Beim GC der letzten Jahre, eigentlich ein gutes Zeichen...
Nur sollte man nach einem guten Spiel dann jeweils die Erwartungen im Keller lassen.
Ich stelle für Morgen schon mal das Popcorn bereit.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 18:20 Ich rege mich bereits jetzt auf, dass ich überhaupt wieder vor habe mir das Spiel anzuschauen. Ich weiss ja wie es mir nachher geht. Ich könnte ja auch an einen Weihnachtsmarkt Sch* fressen gehen, aber das liefe ja aufs gleiche hinaus.
Genugtuung gibt es wohl erst wenn Shanghai und LA sich gegenseitig mit ballistischen Raketen beschiessen. Genug mit der Psychose - frohen dritten Advent liebe Hoppers.
Dieses Popcorn wird in etwa so geniessbar wie das Spiel sein - zäh.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 19:00Ich stelle für Morgen schon mal das Popcorn bereit.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 18:20 Ich rege mich bereits jetzt auf, dass ich überhaupt wieder vor habe mir das Spiel anzuschauen. Ich weiss ja wie es mir nachher geht. Ich könnte ja auch an einen Weihnachtsmarkt Sch* fressen gehen, aber das liefe ja aufs gleiche hinaus.
Genugtuung gibt es wohl erst wenn Shanghai und LA sich gegenseitig mit ballistischen Raketen beschiessen. Genug mit der Psychose - frohen dritten Advent liebe Hoppers.
Der einzige Hoffnungsfunke besteht einmal mehr wieder nur darin, dass man ja doch eigentlich nichts zu verlieren hat und deswegen befreit auspielen könnte.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 19:00Ich stelle für Morgen schon mal das Popcorn bereit.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 18:20 Ich rege mich bereits jetzt auf, dass ich überhaupt wieder vor habe mir das Spiel anzuschauen. Ich weiss ja wie es mir nachher geht. Ich könnte ja auch an einen Weihnachtsmarkt Sch* fressen gehen, aber das liefe ja aufs gleiche hinaus.
Somit empfehle ich 2x zu Hause zu bleiben und 3:0 Forfait zu geben, denn wie wir aus der letzten Saison wissen, kann das Torverhältnis am Ende der Saison für die Barrage entscheidend seinEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑16.12.25 @ 22:26 Somit steht fest, dass wir nicht auf Rang 12 Weihnachten verbringen. Fck, bin ich bescheiden geworden.![]()