzung: Ein schlechter Witz!

Was die Situation betrifft: Wir müssen da durch! Und da braucht es uns treue Fans vor Ort! Definitiv!
Es grüsst Pete, sich vom kalten Windzug im Sch*-Stadion erholend..... Wenn nur bald die Bagger endlich auffahren würden........
GC since ever

Benutzeravatar
Dafiore
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.10 @ 19:11

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#8 Beitrag von Dafiore »

Emeghara hätte die einfach machen sollen. Der Schiri war sicher auch bezahlt und gewisse Leute in der Kurve, MEIN GOTT!
Beispiele: hinter mir 2 jugendliche: ja ich mein es isch scho foul gsi de schiri het ja pfiffe oder, ja nei man wüki die söttet mal tschute lerne, ja aber was pfiffed die möngis wenn de schiri recht hät....
Wiederum andere beim 0:1. "du schatz gömmer hei?"
Oder solche die die Mannschaft auspfeiffen. Das hat die Mannschaft nicht verdient!
Ah ja, Kurve war bis zur 65ten gut. Und der Abschied war top.
An alle modefans die vor dem Spielende aus dem Stadion liefen: EU BRUCHEMER NÖD!

Gc züri allez!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1769
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#9 Beitrag von Jermaine Beckford »

emeghara für immer usen ! macht der das extra ? man könnte es wirklich meinen.ich hätte ihn sofort ausgewechselt. nach seiner vergebenen ging nichts mehr. vorher spielten wir recht gut.mache sonst niemandem einen vorwurf. schiessen wir das 1:0, läufts gleich wie gegen sg, 100 pro.in der jetzigen situation verlieren wir immer wenn wir in rückstand geraten(was auch nicht verwunderlich ist).aber eben, wir hatten ja die chance zur führung... einem anderen spieler würde ich dieses ewige chancen vergeben noch verzeihen,aber seine fcz vergangenheit macht das ganze irgendwie verdächtig. hab die schnauze voll von diesem typen

trotzdem, es kommt gut !

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2536
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4

#10 Beitrag von -Elio- »

@Dafiore
Leute welche an einem solch A* und ungemütlichen Mittwochabend in dieses Sch* Stadion pilgern, sind sicher keine Modefans...!! :roll: Auch wenn sie vor dem Spielende aus dem Stadion laufen. Das ist immer noch besser den Unmut zu äussern, als Pfiffe. Auch wenn man sich bei einem solchen Spiel nicht wundern dürfte, wenn es doch welche gibt.

Antworten