Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sigi Gretasson 2004
#41 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

jep! hab ganz schön blöde gekuckt! o.k. die ollen tanten sind teilweise schon etwas überfordert mit dem pc, doch die preise können sich sehen lassen
so let your soul glow!

Jey

#42 Beitrag von Jey »

Was soll den das? Ist die Estrade & Tribüne Ost, Nord und Süd bereits ausverkauft?
Da will man sich vom Wochenende erholen und schläft einwenig länger, und schon ist alles weg?... :?

-Elio-

#43 Beitrag von -Elio- »

Jey hat geschrieben:Was soll den das? Ist die Estrade & Tribüne Ost, Nord und Süd bereits ausverkauft?
Da will man sich vom Wochenende erholen und schläft einwenig länger, und schon ist alles weg?... :?
Nein, warum meinst du? Auf ticketcorner hats praktisch überall noch die Standardanzahl 99.

fortis

#44 Beitrag von fortis »

-GCZ- hat geschrieben:
Jey hat geschrieben:Was soll den das? Ist die Estrade & Tribüne Ost, Nord und Süd bereits ausverkauft?
Nein, warum meinst du? Auf ticketcorner hats praktisch überall noch die Standardanzahl 99.
Die Veranstaltung ist spannenderweise zwei Mal drin - einmal in EUR und einmal in CHF - und bei den EUR sind nur zwei Sektoren freigeschalten (je 99), bei den CHF alle Sektoren (je 99), wobei Kat. I und Public II auf 0 sind (Mittelsektoren der Tribünen Nord und Süd).
aka Fortis fortuna adiuvat

Sevi

#45 Beitrag von Sevi »

Geht mal in den "Auswahl im Saalplan" bereich! Da sind nur noch einzelne Tickets zu haben auf den Tribünen mit Sitzplatznummerierung!

-Elio-

#46 Beitrag von -Elio- »

Ich denke GCZ würde schon informieren, wenn die tix knapp werden. Tun sie eigentlich immer. So wurde es als beispiel vor dem 0-1 derby (nov.06) gemacht, gestern richtigerweise nicht.
Wenn nur noch wenige vorhanden sind in einzelnen Kategorien wurde das Kontingent vielleicht noch nicht wieder aufgefüllt?!

Jey

#47 Beitrag von Jey »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:
Die Veranstaltung ist spannenderweise zwei Mal drin - einmal in EUR und einmal in CHF - und bei den EUR sind nur zwei Sektoren freigeschalten (je 99), bei den CHF alle Sektoren (je 99), wobei Kat. I und Public II auf 0 sind (Mittelsektoren der Tribünen Nord und Süd).
Okey, daran hats gelegen :lol: Jaja in der Hektik und Vorfreunde schaut man halt nicht so genau hin :wink: Dann hol ich mal die Tix. Danke für den Hinweis.

The_Punisher

#48 Beitrag von The_Punisher »

Wollte mir mal gemütlich die Haupttribüne ganz in der Mitte gönnen, is aber schon alles weg, bis auf wenige Tix. D.h. ich hätte zwar 3 Tix bekommen aber jeder sitzt in einer anderen Reihe;)

Naja habe mir halt ein bisschen rechts aussen noch was geholt:)
GCZ, alles andere chasch rauche

TO BE

#49 Beitrag von TO BE »

Kann das gar nicht glauben. Brauche noch 8 Tickets für die TO. Aber man kann sowiso nur noch TS kaufen. Das kann ja nicht sein...

Sniper87

#50 Beitrag von Sniper87 »

Hat jetzt eigentlich jemand von euch (Fanclub, Saisonkarteninhaber) einen Brief für ein Vorkaufsrecht erhalten?

Also ich nicht.

Dann wird es jetzt wohl schwierig an Tickets zu kommen.

Antworten