Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
wenn dann noch jemand vorigi Zeit hat und den Altersdurchschnitt aller Nati A Clubs ausrechnen könnte 

Decarlis Vertrag wurde nicht nur deshalb verlängert, weil er er ein so toller Innenverteidiger ist.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 10:32 Italienisch wird die neue Hauptsprache bei uns - Forza Ragazzi!
Wohl auch ein Grund, weshalb man mit Decarli verlängert hat. Ein Routinier, welcher italienisch spricht kann sicher hilfreich sein.Für eusi Liebi hat geschrieben: ↑24.07.25 @ 10:32 Italienisch wird die neue Hauptsprache bei uns - Forza Ragazzi!

________
_____
_
- Glasgow Smile

Wurde gestern etwas zu Choiniere gesagt?

- Graskiffer1886

Heute sollte laut meinen Infos ein Zuzug bekannt werden  

Toll! Ich freue mich über die Verpflichtung von "Haarbändeli" Paloschi.  

Für mich ist er klar IV #4 und bald einmal Stammspieler - proof me wrong.

Noch eine Überlegung zum Kader bezüglich Marktwerten: Ja, derzeit sind wir in der "Rangliste" gemäss Transfermarkt ganz weit unten. Ohne Choiniere sogar noch weiter unten / noch tiefer.
Ich mache mit Euch aber jede Wette, dass dies bereits im Winter anders aussehen wird.
Creti, Mantini, Diarra haben gar keinen Marktwert --> wird nicht so bleiben.
Paloschi, Bettkober, Stroscio, Lupi und Plange haben einen sehr tiefen / zu tiefen Marktwert --> wird sich steigern.
Ihr werdet sehen: Bereit im Winter sind wir da weiter oben.
PS: Natürlich basiert das auf einer gewissen Hoffnung, aber ich bin eben optimistisch.

Für mich ist er klar IV #4 und bald einmal Stammspieler - proof me wrong.
Noch eine Überlegung zum Kader bezüglich Marktwerten: Ja, derzeit sind wir in der "Rangliste" gemäss Transfermarkt ganz weit unten. Ohne Choiniere sogar noch weiter unten / noch tiefer.
Ich mache mit Euch aber jede Wette, dass dies bereits im Winter anders aussehen wird.
Creti, Mantini, Diarra haben gar keinen Marktwert --> wird nicht so bleiben.
Paloschi, Bettkober, Stroscio, Lupi und Plange haben einen sehr tiefen / zu tiefen Marktwert --> wird sich steigern.
Ihr werdet sehen: Bereit im Winter sind wir da weiter oben.
PS: Natürlich basiert das auf einer gewissen Hoffnung, aber ich bin eben optimistisch.
- 
				ThePunisher

Hat sich gestern vom Team verabschiedet.