Hi, here‘s Stacy writing. Please do not hestitate to share your feelings!CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 13:38 Wüsste ich mit Sicherheit, dass die hier geäusserten Wortmeldungen bei Stacy ankommen, würde ich meine Meinung zu der ehrenwerten Stacy und ihrem LAFC auch mal kundtun - selbst im Hinblick auf die Gefahr, von Chrigel auf Lebzeiten gesperrt und von irgendwelchen idealistischen Usern oder gar Stacy selbst wegen ehrverletzenden, beleidigenden oder gar frauenfeindlichen Kommentaren angezeigt zu werden![]()
Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
- Ciri Sforza
Re: Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast
- kummerbube
Aus eigener Erfahrung darf ich Dir kundtun, dass der grosse Chrigel ein bruuuutal grosses Herz für Sauaffen hat. Ansonsten wäre ich schon vor Urzeiten geschuhnt worden, nachdem sich sämtliche mäfigen Bettnässer wiederholt (!!) massivst beim grossen Häuptling über mich beschwert haben. #loveChrigelCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑05.09.25 @ 13:38 Wüsste ich mit Sicherheit, dass die hier geäusserten Wortmeldungen bei Stacy ankommen, würde ich meine Meinung zu der ehrenwerten Stacy und ihrem LAFC auch mal kundtun - selbst im Hinblick auf die Gefahr, von Chrigel auf Lebzeiten gesperrt und von irgendwelchen idealistischen Usern oder gar Stacy selbst wegen ehrverletzenden, beleidigenden oder gar frauenfeindlichen Kommentaren angezeigt zu werden![]()
-
the_intern
... nein, das Forum sei im Update nicht enthalten. 
-
the_intern
Neu ist der Radio Limmatstrass auch auf Apple Podcast!
https://podcasts.apple.com/us/podcast/r ... 1838394829
Kommen noch weitere Folgen? Fand den Start durchaus gut, leider sind bald 2 Monate seit der letzten Folge vergangen.the_intern hat geschrieben: ↑08.09.25 @ 9:33 Neu ist der Radio Limmatstrass auch auf Apple Podcast!
wird dem Podcast wohl ähnlich ergehen wie dem Vereinsblatt „De Hopper“.
- schaaaalufe
Einmal mehr ein guter Ansatz, der drei Wochen konsequent verfolgt wird und dann versandet. Kein Vorwurf an den Podcaster selbst. Ich habe auch mit GC zusammengearbeitet und das war eine der unprofessionellsten Zusammenarbeiten, die ich je hatte.
Die Arbeit auf dem Campus an der Schifflände als "eifach öppis" zu betiteln finde ich treffend.
- Ungeziefer1886
Stimme absolut zu. Hoffe die neuen Leute vergraulen nicht noch die letzten engagierten GC-Fans die das noch in ihrer Freizeit machen. Ich will das Engagement von den anderen Podcasts nicht schlechtreden, aber man Merkte schon das Flo nach seiner Zeit beim GC-Radio weiter in der Medienwelt Erfahrung gesammelt hatte. Auch wenn er jetzt nicht das gesamte Konstrukt in Frage stellen konnte, für den Zugan den er in seinem Podcasts hat, stellte er doch interessante Fragen die so einige von uns auch beschäftigten. Auch wenn es etwas neues und frischen ist, würde ich dennoch von einem Verlust reden wenn das nicht weitergeht. Wenn jemand im A Sitzt und einem Urech oder so über den Weg läuft, könnte er doch bitte mal Fragen ob da wieder was kommen könnte. Der Aufwand auf Seiten GC ist ja doch sehr gering und wir Fans haben Freude daran. Das will man ja seinen Fans auch machen als Fussballclub.schaaaalufe hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 12:57Einmal mehr ein guter Ansatz, der drei Wochen konsequent verfolgt wird und dann versandet. Kein Vorwurf an den Podcaster selbst. Ich habe auch mit GC zusammengearbeitet und das war eine der unprofessionellsten Zusammenarbeiten, die ich je hatte.
Die Arbeit auf dem Campus an der Schifflände als "eifach öppis" zu betiteln finde ich treffend.
- Bonzeinsekt
Ich glaube, dass man den Aufwand rund um so ein Podcast nicht ausser Acht lassen soll.
Will man einen guten Podcast haben, braucht es sicher einen guten Sprecher, das hat Radio Limmatdtrass. Zusätzlich braucht es aber auch gute Gäste, was mMn hier auch funktionierte, da es als hauseigener Podcast natürlich besser geht. Dan braucht es aber auch eine Infrastruktur die entweder gekauft oder angemietet werden kann, hier käme dann auch GC zum Zug, denen die Produktion ja am Herzen liegen sollte. (Respekt an die anderen Podcasts die das alles selber organisieren und stemmen)
Ich glaube das Problem besteht seit der hier viel gescholtene MDB oder spätestens Gael weg sind, und diese durch 2 Damen ersetzt wurden die mit Fussball und der Stadt Zürich so absolut nichts am Hut haben. Diese Rochade ist natürlich ein weiteres Meisterstück unseres herausragenden CBO...
Ich fürchte insgesamt, dass durch den CBO und seine Topshots wieder zunehmend eine Distanzierung zu den Fans entstanden ist und wir uns wieder in die selbe Richtung bewegen wie in den letzten erfolglosen erbärmlichen 20 Jahren.
Dies ist schade, da doch einiges gut gelaufen ist (Geschäftsstelle in Zürich, Events in Zürich, GC-Fan-Podcast, PK's in der Stadt mit damit verbundenem Interesse durch die Medien und Berichterstattung) obwohl in den letzten 1-2 Jahren einige strittige Entscheidungen getroffen wurden (Hymne, Techno, Sterne Weg, Nöggi Weg).
Akteull lese ich kaum mehr was von PK's, weil diese vermutlich in Niederhasli oder beim CBO zuhause in Thun geplant werden. Der Podcast läuft nicht mehr, vermutlich weil es auch nicht wichtig genug ist für die neuen Menschen am Ruder. LinkedIn-Beiträge wie nach dem Derby, ohne jegliche Emotionen nach solch einem Sieg, stehen für mich auch sinnbildlich, für Leute die das Fussballgeschäft nicht verstehen. Aber vieleicht sehe ich auch einfach alles zu negativ aktuell...
Will man einen guten Podcast haben, braucht es sicher einen guten Sprecher, das hat Radio Limmatdtrass. Zusätzlich braucht es aber auch gute Gäste, was mMn hier auch funktionierte, da es als hauseigener Podcast natürlich besser geht. Dan braucht es aber auch eine Infrastruktur die entweder gekauft oder angemietet werden kann, hier käme dann auch GC zum Zug, denen die Produktion ja am Herzen liegen sollte. (Respekt an die anderen Podcasts die das alles selber organisieren und stemmen)
Ich glaube das Problem besteht seit der hier viel gescholtene MDB oder spätestens Gael weg sind, und diese durch 2 Damen ersetzt wurden die mit Fussball und der Stadt Zürich so absolut nichts am Hut haben. Diese Rochade ist natürlich ein weiteres Meisterstück unseres herausragenden CBO...
Ich fürchte insgesamt, dass durch den CBO und seine Topshots wieder zunehmend eine Distanzierung zu den Fans entstanden ist und wir uns wieder in die selbe Richtung bewegen wie in den letzten erfolglosen erbärmlichen 20 Jahren.
Dies ist schade, da doch einiges gut gelaufen ist (Geschäftsstelle in Zürich, Events in Zürich, GC-Fan-Podcast, PK's in der Stadt mit damit verbundenem Interesse durch die Medien und Berichterstattung) obwohl in den letzten 1-2 Jahren einige strittige Entscheidungen getroffen wurden (Hymne, Techno, Sterne Weg, Nöggi Weg).
Akteull lese ich kaum mehr was von PK's, weil diese vermutlich in Niederhasli oder beim CBO zuhause in Thun geplant werden. Der Podcast läuft nicht mehr, vermutlich weil es auch nicht wichtig genug ist für die neuen Menschen am Ruder. LinkedIn-Beiträge wie nach dem Derby, ohne jegliche Emotionen nach solch einem Sieg, stehen für mich auch sinnbildlich, für Leute die das Fussballgeschäft nicht verstehen. Aber vieleicht sehe ich auch einfach alles zu negativ aktuell...
- Ungeziefer1886
Ich habs ja noch gesagt! MDB forderte Unterstützung auf der Geschäftsstelle und war ehrlich mit den Vorgesetzten. Als dank wurde ihm ein Blender vor die Nase gesetzt der ihn schnell loswerden musste. Und der Blender hat als erstes seine Machtposition konsolidiert ohne verstehen zu wollen was abgeht. Einarbeitung also auch selbstverschuldet gescheitert. So wäre beinahe der Tamedia-Deal geplatzt von dem ich schon vor der Bekanntmachung schrieb, weil ich Leute bei Tamedia kenne. Zum glück konnten GC-Fans bei Tamedia nochmals anlüten, denn der Blender hätte es sonst nichtmal gewusst. Fans die Designs gemacht haben hören übrigens auch nichts mehr vom Verein und Zahlungen bleiben aus. Die neuen Affen aus Uster und Oberland scheinen nichts von der geleisteten Arbeit wissen zu wollen. Auch wenn dies kleine Beträge sind, ein weiteres "f*ck you" an die eigenen Fans. Da kommen Leute aus der Design und Textilbranche und geben GC einen grosszügigen Fanrabatt und dann wird ihnen mit ghosting und nicht bezahlen gedankt. Und übrigens - der "Sohn von Beruf" posted noch Heute erinnerungen an GC und geht immer noch an Spiele. Die ganzen Obermäfen aus Mitlödi und sonstwo, die MDBs entlassung feierten sind ja inzwischen auch alle verstummt. Euer lächerlicher "Hymnezrugg-Kreuzzug" hat sicher geholfen. Zum glück wart ihr damals so mutig und lautBonzeinsekt hat geschrieben: ↑06.11.25 @ 11:04 Ich glaube, dass man den Aufwand rund um so ein Podcast nicht ausser Acht lassen soll.
Will man einen guten Podcast haben, braucht es sicher einen guten Sprecher, das hat Radio Limmatdtrass. Zusätzlich braucht es aber auch gute Gäste, was mMn hier auch funktionierte, da es als hauseigener Podcast natürlich besser geht. Dan braucht es aber auch eine Infrastruktur die entweder gekauft oder angemietet werden kann, hier käme dann auch GC zum Zug, denen die Produktion ja am Herzen liegen sollte.
Ich fürchte insgesamt, dass durch den CBO und seine Topshots wieder zunehmend eine Distanzierung zu den Fans entstanden ist und wir uns wieder in die selbe Richtung bewegen wie in den letzten 20 Jahren.
Akteull lese ich kaum mehr was von PK's, weil diese vermutlich in Niederhasli oder beim CBO zuhause in Thun geplant werden. Der Podcast läuft nicht mehr, vermutlich weil es auch nicht wichtig genug ist für die neuen. Der SoLinkedIn-Beiträge sind