ein jahr hat zwölf monate, imfall.Blue-White hat geschrieben:meinte monatlich, bzw. 120'000 jährlich
Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé
Re: Meine Wünsche an den neuen Präsidenten André Dosé
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
So schnell wie möglich finanzielle Mittel generieren um Volker Finke interimistisch als Coach verpflichtigen. Sforza entlassen.
Auf die neue Saison hin einen jungen, hungrigen Schweizer Trainer holen und Volker Finke als Sportchef installieren.
Auf die neue Saison hin einen jungen, hungrigen Schweizer Trainer holen und Volker Finke als Sportchef installieren.
- Jermaine Beckford
michelino hat geschrieben:So schnell wie möglich finanzielle Mittel generieren um Volker Finke interimistisch als Coach verpflichtigen. Sforza entlassen.
oder wie ciri sagen würde : volker finker ( vor jahren mal im dsf)
der wurde doch bei köln rausgeschmissen
Walther und Vogel rausschmeissen. Einen fähigen Sportchef suchen, und Geldgeber, damit 4, 5 gute Spieler mit Erfahrung gekauft werden können. Einen guten Trainer finden, aber bitte nicht Yakin. Am besten zuerst einen fähigen Sportchef finden der die Trainersuche übernimmt. Und auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache: Pyros und Randale haben in einem Stadion und auch sonst nirgends etwas zu suchen, also bitte da durchgreifen. Aber mit einem klaren Konzept und überlegten Massnahmen, nicht wie der Vorgänger.
sforza schiken und zwar suppppito!!!
- Jermaine Beckford
räum sofort auf !!!
gopferdammi
wir haben noch eine direktbegegnung mit lausanne,die verlieren wir so sicher auch
sion holt uns sowieso noch ein
irgendwas muss in dieser saison noch getan werden um zu punkten zu kommen sonst steigen wir doch noch ab, das garantiere ich !!!
gopferdammi
wir haben noch eine direktbegegnung mit lausanne,die verlieren wir so sicher auch
sion holt uns sowieso noch ein
irgendwas muss in dieser saison noch getan werden um zu punkten zu kommen sonst steigen wir doch noch ab, das garantiere ich !!!
-
___1886___
Sforza muss sofort entlassen werden! Es braucht zumindest ein Zeichen und ein Ruck durch die Mannschaft. Es ist so ziemlich egal, welcher Trainer bis Ende Saison übernimmt, hauptsache es wird auch dem Team ein Zeichen klipp und klar aufgezeigt!
Snuff Tobacco